Da ging‘s hoch her!

Hüllenlos-Party in Kabine: Volleyball-Mädels feiern Meistertitel frivol - Fotos aufgetaucht

+
Verführerisches Fotomotiv: Das Frauen-Volleyball-Team von Imoco Volley Conegliano.

Das Frauen-Volleyball-Team aus Conegliano hat die italienische Meisterschaft eingefahren. Jetzt sind Fotos von der anschließenden Nackt-Party in der Kabine aufgetaucht.

Conegliano - Nackte Tatsachen in Italien: Das Frauen-Volleyball-Team von Imoco Volley Conegliano hat zum dritten Mal in vier Jahren die Meisterschaft gewonnen. Im Playoff-Finale gab es einen Sieg gegen AGIL Volley Novara. Nach dem Titel-Hattrick war die Stimmung ausgelassen - in der Kabine gab es spontane Bilder mit Pokal und ohne Kleidung. 

Die polnische Nationalspielerin Joanna Wołosz hat nun auf Instagram gezeigt, wie verführerisch Volleyball sein kann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I CAMPIONI DELL’ ITALIA SIAMO NOI !!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Joanna Wołosz (@asiawolosz14) am

Die Botschaft: „Wir sind die Champions von Italien!“ Die komplette Mannschaft und Wołosz selbst werden dabei nur von der Trophäe bedeckt, die Laune ist natürlich bestens.

Möglicherweise waren das nicht die letzten Jubelbilder der italienischen Volleyball-Königinnen: Am 18. Mai geht es wieder gegen Novara, dann um den Champions-League-Sieg. Gespielt wird in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Gute Stimmung in der Kabine - die gab es zuletzt auch nach dem Champions-League-Finaleinzug von Tottenham Hotspur.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bayern- und VfL-Frauen auf Kurs Königsklassen-Viertelfinale

Wolfsburg (dpa) - Die Fußball-Frauen des FC Bayern München und des VfL Wolfsburg haben Kurs auf das Viertelfinale in der Champions League genommen.
Bayern- und VfL-Frauen auf Kurs Königsklassen-Viertelfinale

Gesa Krause im Urlaub: Bronze-Gewinnerin mit freizügigen Bikini-Bildern

Deutschland fieberte mit ihr: Gesa Krause sicherte sich Bronze bei der Leichtathletik-WM in Doha. Nun zeigt sie sich herrlich entspannt im Urlaub.
Gesa Krause im Urlaub: Bronze-Gewinnerin mit freizügigen Bikini-Bildern

Räikkönen von langer F1-Zugehörigkeit selbst überrascht

Baar (dpa) - Kimi Räikkönen ist von seiner fast zwei Jahrzehnte langen Formel-1-Zugehörigkeit selbst überrascht. Der finnische Alfa-Romeo-Pilot ist bereits seit 2001 in …
Räikkönen von langer F1-Zugehörigkeit selbst überrascht

Thoma über Horngacher: Plan, "wie Skispringen funktioniert"

Hinterzarten (dpa) - Der frühere Weltklasse-Skispringer Dieter Thoma traut dem neuen Bundestrainer Stefan Horngacher erfolgreiche Zeiten mit den DSV-Adlern zu.
Thoma über Horngacher: Plan, "wie Skispringen funktioniert"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.