Philipp Lahm teilt Foto aus der Küche - Fan erstaunt: „Bin ich der Einzige, der ...?“

Philipp Lahm teilt Foto aus der Küche - Fan erstaunt: „Bin ich der …

Philipp Lahm ist eine Legende beim FC Bayern München und im deutschen Fußball. Jetzt postete er ein Bild, das bei einem Fan eine wohl berechtigte Frage aufwirft.
Philipp Lahm teilt Foto aus der Küche - Fan erstaunt: „Bin ich der Einzige, der ...?“
Fortsetzung der Champions League in Deutschland? Bundesliga-Sportvorstände bestätigen nun irre Planspiele
Fortsetzung der Champions League in Deutschland? Bundesliga-Sportvorstände bestätigen nun irre Planspiele
Fortsetzung der Champions League in Deutschland? Bundesliga-Sportvorstände bestätigen nun irre Planspiele
Schalke 04: Max Meyer von Protz-Video „zutiefst schockiert“ - sein Vater hat eine völlig kuriose Ausrede
Schalke 04: Max Meyer von Protz-Video „zutiefst schockiert“ - sein Vater hat eine völlig kuriose Ausrede
Schalke 04: Max Meyer von Protz-Video „zutiefst schockiert“ - sein Vater hat eine völlig kuriose Ausrede
DFB-Bundestag im News-Ticker: „Keine Tricks mehr!“ - Entscheidung über Corona-Saison der 3. Liga gefallen
DFB-Bundestag im News-Ticker: „Keine Tricks mehr!“ - Entscheidung über Corona-Saison der 3. Liga gefallen
DFB-Bundestag im News-Ticker: „Keine Tricks mehr!“ - Entscheidung über Corona-Saison der 3. Liga gefallen

Die Fußball-Woche: Top-Spiel, DFB-Bundestag, Ligen-Start

Der zweite Geister-Spieltag der Fußball-Bundesliga ist Geschichte, die erste Englische Woche nach der Corona-Pause steht bevor. Auf dem DFB-Bundestag könnte es hitzig werden, Nervenkitzel verspricht auch das Spitzenspiel BVB - FCB. Zwei weitere deutsche Ligen starten.
Die Fußball-Woche: Top-Spiel, DFB-Bundestag, Ligen-Start

Sami Khedira angeblich mit FC-Bayern-Star zusammen: Brisante Liebes-Gerüchte

Liebes-Kracher im Fußball: Sami Khedira soll mit einem FC-Bayern-Star zusammen sein. Kommt jetzt sogar ein Transfer für den Weltmeister in Frage?
Sami Khedira angeblich mit FC-Bayern-Star zusammen: Brisante Liebes-Gerüchte

1. FC Köln: Klublegende mit nur 64 Jahren gestorben - Schumacher „geschockt und traurig“

Trauer beim 1. FC Köln: Klublegende Gerhard Strack ist mit nur 64 Jahren verstorben. Mit dem FC gewann er vier Titel, beim DFB-Team bleibt er wegen eines speziellen Treffers in Erinnerung.
1. FC Köln: Klublegende mit nur 64 Jahren gestorben - Schumacher „geschockt und traurig“

Rummenigge gegen Offenlegung von Spielergehältern

Berlin (dpa) - Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hält nichts von der Idee einer Veröffentlichung von Spielergehältern. "Das ist kalter Kaffee. Damit würden wir doch nur eine Neiddebatte anstoßen", sagte Rummenigge dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".
Rummenigge gegen Offenlegung von Spielergehältern

Zweigleisige 3. Liga: Königslösung oder Luftnummer?

Zum Thema zweigleisige 3. Liga gibt es seit Wochen heftige Diskussionen - Pro und Kontra. Dafür sprechen beispielsweise weniger finanzielle Risiken und der Wegfall des leidigen Dauerthemas Aufstieg. Andererseits würden die TV-Einkünfte schrumpfen.
Zweigleisige 3. Liga: Königslösung oder Luftnummer?

„Kalter Kaffee“ und „Neiddebatte“: Rummenigge widerspricht DFB-Chef deutlich

Während der Corona-Krise kam erneut die Gehälter-Debatte im Fußball auf. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat nun DFB-Boss Keller widersprochen. 
„Kalter Kaffee“ und „Neiddebatte“: Rummenigge widerspricht DFB-Chef deutlich

DFB-Machtwort sorgt für Kopfschütteln in der 3. Liga

Die 3. Liga soll nach der Corona-Pause am 30. Mai wieder starten. Das hat der DFB festgelegt und damit auch selbst aufgestellte Regeln für einen fairen Wettbewerb umgangen. Der Frust eines Teils der Vereine ist groß.
DFB-Machtwort sorgt für Kopfschütteln in der 3. Liga

Nach Rummenigge-Hammer - nun geht auch Magath auf DFB los: „Ich habe null Verständnis dafür, dass ...“

FC-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat auf die Kritik von DFB-Präsident Fritz Keller heftig reagiert. Inzwischen bekommt er breite Rückendeckung aus der 3. Liga.
Nach Rummenigge-Hammer - nun geht auch Magath auf DFB los: „Ich habe null Verständnis dafür, dass ...“

Seefeld hofft auf DFB-Stars - Löw in der Dauer-Warteschleife

Eigentlich wollte Bundestrainer Löw in wenigen Tagen mit seinem EM-Kader ins Trainingslager nach Tirol reisen. Doch Corona hat alle Fußball-Sommerträume platzen lassen. In Seefeld verfolgen sie aber schon ein neues Motto: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Seefeld hofft auf DFB-Stars - Löw in der Dauer-Warteschleife

Timo Werner: Transfer im Sommer? Nationalspieler hat sein Ziel wohl festgelegt

Timo Werner von RB Leipzig hat dem FC Bayern wohl endgültig abgesagt. Seine Zukunft scheint in Liverpool zu liegen. Der Nationalspieler habe klare Pläne.
Timo Werner: Transfer im Sommer? Nationalspieler hat sein Ziel wohl festgelegt

Bundesliga-Revolution vor Neustart am Samstag fix - Das gab es noch nie

Die Deutsche Fußball Liga hat vor dem Neustart der Bundesliga eine wichtige Regeländerung abgesegnet. Diese gilt allerdings nur bis zum Ende des Jahres.
Bundesliga-Revolution vor Neustart am Samstag fix - Das gab es noch nie

DFB legt Rahmen für Fortsetzung im Fußball fest

Nach der Freigabe für die Bundesliga soll es nun auch in weiteren Wettbewerben bald wieder losgehen. Der DFB gibt dafür den Rahmen vor, wartet aber noch auf eine Genehmigung der Politik. Die besonders umstrittene Fortsetzung der 3. Liga soll Ende Mai starten.
DFB legt Rahmen für Fortsetzung im Fußball fest