Fotostrecke: 28:25 - wichtiger Sieg für MT Melsungen

1 von 59
2 von 59
3 von 59
4 von 59
5 von 59
6 von 59
7 von 59
8 von 59
9 von 59
10 von 59

Kassel. Der Handball-Bundesligist MT Melsungen tat sich am Donnerstagabend gegen die TSV Hannover-Burgdorf in der Anfangsphase zwar noch schwer, feierte am Ende aber einen ungefährdeten 28:25 (12:10)-Sieg und rückt der Teilnahme am EHF-Cup immer näher. Diese Bildergalerie wird präsentiert von: Dr. Claar Zahnärzte

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Wegen Corona-Krise: MT-Spieler verzichten auf einen Teil ihres Gehalts

Die finanziellen Folgen sind noch nicht absehbar, aber sie werden immens sein. Nicht nur für die deutsche Wirtschaft, sondern auch für den Sport. Die Handballer der MT …
Wegen Corona-Krise: MT-Spieler verzichten auf einen Teil ihres Gehalts

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.