Bildergalerie: MT Melsungen schlägt Lemgo 35:33 und steht im Sparkassencup Finale

1 von 43
2 von 43
3 von 43
4 von 43
5 von 43
6 von 43
7 von 43
8 von 43

Melsungen. Die MT Melsungen steht wieder im Sparkassencup Endspiel. In einer packenden Begegnung gewann der Cup-Verteitiger gegen den TBV Lemgo vor über 800 Besuchern in der Melsunger Stadtsporthalle mit 35:33 (15:15). Gegner im Finale am Sonntag um 16:30 Uhr in der Rotenburger Göbel -Hotels-Arena ist der Zweitligist ASV Hamm-Westfalen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

MT Melsungen: Dener Jaanimaa verlässt den Verein

Weil der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Dener Jaanimaa bei der MT Melsungen nicht verlängert wird, hat er sich nach einem neuen Arbeitgeber umgesehen und ist nun …
MT Melsungen: Dener Jaanimaa verlässt den Verein

Nachnominiert: Finn Lemke auf dem Weg zur EM nach Kroatien

Der Abwehrchef der MT Melsungen, Finn Lemke, ist für die Handball EM in Kroaten nachnominiert. Das gab der Deutsche Handballbund (DHB) am Dienstagvormittag auf der …
Nachnominiert: Finn Lemke auf dem Weg zur EM nach Kroatien

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.