Löwenbaby in Lamborghini entdeckt

Löwenbaby in Lamborghini entdeckt

Polizisten haben ein Löwenbaby in einem Luxusauto auf der Pariser Prachtstraße Champs-Elysées entdeckt. Es ist nicht das erste Mal.
Löwenbaby in Lamborghini entdeckt
Flensburg chancenlos beim 20:27 gegen Paris Saint-Germain
Flensburg chancenlos beim 20:27 gegen Paris Saint-Germain
Flensburg chancenlos beim 20:27 gegen Paris Saint-Germain
Paris verbietet 2019 ältere Diesel in der Stadt
Paris verbietet 2019 ältere Diesel in der Stadt
Paris verbietet 2019 ältere Diesel in der Stadt
Weltkriegsgedenken: Warnungen vor neuem Nationalismus
Weltkriegsgedenken: Warnungen vor neuem Nationalismus
Weltkriegsgedenken: Warnungen vor neuem Nationalismus

Marianne Faithfull: Gehstock sieht doch ganz gut aus

Viele Stars sind eitel. Die sympathische Marianne Faithfull zählt definitiv nicht dazu.
Marianne Faithfull: Gehstock sieht doch ganz gut aus
Merkel und Macron erinnern an Weltkriegsende
Politik

Merkel und Macron erinnern an Weltkriegsende

Vor 100 Jahren endete der Erste Weltkrieg. Kanzlerin Merkel und der französische Präsident Macron kamen nun an jenem Ort zusammen, wo der Waffenstillstand besiegelt wurde. Davor hatte Macron noch einen anderen Gast - der nicht immer einfach ist.
Merkel und Macron erinnern an Weltkriegsende

Frankreich beschlagnahmt Ryanair-Flieger - Fluglinie zahlt

Rund 150 Passagiere auf dem Weg von Bordeaux nach London dürften sich ordentlich geärgert haben. Sie saßen schon im Flieger, als französische Behörden ihre Reisepläne durchkreuzten.
Frankreich beschlagnahmt Ryanair-Flieger - Fluglinie zahlt

"Love Story"-Komponist Lai mit 86 Jahren gestorben

Er komponierte für Edith Piaf und schrieb die Musik zum Herz-Schmerz-Klassiker "Love Story". Francis Lai ist nun im Alter von 86 Jahren gestorben.
"Love Story"-Komponist Lai mit 86 Jahren gestorben

Zahl der Todesopfer in Marseille steigt auf sechs

In den Ruinen der eingestürzten Häuser in Marseille machen die Rettungskräfte einen grausigen Fund nach dem anderen. Und noch immer werden Menschen vermisst.
Zahl der Todesopfer in Marseille steigt auf sechs

Wenn Sie auf diesen Alpenpässen unterwegs sind, sollten Sie jetzt vorsichtig sein

In den Alpen ist bereits viel Schnee gefallen. Wer die Pässe befahren will, braucht eine Winterausrüstung. Die ersten Hochstraßen wurden inzwischen völlig gesperrt.
Wenn Sie auf diesen Alpenpässen unterwegs sind, sollten Sie jetzt vorsichtig sein

Hoffenheim vor einer "großen Aufgabe": Siegzwang in Lyon

Im EM-Stadion von Lyon steht Hoffenheim vor einer großen Bewährungsprobe: Beim Tabellenvierten aus Frankreich steht das Nagelsmann-Team unter Siegzwang.
Hoffenheim vor einer "großen Aufgabe": Siegzwang in Lyon

Festnahmen wegen möglicher Anschlagspläne auf Macron

Frankreich wurde in den vergangenen Jahren von einer islamistischen Terrorwelle heimgesucht. Nun soll auch ein Anschlag auf den Präsidenten geplant gewesen sein. Im Visier der Ermittler sind allerdings keine Islamisten, sondern Rechtsextreme.
Festnahmen wegen möglicher Anschlagspläne auf Macron

Suche nach Verschütteten in Marseille

Marseille (dpa) - Auch Stunden nach dem Einsturz mehrerer baufälliger Wohnhäuser im Zentrum von Marseille werden noch immer acht Menschen vermisst, die womöglich tot unter den Trümmern liegen.
Suche nach Verschütteten in Marseille

EU-Staaten wollen Terror-Information enger austauschen

Nur durch guten Austausch von Daten können Ermittler EU-weit auch erfolgreich im Kampf gegen Terror sein. Doch gerade an dieser Stelle hakt es immer wieder. Das soll nach dem Willen einiger EU-Staaten zukünftig besser werden.
EU-Staaten wollen Terror-Information enger austauschen

Nadal sagt auch für London ab: Comeback erst nächste Saison

Paris (dpa) - Tennis-Profi Rafael Nadal hat auch die Teilnahme an den ATP World Tour Finals in London abgesagt.
Nadal sagt auch für London ab: Comeback erst nächste Saison

Zwei Häuser im Zentrum von Marseille eingestürzt

Plötzlich gibt es einen Knall - und von zwei Häusern mitten im Zentrum von Marseille ist nur noch ein großer Berg Schutt übrig. Einsatzkräfte suchen nach Verschütteten.
Zwei Häuser im Zentrum von Marseille eingestürzt