Ohlala!

Diese heiße Sportlerin enthüllt bei „Big Brother“ ihr intimes Geheimnis

+
Verriet im US-Fernsehen ein pikantes Geheimnis: Lolo Jones.

Bei der US-Version von Big Brother war die Gewinnerin Nebensache. Vielmehr machte Lolo Jones mit einem pikanten Geständnis von sich reden.

München - Sie ist schön, und sie ist erfolgreich: Lori - genannt Lolo - Jones. Die 36-Jährige ist eine pfeilschnelle Leichtathletin, gewann zweimal die Hallen-WM im Hürdenlauf. Wer so viel Muckis in den Beinen hat, versucht es auch im Bobsport - mit Erfolg: 2013 wurde Lolo Jones Weltmeisterin mit der Mannschaft. Ob ihre sportlichen Erfolge ihr einen Platz in der US-Version von Promi Big Brother beschert haben oder doch eher ihr gutes Aussehen, ist nicht überliefert. Klar ist: Die US-Amerikanerin enthüllte bei der Show ein pikantes Geheimnis.

Lolo Jones bei Big Brother: Heiße Sportlerin enthüllt pikantes Geheimnis

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Who has more horsepower, me or the car?

Ein Beitrag geteilt von Lolo Jones (@lolojones) am

Die zweite Staffel von „Celebrity Big Brother 2“, wie die Sendung in den USA heißt lief in den Staaten am 21. Januar an. Mitte Februar stand die Siegerin fest: Tamar Braxton, eine amerikanische Sängerin und Influencerin. Viele Zuschauer horchten jedoch wegen einer ganz anderen Geschichte auf. Für Furore sorgte Lolo Jones, die attraktive Blondine ist mit ihren 36 Jahren nämlich noch Jungfrau! „Ich bin vielleicht auch deswegen Single, weil ich nie Geschlechtsverkehr hatte und die Kerle nicht auf Mädchen warten wollen“, so die Sportlerin im TV. Mehrere US-Medien berichteten bereits darüber.

Lolo Jones bei Big Brother: Keine Kompromisse in Sachen Enthaltsamkeit

Lolo Jones, die 2008 Olympia-Gold nur aufgrund eines „Stolperers“ verpasste, verzichtet aus moralischen Gründen auf Geschlechtsverkehr. Dieses Geschenk gebe es für ihren Partner erst nach der Ehe. Diesbezüglich werde sie keine Kompromisse eingehen. Viele Männer glaubten ihr nicht, wenn sie ihnen von ihrer Jungfräulichkeit erzähle. Wenn sie dann realisierte „Oh, die muss ich wirklich heiraten“, hauten sie ab, so Lolo Jones, die bei Promi Big Brother den dritten Platz errang.

Lesen Sie auch Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels: Irritierende Entdeckung - Fan petzt sie direkt Cathy

Frech: Diesen Trick hat Cristiano Ronaldo von Bayern-Star Ribéry geklaut

Matthias Hoffmann

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Maloche in Holland nach Werksbesuch - Reus fordert "Gier"

Vor dem brisanten Holland-Duell schwankt bei der Nationalmannschaft die Stimmung zwischen Respekt und Angriffslust. Joachim Löw fordert von seiner Umbau-Auswahl beim …
Maloche in Holland nach Werksbesuch - Reus fordert "Gier"

HSV trennt sich zum Saisonende von Mittelfeldspieler Holtby

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV und Lewis Holtby gehen nach der Saison getrennte Wege. Sportvorstand Ralf Becker und Trainer Hannes Wolf teilten dem 28 …
HSV trennt sich zum Saisonende von Mittelfeldspieler Holtby

Degenkolb hofft auf zweiten Coup in Sanremo - Daten wie 2015

Sechs deutsche Siege gab es in den vergangenen 22 Jahren beim Frühjahrsklassiker Mailand-Sanremo. Für den letzten Erfolg sorgte 2015 John Degenkolb. Der Thüringer wähnt …
Degenkolb hofft auf zweiten Coup in Sanremo - Daten wie 2015

Hopps Frust über verpatzte "Prüfung" - Denkpause nach Fehler

Rieseneuphorie in Berlin, Enttäuschung bei Max Hopp: Deutschlands bester Darts-Profi wird den hohen Erwartungen in der Premier League nicht gerecht. Der Hesse hadert mit …
Hopps Frust über verpatzte "Prüfung" - Denkpause nach Fehler

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.