Bildergalerie: MT Melsungen schlägt Rekordmeister THW Kiel mit 29:25

1 von 89
2 von 89
3 von 89
4 von 89
5 von 89
6 von 89
7 von 89
8 von 89

Kassel. Die MT Melsungen feierte am Sonntag vor 4300 Zuschauern in der Rothenbach-Halle den dritten Sieg in Folge. Mit 29:25 (15:10) siegte das Team von Michael Roth verdient gegen den favorisierten Rekordmeister THW Kiel. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nachnominiert: Finn Lemke auf dem Weg zur EM nach Kroatien

Der Abwehrchef der MT Melsungen, Finn Lemke, ist für die Handball EM in Kroaten nachnominiert. Das gab der Deutsche Handballbund (DHB) am Dienstagvormittag auf der …
Nachnominiert: Finn Lemke auf dem Weg zur EM nach Kroatien

Bitter: MT-Torhüter Simic verpasst Spiel gegen Deutschland

Er war heiß auf das Duell mit seinen Teamkameraden Julius Kühn und Tobias Reichmann. Jetzt droht MT-Torhüter Nebojsa Simic für die komplette EM auszufallen.
Bitter: MT-Torhüter Simic verpasst Spiel gegen Deutschland

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.