1. lokalo24
  2. Sport
  3. MT Melsungen

Enge Kiste: MT gewinnt gegen Aufsteiger Hüttenberg

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Handballer der MT Melsungen haben am Samstag ihren zweiten Saisonsieg beim Aufsteiger TV 05/07 Hüttenberg eingefahren.

Handball.  Mit 27:28  (14:14) gewann die Mannschaft von Trainer Michael Roth ihr Auswärtsspiel in der Sporthalle Gießen Ost gegen den Aufsteiger aus Hüttenberg.

Dabei war es, wie schon beim ersten Saisonsieg gegen Gummersbach, eine zähe Angelegenheit für die hochfavorisierten Melsunger. Erst in den Schlussminuten zog die MT mal davon und sicherte sich den Sieg. Die Mannschaft aus Hüttenberg bleibt damit weiterhin ohne Erfolgserlebnis in der Handball-Bundesliga.

Für die MT geht es in einer Woche weiter. Dann empfangen die Melsunger in der Rothenbach-Halle den THW Kiel zum Spitzenspiel.

Auch interessant

Kommentare