NBA-Profi

Dennis Schröder und Freundin heiraten in Braunschweig

+
Haben geheiratet: Dennis Schröder (r) und Ellen Ziolo (l). Foto: Ole Spata

Braunschweig (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat seine Freundin Ellen Ziolo geheiratet.

Der 25-Jährige und die Mutter des gemeinsamen Sohns Dennis Malick Junior gaben sich am Samstag in Braunschweig das Ja-Wort und feierten anschließend mit der Hochzeitsgesellschaft in der Volkswagen Halle der niedersächsischen Stadt. Das zeigen Bilder und Videos des Brautpaars und von Familienangehörigen auf Instagram.

"Am Anfang wollten wir eine kleine Hochzeit machen, aber bei einer afrikanischen Familie ist das schwierig", hatte Schröder, dessen Mutter aus Gambia stammt, Anfang Juni über die bevorstehende Heirat berichtet. Damals rechnete er mit 350 Gästen, "und es sind immer noch nicht alle." Via Instagram hatten Schröder und seine damalige Verlobte zu Spenden für notleidende Kinder in Afrika aufgerufen.

Der gemeinsame Sohn kam vor fünf Monaten zur Welt. Vater zu sein, sei "das beste Gefühl", sagte Schröder dazu. Sportlich steht der Aufbauspieler der Oklahoma City Thunder diesen Sommer mit der deutschen Nationalmannschaft vor der WM (31. August - 15. September) in China.

Dennis Schröder beim DBB

Dennis Schröder bei Instagram

Ellen Ziolo bei Instagram

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kerber genießt Rolle im Schatten der Stars - Spaß "noch da"

Angelique Kerber hat alles andere als ein tolles Tennis-Jahr hinter sich. Das zeigt sich in diesen Tagen auch in New York, wo die deutsche Nummer eins kein großes …
Kerber genießt Rolle im Schatten der Stars - Spaß "noch da"

Deutsche Hockey-Damen verlieren EM-Finale

Die deutschen Hockey-Damen sind im EM-Finale von Antwerpen am Titelverteidiger Niederlande gescheitert und müssen, wie auch die DHB-Herren, in die Olympia-Qualifikation …
Deutsche Hockey-Damen verlieren EM-Finale

Werner verlängert und trifft bei Nagelsmanns Heimpremiere

RB Leipzig hat das Tauziehen um Timo Werner vorerst gewonnen. Der Nationalstürmer verlängerte seinen Vertrag bis 2023 - und traf gleich bei der Heimpremiere von Trainer …
Werner verlängert und trifft bei Nagelsmanns Heimpremiere

Auftaktsiege für Titelfavoriten in der Handball-Bundesliga

Die Favoritentrio in der Handball-Bundesliga hat sich zu Beginn der 54. Spielzeit keine Blöße gegeben. Während Flensburg und Kiel überzeugende Siege feiern, haben die …
Auftaktsiege für Titelfavoriten in der Handball-Bundesliga

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.