Auslosung in Nyon

FC Bayern gegen Lazio Rom im Champions-League-Achtelfinale

Auslosung
+
In Nyon wurde das Achtelfinale der Champions League ausgelost. Foto: Harold Cunningham/UEFA/dpa

Nyon (dpa) - Titelverteidiger FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Lazio Rom. Das ergab die Auslosung am Sitz der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon.

Borussia Mönchengladbach spielt gegen Manchester City. RB Leipzig trifft auf den englischen Meister FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp.

© dpa-infocom, dpa:201214-99-685847/4

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Riesenüberraschung in Madrid: Zverev gewinnt gegen Nadal

Das war nicht zu erwarten. Alexander Zverev gewinnt in Madrid gegen Rafael Nadal und steht im Halbfinale. In dieser Form ist mit der deutschen Nummer eins auch bei den …
Riesenüberraschung in Madrid: Zverev gewinnt gegen Nadal

Zverev im Viertelfinale - Jetzt gegen Sandplatz-König Nadal

Nach dem frühen Aus in München zeigt sich Alexander Zverev in Madrid in guter Form. Auch im Achtelfinale bleibt er ohne Satzverlust. Doch nun wird es für die deutsche …
Zverev im Viertelfinale - Jetzt gegen Sandplatz-König Nadal

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.