Warnung vor „historischen“ Sturzfluten: US-Bundesstaat ruft Notstand aus - Corona-Pandemie verschärft Lage

Warnung vor „historischen“ Sturzfluten: US-Bundesstaat ruft Notstand …

Im US-Bundesstaat Michigan müssen Tausende Menschen wegen Überflutungen ihre Häuser verlassen. Angesichts der Corona-Pandemie eine umso größere Herausforderung.
Warnung vor „historischen“ Sturzfluten: US-Bundesstaat ruft Notstand aus - Corona-Pandemie verschärft Lage
Ninja: Riesen Problem mit Hatern und Flamer - Das ist seine krasse Lösung
Ninja: Riesen Problem mit Hatern und Flamer - Das ist seine krasse Lösung
Ninja: Riesen Problem mit Hatern und Flamer - Das ist seine krasse Lösung
Call of Duty Warzone: Streamer Ninja will dieses Feature in Fornite
Call of Duty Warzone: Streamer Ninja will dieses Feature in Fornite
Call of Duty Warzone: Streamer Ninja will dieses Feature in Fornite
„Taktlos!“ - Brand-Selfie von Feuerwehrlern sorgt für riesige Empörung
„Taktlos!“ - Brand-Selfie von Feuerwehrlern sorgt für riesige Empörung
„Taktlos!“ - Brand-Selfie von Feuerwehrlern sorgt für riesige Empörung

Rentner verliert sein Haus - bloß weil er dem Finanzamt acht Euro schuldet

Ein Rentner verbringt seinen Ruhestand vor Gericht - weil das Finanzamt ihm sein Eigenheim weggenommen hat. Und das alles nur wegen eines Formfehlers.
Rentner verliert sein Haus - bloß weil er dem Finanzamt acht Euro schuldet

Hund: Pitbull tötet Jungen (4) - Mutter des Kindes sieht blutige Tat mit an

Tragödie in Detroit: Ein Pitbull hat ein Kind (4) getötet. Die Mutter stach noch auf den Hund ein. Auch die US-Polizei konnte die Bestie nicht aufhalten.
Hund: Pitbull tötet Jungen (4) - Mutter des Kindes sieht blutige Tat mit an

TV-Debatte der US-Demokraten: Kennt Joe Biden seine eigene Website nicht?

Die US-Demokraten haben sich eine heftige TV-Debatte zu den Vorwahlen 2020 geliefert - Favorit Joe Biden zeigte, dass er das Internet nicht ganz versteht. Freuen darf sich womöglich Donald Trump.
TV-Debatte der US-Demokraten: Kennt Joe Biden seine eigene Website nicht?

Mitten auf der Bühne! Diesen Horror-Moment wird Ariana Grande niemals vergessen

Geht‘s noch?! Ausgerechnet auf einer Trauerfeier wurde Sängerin Ariana Grande auf der Bühne begrapscht - und das auch noch von einem Bischof!
Mitten auf der Bühne! Diesen Horror-Moment wird Ariana Grande niemals vergessen

Soul-Legende Aretha Franklin ist tot - alle Infos

Große Trauer: Soul-Legende Aretha Franklin (76) ist tot ✝ Die Sängerin hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
Soul-Legende Aretha Franklin ist tot - alle Infos

US-Justiz verklagt Winterkorn wegen „Verschwörung“: „Er wird hohen Preis dafür zahlen“

Die US-Justiz wirft Ex-VW-Chef Winterkorn vor, Teil einer Verschwörung zum Verstoß gegen US-Umweltgesetze gewesen zu sein. US-Justizminister Sessions richtet drohende Worte an ihn.
US-Justiz verklagt Winterkorn wegen „Verschwörung“: „Er wird hohen Preis dafür zahlen“

Was diese 13 Trucker hier machen, gibt uns allen den Glauben an die Menschheit zurück

In Detroit parkten 13 Trucker unter einer Brücke auf der Autobahn - und beweisen, wie toll die Menschheit sein kann. 
Was diese 13 Trucker hier machen, gibt uns allen den Glauben an die Menschheit zurück

US-Autoabsatz rutscht im Februar ab - Deutsche Autobauer dennoch legen zu

Nach vielen Rekordjahren leidet der US-Automarkt bei Pkw, SUV und Pickups unter rückläufigen Verkaufszahlen. Die deutschen Hersteller hingegen können trotz des VW-Skandals punkten.
US-Autoabsatz rutscht im Februar ab - Deutsche Autobauer dennoch legen zu

VW plant Milliarden-Investitionen in Nordamerika

Volkswagen machte im vergangenen Jahr trotz Abgasskandal ein großes Plus. In Nordamerika plant der Automobilkonzern jetzt große Investitionen.
VW plant Milliarden-Investitionen in Nordamerika

Eigener Nachtclub in Detroit?

Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

In den USA inhaftierter VW-Manager will sich schuldig bekennen

Ein wegen des Volkswagen-Abgasskandals in den USA inhaftierter deutscher Manager will sich schuldig bekennen. Das teilte ein Gerichtssprecher am Dienstag in Detroit mit.
In den USA inhaftierter VW-Manager will sich schuldig bekennen

Opel-Verkauf lässt Gewinn von General Motors einbrechen

Der US-Autobauer General Motors hat keinen Spaß mehr an seiner Europa-Tochter Opel. Deren Geschäftszahlen werden schon vor dem Verkauf an den PSA-Konzern nicht mehr ausgewiesen, hinterlassen aber lange Bremsspuren in der GM-Bilanz.
Opel-Verkauf lässt Gewinn von General Motors einbrechen

Detroit – Archiv