Mit ihm begann der Erfolg in Korbach: Boxtrainer Hans Hillmann geehrt

Mit ihm begann der Erfolg in Korbach: Boxtrainer Hans Hillmann geehrt

1972 war Hans Hillmann noch Gründungsmitglied der Boxabteilung des TV Korbach. Es folgten zehn Jahre als Trainer der Boxstaffel. In dieser Zeit gelangen Aufstiege bis in die 1. …
Mit ihm begann der Erfolg in Korbach: Boxtrainer Hans Hillmann geehrt
Boxweltmeister Charr unter Dopingverdacht: "Weine nur noch"
Boxweltmeister Charr unter Dopingverdacht: "Weine nur noch"
Boxweltmeister Charr unter Dopingverdacht: "Weine nur noch"
Regina Halmich mag bei Konzerten kein Handy
Regina Halmich mag bei Konzerten kein Handy
Regina Halmich mag bei Konzerten kein Handy
Jeder Fünfte hat vernetzte Lautsprecher
Jeder Fünfte hat vernetzte Lautsprecher
Jeder Fünfte hat vernetzte Lautsprecher

Abraham gewinnt umstritten - Rocchigiani: "Beschiss"

Ex-Weltmeister Rocchigiani spricht von "Beschiss", Arthur Abraham bewertet das knappe Urteil zu seinen Gunsten gegen den Dänen Nielsen als "korrekt". Jetzt könnte dem 38 Jahre alten Berliner Profiboxer sogar wieder eine WM winken.
Abraham gewinnt umstritten - Rocchigiani: "Beschiss"

Boxweltmeister Joshua holt dritten WM-Gürtel

Anthony Joshua ist Dreifach-Champion. Der Brite besiegt den Neuseeländer Joseph Parker und will nun Gürtel Nummer vier. Der Kampf war aber weder spektakulär noch hochklassig.
Boxweltmeister Joshua holt dritten WM-Gürtel

Boxmanager Don King verspricht Kurzarbeiter Zeuge Weltruhm

Tyron Zeuge hat seinen WM-Titel gegen Isaac Ekpo verteidigt. Dafür brauchte er nicht lange. Das erste Treffen vor einem Jahr hatte Fragen offen gelassen. Wer kommt als nächster Gegner?
Boxmanager Don King verspricht Kurzarbeiter Zeuge Weltruhm

Fight Night: Thai Boxen in der Nordhessenhalle

16 Kämpferpaarungen, darunter eine im Profibereich, sind  für die Fight Night am 17. März in der Nordhessenhalle Volkmarsen angesetzt.
Fight Night: Thai Boxen in der Nordhessenhalle

Mike Tyson gründet Marihuana-Farm in Kalifornien

Trotz offener gesetzlicher Fragen boomt das Geschäft mit Marihuana in den USA kräftig. Kalifornien gab Cannabis zum 1. Januar allgemein frei. Der Ex-Boxer will davon profitieren.
Mike Tyson gründet Marihuana-Farm in Kalifornien

Einige Bluetooth-Boxen haben willkommene Zusatzfunktionen

Kabellose Lautsprecher sorgen unterwegs nicht nur für den richtigen Klang, sondern ersetzen auch manchmal die Ladestation fürs Smartphone. Das ergab ein Test des "c't"-Fachmagazins.
Einige Bluetooth-Boxen haben willkommene Zusatzfunktionen
Zehn spannende Boxkämpfe in Korbach und ein Titelkampf mit krachendem Ende
Video
Lokalsport

Zehn spannende Boxkämpfe in Korbach und ein Titelkampf mit krachendem Ende

Ein großes Boxevent am 2. Dezember 2017 in der Kreissporthalle in Korbach. Gut 500 Besucher sahen 10 spannende Boxkämpfe.
Zehn spannende Boxkämpfe in Korbach und ein Titelkampf mit krachendem Ende

Profi-Boxer Mario Jassmann schlägt Gegner im Titelkampf bewusstlos

Seinen Deutschen Meister Titel hat Profi-Boxer Mario Jassmann in kürzester Zeit verteidigt. Nach nur zwei Minuten schlug er seinen Gegner bewusstlos und ein Rettungsteam musste ran. Hier das Video vom Kampf und die Bilder, wie es passierte.
Profi-Boxer Mario Jassmann schlägt Gegner im Titelkampf bewusstlos

Weiter Verwirrung um Boxer Charr: Erst Urlaub, dann Pass

Die Staatsangehörigkeit des Schwergewichts-Weltmeisters Manuel Charr, der sich als Nachfolger von Max Schmeling feiern lassen will, bleibt ungeklärt. Der Titelträger behauptet: Mein Pass liegt auf dem Amt.
Weiter Verwirrung um Boxer Charr: Erst Urlaub, dann Pass

Verwirrung um Nationalität von Boxweltmeister Charr

Hamburg (dpa) - Um die Staatsangehörigkeit von Boxweltmeister Manuel Charr gibt es Verwirrung.
Verwirrung um Nationalität von Boxweltmeister Charr

Charr widmet Merkel seinen WM-Titel

Berlin (dpa) - Seine größte Errungenschaft will Boxweltmeister Manuel  Charr Bundeskanzlerin Angela Merkel schenken. "Ich würde ihr auch gerne den Gürtel überreichen", sagte Charr der "Bild-Zeitung". Zwar habe er bislang keine persönliche Verbindung mit der CDU-Vorsitzenden.
Charr widmet Merkel seinen WM-Titel

Holt „Titan-Boxer“ Charr die Schwergewichts-Krone?

Der „Bauchschuss-Boxer“ greift mit zwei neuen Hüften nach der WBA-Krone im Schwergewicht. Dabei könnte der Deutsch-Libanese in die Fußstapfen einer berühmten deutschen Box-Legende treten. 
Holt „Titan-Boxer“ Charr die Schwergewichts-Krone?