Let‘s Dance (RTL): Ekaterina Leonova passiert peinliches Missgeschick …

„Let‘s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova passiert ein Missgeschick. Die Folge ist ein geschwollenes Auge und eine Beule.
Let‘s Dance (RTL): Ekaterina Leonova passiert peinliches Missgeschick - sie kassiert ein blaues Auge
Sommerhaus der Stars (RTL): Caro Robens muss singen „Es gibt nichts schlimmeres“
Sommerhaus der Stars (RTL): Caro Robens muss singen „Es gibt nichts schlimmeres“
Sommerhaus der Stars (RTL): Caro Robens muss singen „Es gibt nichts schlimmeres“
Dschungelcamp-Star Elena Miras doch keine Millionärin? Mega-Idee droht zu floppen
Dschungelcamp-Star Elena Miras doch keine Millionärin? Mega-Idee droht zu floppen
Dschungelcamp-Star Elena Miras doch keine Millionärin? Mega-Idee droht zu floppen
„Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien verkauft Knight-Rider-Auto - der Preis hat es in sich
„Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien verkauft Knight-Rider-Auto - der Preis hat es in sich
„Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien verkauft Knight-Rider-Auto - der Preis hat es in sich

Kampf der Realitystars (RTL2): Johannes Haller sitzt nach krassem Unfall im Rollstuhl

„Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Johannes Haller postet Insta-Storys aus dem Krankenhaus - dabei sitzt er im Rollstuhl. Der „Bachelorette“-Kandidat hatte einen heftigen Unfall. Was ist passiert?
Kampf der Realitystars (RTL2): Johannes Haller sitzt nach krassem Unfall im Rollstuhl

Promis unter Palmen: Hubert Fella packt aus - das ist nach der Show mit Matthias Mangiapane passiert

Bei „Promis unter Palmen“ (Sat.1) ging es heftig her. Teilnehmerin Claudia Obert war immer wieder Opfer krasser Mobbing-Attacken, sodass sie letztendlich unter Tränen die Show verließ. Auch Matthias Mangiapane war am Mobbing beteiligt. Wie ging es für ihn nach der Ausstrahlung weiter?
Promis unter Palmen: Hubert Fella packt aus - das ist nach der Show mit Matthias Mangiapane passiert

Goodbye Deutschland (Vox): Fürst Karlheinz spurlos verschwunden - Insider verrät, wo er sich versteckt

Lange Zeit war es still um Karlheinz Fürst von Sayn-Wittgenstein (65). Nach seinem letzten Post auf Instagram im März, schien der „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer plötzlich verschwunden zu sein. Ein Insider weiß, wo er sich versteckt.
Goodbye Deutschland (Vox): Fürst Karlheinz spurlos verschwunden - Insider verrät, wo er sich versteckt

Gerda Lewis eine falsche Schlange? TV-Insider packt über Freundinnen-Drama aus

Ein Streit zwischen „Bachelorette“ Gerda Lewis und ihren vier Freundinnen eskalierte vollkommen. Die vier Influencerinnen kündigten ihr prompt die Freundschaft. Auf Instagram scheint jeder eine Meinung zum Zickenkrieg zu haben - und auch „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Sam Dylan findet klare Worte: „Gerda ist ein Miststück!“
Gerda Lewis eine falsche Schlange? TV-Insider packt über Freundinnen-Drama aus

Kampf der Realitystars: Oliver Sanne von Yasin übelst gedemütigt

„Love Island“ Yasin beleidigt „Bachelor“ Oliver Sanne aufs Übelste und provoziert damit einen krassen Schlagabtausch. Oliver Sanne fordert ihn zum Kampf heraus.
Kampf der Realitystars: Oliver Sanne von Yasin übelst gedemütigt

Promi Big Brother: Kandidaten stehen fest - Fans sind mehr als enttäuscht

„Promi Big Brother“ geht in die nächste Runde. Am 07. August startet die Reality-TV-Show auf Sat.1. Doch die bisherige Besetzung ist enttäuschend. Wer wird dabei sein?
Promi Big Brother: Kandidaten stehen fest - Fans sind mehr als enttäuscht

Are You the One (RTL): Kevin wird mit dem Auto geblitzt - Foto ist richtig peinlich

Kevin Yanik ist einer der wenigen, der bei „Are You the One?“ (RTL) die große Liebe gefunden zu haben scheint. In seiner Insta-Story beichtete er, dass er mit dem Auto geblitzt wurde und postet sogar das Beweisfoto - es ist richtig peinlich!
Are You the One (RTL): Kevin wird mit dem Auto geblitzt - Foto ist richtig peinlich

Rammstein-Mitglied Doom packt aus: Spione der Regierung haben Band infiltriert

Rammstein ist wohl einer der erfolgreichsten Kultur-Exporte Deutschlands. Christoph „Doom“ Schneider erinnert sich an eine Zeit, als seine Band von Spionen infiltriert war.
Rammstein-Mitglied Doom packt aus: Spione der Regierung haben Band infiltriert

Sommerhaus der Stars wird verschoben - RTL verschweigt wahren Grund

Seit wenigen Tagen ist „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) abgedreht, bis zur Ausstrahlung dauert es trotzdem noch länger als gedacht. Statt im Juli wird die neue Staffel erst im Herbst im TV zu sehen sein.
Sommerhaus der Stars wird verschoben - RTL verschweigt wahren Grund

Menowin Fröhlich (DSDS) macht beunruhigende Beichte: „Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden“

Menowin Fröhlich meldet sich nach einer langen Abwesenheit endlich wieder auf Instagram zurück. Doch was er zu sagen hat, löst bei seinen Fans große Sorgen aus. Was ist los bei DSDS-Sänger Menowin Fröhlich?
Menowin Fröhlich (DSDS) macht beunruhigende Beichte: „Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden“

Schlager: Udo Jürgens‘ dunkle Seite kommt ans Licht - „Hau ich dir eins in die Schnauze“

Udo Jürgens gilt als einer der erfolgreichsten Entertainer des 20. und 21. Jahrhunderts. Er komponierte über 1000 Lieder, brachte über 50 Alben heraus und verkaufte über 105 Millionen Tonträger. Seine Karriere dauerte mehr als 60 Jahre an. In dem Buch „Ich, Udo“ kommt nun die dunkle Seite des Erfolgsmusikers zum Vorschein.
Schlager: Udo Jürgens‘ dunkle Seite kommt ans Licht - „Hau ich dir eins in die Schnauze“

Kampf der Realitystars (RTL2): So heftig war der Dreh in Thailand - Kate Merlan „Es wurde viel geweint“

Die erste Staffel „Kampf der Realitystars“ läuft ab 22. Juli auf RTL2. Seit kurzem sind Details über die Sendung sowie die Teilnehmer bekannt. Auch Kate Merlan ist dabei. Auf Instagram erzählt sie über ihre Zeit in Thailand und wie heftig die Erfahrung für sie war.
Kampf der Realitystars (RTL2): So heftig war der Dreh in Thailand - Kate Merlan „Es wurde viel geweint“

Claire Weiss – Archiv