NBA

Nowitzki und Kleber mit zweitem Sieg in Serie

+
Dallas' Maximilian Kleber (r) verteidigt den Korb gegen Detroits Andre Drummond. Foto: Lm Otero/AP

Dallas (dpa) - Basketball-Legende Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA den zweiten Sieg in Serie erreicht. Gegen die Detroit Pistons hieß es am Ende 106:101 (62:54).

Nowitzki kam in zehn Minuten Spielzeit allerdings nur auf einen Rebound und gab einen Assist. Teamkollege Maximilian Kleber, der diesmal nicht in der Startformation stand, erzielte zwölf Punkte, holte drei Rebounds und gab einen Assist. Bester Werfer der Texaner, die als Zwölfter der Western Conference kaum noch Chancen auf den Einzug in die Playoffs haben, war Luka Doncic mit 32 Punkten.

Ergebnisse und Tabellen

Statistik Dallas Mavericks-Detroit Pistons

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Besessen vom Tour-Sieg: Froome kehrt nach Horrorsturz zurück

Als sein Teamkollege Egan Bernal im vergangenen Sommer zum Triumph bei der Tour de France fuhr, hatte Chris Froome mit seiner eigenen Genesung zu kämpfen. Nun ist er …
Besessen vom Tour-Sieg: Froome kehrt nach Horrorsturz zurück

Vettel bei Tests ausgebremst - Ferrari bleibt stehen

Die Formel 1 testet in Barcelona. Für Ferrari-Pilot Sebastian Vettel gab es gleich wieder schlechte Nachrichten.
Vettel bei Tests ausgebremst - Ferrari bleibt stehen

Michael Schumacher: Tochter Gina gibt erfreuliche Nachrichten bekannt - „So schön“

Gina-Maria Schumacher gibt auf Instagram erfreuliche Nachrichten bekannt. Die Tochter von Michael Schumacher will ihr Glück teilen.
Michael Schumacher: Tochter Gina gibt erfreuliche Nachrichten bekannt - „So schön“

Mann hat in Sport-Arena äußerst skurrilen Nebensitzer: „Bester Platznachbar aller Zeiten“

Im Staples Center wurde schon oft Geschichte geschrieben. Doch was ein Mann bei einem Spiel erlebte, gab es so wohl noch nie. 
Mann hat in Sport-Arena äußerst skurrilen Nebensitzer: „Bester Platznachbar aller Zeiten“

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.