Champions League

Gnabry in Moskau auf der Bank - Atlético-Siegerelf startet

Hansi Flick
+
Lässte Serge Gnabry in Moskau vorerst auf der Bank: Bayern-Coach Hansi Flick. Foto: Matthias Balk/dpa

Moskau (dpa) - Trainer Hansi Flick bietet im Auswärtsspiel des FC Bayern München gegen Lokomotive Moskau exakt die Elf auf, die auch vor einer Woche zum Start in die Champions League beim 4:0 gegen Atlético Madrid begonnen hatte.

Der in der Fußball-Bundesliga gesperrte Franzose Corentin Tolisso agiert damit wieder zentral im offensiven Mittelfeld. Thomas Müller rückt auf den rechten Flügel.

Im Vergleich zum 5:0 gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende wechselt Flick viermal. Neben Tolisso kehren Benjamin Pavard, Niklas Süle und Lucas Hernández zurück in die Abwehrreihe.

Die Nationalspieler Serge Gnabry und Leroy Sané sitzen zunächst auf der Bank. Trotz hoher Corona-Infektionszahlen in der russischen Hauptstadt wird das Gruppenspiel in der RŽD-Arena vor Zuschauern ausgetragen. Beim Betreten des Stadions wurde bei den Fans die Temperatur gemessen. Außerdem besteht eine Maskenpflicht.

© dpa-infocom, dpa:201027-99-103492/3

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Titelgewinne FC Bayern

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Spielplan Champions League

Tabellen Champions League

Wettbewerbskalender Champions League

UEFA-Pressemappe zum Spiel

Pk Flick und Müller vor dem Spiel

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Hamilton schnappt sich Imola-Pole - Schumacher «sehr happy»

Lewis Hamilton rast in Imola zur 99. Pole Position seiner Laufbahn. Das Red-Bull-Duo hat er im Nacken. Mick Schumacher macht weitere Fortschritte. Sebastian Vettel …
Hamilton schnappt sich Imola-Pole - Schumacher «sehr happy»

Corona-Fälle: Basketball-Finalturnier in München verlegt

München (dpa) - Bei Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat es vor der Absetzung des Finalturniers um den deutschen Pokal für dieses Wochenende einen zweiten …
Corona-Fälle: Basketball-Finalturnier in München verlegt

St. Pauli fertigt Würzburg ab und rückt an Spitze heran

Hamburg (dpa) - Der FC St. Pauli hat seine Siegesserie als beste Rückrunden-Mannschaft der 2. Fußball-Bundesliga ausgebaut. Die Hamburger gewannen im heimischen …
St. Pauli fertigt Würzburg ab und rückt an Spitze heran

Kopfball-Ungeheuer, Menschenfänger, Angler: Hrubesch wird 70

Er war einer der zentralen Spieler in der erfolgreichsten Ära des Hamburger SV. Respekt und Anerkennung erwarb sich Horst Hrubesch später auch als Trainer, vor allem im …
Kopfball-Ungeheuer, Menschenfänger, Angler: Hrubesch wird 70

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.