Deutschrap: Gzuz auf Wolke 187 – verlobt bei Instagram

Gab es einen Antrag von Deutschrap-Star Gzuz an Freundin Lisa Erdbeer? Potenzielle Verlobte des 187-Strassenbande-Rappers zeigt auf Instagram Klunker.
Deutschrap: Gzuz auf Wolke 187 – verlobt bei Instagram
DSDS-Skandal? Dieter Bohlens Mutter ruft bei RTL-Show an - und sahnt richtig ab
DSDS-Skandal? Dieter Bohlens Mutter ruft bei RTL-Show an - und sahnt richtig ab
DSDS-Skandal? Dieter Bohlens Mutter ruft bei RTL-Show an - und sahnt richtig ab
Foto aufgetaucht: So freizügig haben wir Dieter Bohlens Freundin Carina noch nie gesehen
Foto aufgetaucht: So freizügig haben wir Dieter Bohlens Freundin Carina noch nie gesehen
Foto aufgetaucht: So freizügig haben wir Dieter Bohlens Freundin Carina noch nie gesehen
DSDS (RTL): Katharina Eisenblut macht ihren Hatern eine Kriegserklärung
DSDS (RTL): Katharina Eisenblut macht ihren Hatern eine Kriegserklärung
DSDS (RTL): Katharina Eisenblut macht ihren Hatern eine Kriegserklärung

DSDS: Dieter Bohlen offenbart Geheimnis um bislang unbekannten Sohn

Dieter Bohlen ist sechsfacher-Vater. Nun offenbart der DSDS-Juror scheinbar sein siebtes Kind.
DSDS: Dieter Bohlen offenbart Geheimnis um bislang unbekannten Sohn

DSDS niveaulos wie nie - Schlechteste Kandidatin wird vorgeführt und kommt in den Recall

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen lässt in Folge acht die mit Abstand schlechteste Kandidatin in den Recall. Und das obwohl der Poptitan weiß: Claudia hat kein Talent, sondern möchte nur Fame.
DSDS niveaulos wie nie - Schlechteste Kandidatin wird vorgeführt und kommt in den Recall

DSDS: Mike Singer ist den Kandidaten gegenüber arrogant und überheblich - Shitstorm im Netz

Dieter Bohlen ist seit Jahren für seine fiesen Sprüche bei DSDS bekannt. Doch nun scheint ihm Jury-Neuling Mike Singer Konkurrenz machen zu wollen.
DSDS: Mike Singer ist den Kandidaten gegenüber arrogant und überheblich - Shitstorm im Netz

DSDS (RTL): Maite Kelly bezeichnet Kandidaten als respektlos - Reaktion von Dieter Bohlen sagt alles

Bei DSDS (RTL) flippt Maite Kelly in Folge 6 aus und bezeichnet den Kandidaten Devin Summer als respektlos - doch die Reaktion von Poptitan Dieter Bohlen sagt alles. 
DSDS (RTL): Maite Kelly bezeichnet Kandidaten als respektlos - Reaktion von Dieter Bohlen sagt alles

Schlager: Ramon Roselly kehrt zu „DSDS“ zurück - so lief sein Comeback

Zum 18. Jubiläum der Castingshow überraschte Schlagerstar und Vor­jah­res­sie­ger Ramon Roselly die DSDS-Jury mit einer Torte und einem Ständchen. Dieter Bohlen konnte es gar nicht fassen. 
Schlager: Ramon Roselly kehrt zu „DSDS“ zurück - so lief sein Comeback

DSDS (RTL): Mike Singer vernichtet Kandidaten mit nur einem Satz - Casting-Teilnehmer fassungslos 

DSDS-Juror Mike Singer zerstört einen RTL-Kandidaten beim Casting in Folge 5 am Dienstagabend (19.01.) mit einem Satz eiskalt - der ist sichtlich bedient und reagiert verärgert.
DSDS (RTL): Mike Singer vernichtet Kandidaten mit nur einem Satz - Casting-Teilnehmer fassungslos 

DSDS: Casting-Kandidatin Leonie Baltz brutal geschlagen - Gesicht ist grün und blau

DSDS (RTL): Casting-Kandidatin Leonie Baltz war 2020 bei den Castings der Show dabei. Nun verriet die Influencerin, dass sie brutal geschlagen wurde. Auf einem Bild ist das Gesicht der 22-Jährigen grün und blau.
DSDS: Casting-Kandidatin Leonie Baltz brutal geschlagen - Gesicht ist grün und blau

DSDS: RTL demütigt Michael Wendler beim Casting

Die 18. Staffel von DSDS startet am 5. Januar auf RTL. Da der Sender den Ex-Juror Michael Wendler scheinbar nicht rausschneiden konnte oder wollte, rächt der Sender sich auf eine andere Weise. Statt Kandidaten veräppelt RTL nun den DSDS-Abbrecher.
DSDS: RTL demütigt Michael Wendler beim Casting

DSDS (RTL): Krankenwageneinsatz bei Castings - wegen Maite Kelly

In der dritten Folge „Deutschland sucht den Superstar“ muss ein Krankenwagen gerufen werden. Ausgerechnet Maite Kelly ist der Grund.
DSDS (RTL): Krankenwageneinsatz bei Castings - wegen Maite Kelly

DSDS: Dieter Bohlen schmeißt YouTube-Star raus - sein Video hat über 10 Millionen Aufrufe

DSDS (RTL): Am Samstagabend (09.01.) hatte es die Jury rund um Dieter Bohlen mit einer wahren YouTube-Bekanntheit zu tun. Doch die anfängliche Euphorie hielt nicht lange an.
DSDS: Dieter Bohlen schmeißt YouTube-Star raus - sein Video hat über 10 Millionen Aufrufe

DSDS: Knebelverträge mit Casting-Teilnehmern enthüllt - RTL zahlt keine Kohle

DSDS: Die Details der Knebelverträge mit den Casting-Teilnehmern bei RTL wurden enthüllt - Skifahren verboten, Vorstrafen und keine Kohle.
DSDS: Knebelverträge mit Casting-Teilnehmern enthüllt - RTL zahlt keine Kohle

DSDS: Kandidat singt Wendler-Song - RTL reagiert knallhart

DSDS (RTL): Michael Wendler keine Plattform mehr geben - genau das hat sich der Kölner Sender auf die Fahne geschrieben. Bei einem Auftritt eines Kandidaten am Samstagabend (9.01.2021) kam es deshalb nun zu einem kuriosen Vorfall.
DSDS: Kandidat singt Wendler-Song - RTL reagiert knallhart