Bildergalerie: MT Melsungen präsentierte neues Team im Schlossgarten

1 von 41
2 von 41
3 von 41
4 von 41
5 von 41
6 von 41
7 von 41
8 von 41

Melsungen. Endlich ist es wieder soweit. Gestern Abend wurde im Melsunger Schlossgarten das neue Team (2017/18) der MT Melsungen erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Vor den vielen Fans wurden dann auch die Top Neuzugänge Lasse Mikkelsen, Nebojsa Simic, Julius Kühn, Finn Lemke und Tobias Reichmann vorgestellt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

"So können wir nicht erfolgreich sein": MT verliert 27:32 in Minden

Die MT Melsungen verliert am neunten Spieltag in der DKB Handball-Bundesliga ihr Auswärtsspiel bei GWD Minden mit 27:32. Schon zur Halbzeit, beim 11:17-Rückstand, …
"So können wir nicht erfolgreich sein": MT verliert 27:32 in Minden

MT Melsungen: Michael Müller bricht sich den Mittelfuß

Michael Müller, Rückraumspieler der MT Melsungen, wird dem nordhessischen Handball-Bundesligisten voraussichtlich acht Wochen lang fehlen. Der Linkshänder brach sich im …
MT Melsungen: Michael Müller bricht sich den Mittelfuß

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.