Bildergalerie: MT Melsungen gewinnt Nordhessen-Derby gegen Baunatal mit 35:25

1 von 43
2 von 43
3 von 43
4 von 43
5 von 43
6 von 43
7 von 43
8 von 43

Gensungen. Die Bundesliga Handballer der MT Melsungen siegen auch am zweiten Spieltag des Sparkassencups vor über 600 Zuschauern in Gensungen mit 35:25 (17:12) gegen den Drittligist GSV Eintracht Baunatal. Nach dem zweiten Sieg ist die MT auf Halbfinal Kurs und spielt am Freitag um 20:00 Uhr gegen TuS N-Lübbecke um den Gruppensieg. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bitter: MT-Torhüter Simic verpasst Spiel gegen Deutschland

Er war heiß auf das Duell mit seinen Teamkameraden Julius Kühn und Tobias Reichmann. Jetzt droht MT-Torhüter Nebojsa Simic für die komplette EM auszufallen.
Bitter: MT-Torhüter Simic verpasst Spiel gegen Deutschland

MT Melsungen: Maric verlängert bis 2022

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat mit Marino Maric einen weiteren Leistungsträger längerfristig an sich binden können. Der eigentlich noch bis Juni 2019 gültige …
MT Melsungen: Maric verlängert bis 2022

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.