Trotz Corona-Krise: Deutsche Post weiterhin auf Trapp

Trotz Corona-Krise: Deutsche Post weiterhin auf Trapp

Mit der Aktion „Wurfsendung“ möchte die Deutsche Post bundesweit auf die neuen Schutz- und Hygienemaßnahmen aufmerksam machen.
Trotz Corona-Krise: Deutsche Post weiterhin auf Trapp
Corona-Krise: Victoria Rieger berichtet aus Südkorea
Corona-Krise: Victoria Rieger berichtet aus Südkorea
Corona-Krise: Victoria Rieger berichtet aus Südkorea
Zwei Verletzte nach Rückwärtsfahrt eines LKW in Bebra
Zwei Verletzte nach Rückwärtsfahrt eines LKW in Bebra
Zwei Verletzte nach Rückwärtsfahrt eines LKW in Bebra

Crash auf der Umgehungsstraße zwischen Bebra und Lispenhausen

Am frühen Montagmorgen kollidierten zwei Pkw - der Berufsverkehr war beeinträchtigt.
Crash auf der Umgehungsstraße zwischen Bebra und Lispenhausen

Unter Drogen und ohne Führerschein: Polizei stoppt Eschweger in Breitenbach

Sonntagmorgen, 16. Februar, wurde ein 23-Jähriger aus Eschwege kontrolliert. Das Ergebnis: Kein Führerschein, falsches Kennzeichen und unter Drogeneinfluss hinterm Steuer.
Unter Drogen und ohne Führerschein: Polizei stoppt Eschweger in Breitenbach

Bebra: 23.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Samstagabend, 15. Februar, war ein 72-Jähriger aus Bebra auf der Luisenstraße unterwegs. Als er seine Geschwindigkeit verringerte um Vorfahrt zu gewähren, fuhr ihm ein 38-Jähriger ungebremst auf.
Bebra: 23.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Horst Groß erhält Bundesverdienstkreuz

Bebras Ehrenbürgermeister wurde für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.
Horst Groß erhält Bundesverdienstkreuz

In Weiterode bei Bebra kam ein Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben

Bebra: Bei einem Wohnungsbrand konnte die Feuerwehr in Weiterode einen Mann nur noch tot bergen
In Weiterode bei Bebra kam ein Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben

Frau im Bahnhof Bebra sexuell belästigt

Der Täter konnte schnell gefasst werden.
Frau im Bahnhof Bebra sexuell belästigt

Rote Ampel übersehen: Totalschaden an zwei PKW in Rotenburg

Ein geschätzter Gesamtschaden von 13.000 Euro und zwei zerstörte PKW ist die traurige Bilanz eines Unfalls in Rotenburg, wie die Polizei berichtet.
Rote Ampel übersehen: Totalschaden an zwei PKW in Rotenburg

Stefan Pruschwitz wird neuer Chef der Stadtentwicklung Bebra

Der ehemalige kaufmännische Leiter der Bad Hersfelder Festspiele, Stefan Pruschwitz, wird neuer Geschäftsführer der Stadtentwicklung Bebra. Pruschwitz löst Stefan Knoche ab.
Stefan Pruschwitz wird neuer Chef der Stadtentwicklung Bebra

Fahrraddiebstahl und Unfallflucht in Bebra

Die heutigen Meldungen der Polizeistation Rotenburg.
Fahrraddiebstahl und Unfallflucht in Bebra

Schläge gegen den Kopf: Zwei körperliche Angriffe in Bebra

Einem 24-Jährigen wurde mit einer Faust gegen den Kopf geschlagen, einer 23-Jährigen passierte das Gleiche. Beides geschah auf dem Gelände einer Disco in Bebra.
Schläge gegen den Kopf: Zwei körperliche Angriffe in Bebra

Auto nicht zugelassen und falsche Kennzeichen: Fahrer war mit Drogen und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Der 32-Jährige und sein 21-jähriger Beifahrer wurden in Bebra von einer Polizeistreife kontrolliert. Weder war das Auto versichert, noch zugelassen. Außerdem stand der Fahrer unter Drogeneinfluss. Zudem wurden noch mehrere gestohlene Kennzeichen im Auto sichergestellt.
Auto nicht zugelassen und falsche Kennzeichen: Fahrer war mit Drogen und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Bebra: Anhängerplane gestohlen

Auf der Plane ist ein Hundekopf abgebildet
Bebra: Anhängerplane gestohlen