Zwerg-Löwe für Gartenzaun

Foto: KSV
+
Foto: KSV

Kassel. Ein Gartenzwerg im KSV-Trikot, lässig an den Herkules gelehnt, gibt es nun als Weihnachtsgeschenk.

Fußball.Auch wenn es derzeit bei den Löwen nur mäßig läuft – seinen Humor hat der KSV nicht verloren. Pünktlich für’s Weihnachtsgeschäft können alle KSV-Fans mit Garten diesen mit einem besonderen Neuzugang verschönern:

Ein Gartenzwerg im KSV-Trikot, lässig an den Herkules gelehnt, gibt es nun als Weihnachtsgeschenk oder kleine Aufmerksamkeit zwischendurch. Fan-Point-Betreiber Sven Bertel hatte kürzlich allen Grund zu lachen, als er gemeinsam mit Löwen-Verteidiger Stefan Müller den kleinen Mann vorstellte: 38 Zentimeter groß, in der Regionalliga als Fanartikel einzigartig, wie Bartel sagt. Und der erste Blick überzeugt: Bunt, niedlich und ganz sicher nicht nur geeignet für den Garten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.