Joachim Löw nach Auftaktspiel gegen Frankreich: "Mit Ergebnis und Spiel kann ich sehr gut leben"

Joachim Löw nach Auftaktspiel gegen Frankreich: "Mit Ergebnis und …

Joachim Löw ist nach der Nullnummer gegen Frankreich zufrieden. Die Leistung der Nationalmannschaft gegen den neuen Weltmeister bestätigt den Bundestrainer in seiner Haltung, dass …
Joachim Löw nach Auftaktspiel gegen Frankreich: "Mit Ergebnis und Spiel kann ich sehr gut leben"
Pariser Fashion Week: Ein Spektakel der Extravaganzen
Pariser Fashion Week: Ein Spektakel der Extravaganzen
Pariser Fashion Week: Ein Spektakel der Extravaganzen
Pariser Fashion Week: Ein Spektakel der Extravaganzen
Pariser Fashion Week: Ein Spektakel der Extravaganzen
Pariser Fashion Week: Ein Spektakel der Extravaganzen
Golfstar Woods beim Ryder Cup in neuer Rolle
Golfstar Woods beim Ryder Cup in neuer Rolle
Golfstar Woods beim Ryder Cup in neuer Rolle

Ohne Kaymer und Co. - Was ist los im deutschen Golf?

Kein Langer, kein Kaymer: Nach langer Zeit findet der Ryder Cup ohne einen deutschen Golf-Profi statt. Der deutsche Verband hat das Problem erkannt und versucht dagegen zu steuern.
Ohne Kaymer und Co. - Was ist los im deutschen Golf?

Paris will ausländische Lastwagen zur Kasse bitten

Paris (dpa) - Die Pariser Regierung will ausländische Lastwagen für die Nutzung französischer Straßen zur Kasse zu bitten.
Paris will ausländische Lastwagen zur Kasse bitten

Star-DJ David Guetta hatte eine "Midlife Crisis"

Er ist einer der erfolgreichsten DJs der Welt, aber die Furcht vor dem Älterwerden hat David Guetta in eine Krise gestürzt. Da sei er ein bisschen durchgedreht, sagte der Musiker.
Star-DJ David Guetta hatte eine "Midlife Crisis"

Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Michel Houellebecq ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt hat der Skandal-Schriftsteller in aller Stille geheiratet. Es soll seine dritte Ehe sein.
Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Nikolai Kinski: Kindheit in Deutschland wäre schwer gewesen

Heute lebt Nikolai Kinski in Berlin. Seine Kindheit und Jugend verbrachte der Sohn von Klaus Kinski aber nicht in Deutschland, sondern in Kalifornien. Darüber ist er heute sehr glücklich.
Nikolai Kinski: Kindheit in Deutschland wäre schwer gewesen

Flixbus-Konkurrent testet Fahrten nach Deutschland

Das französische Unternehmen Ouibus macht dem deutschen Fernbusriesen Flixbus mit einer internationalen Allianz Konkurrenz. Nun haben die Franzosen auch einen vorsichtigen Schritt nach Deutschland gemacht.
Flixbus-Konkurrent testet Fahrten nach Deutschland

Attraktionen vom Bodensee über Disneyland bis Tennessee

Wer gerne wandert, sollte zum Bodensee. Dort sind vier neue Wege entstanden. Interessante Routen gibt es auch in Tennessee. Diese eignen sich vor allem für Musikfans. Neue Reisetipps im Überblick.
Attraktionen vom Bodensee über Disneyland bis Tennessee

Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos

Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines französischen Klatsch-Magazins sind nun mit der Berufung gegen ihre Verurteilung gescheitert.
Schadenersatz für Herzogin Kate wegen Oben-ohne-Fotos

OECD fordert schneller höhere CO2-Preise für Klimaschutz

Paris (dpa) - Der Ausstoß des klimaschädlichen Treibhausgases Kohlendioxid (CO2) wird für Verursacher laut einem Expertenbericht nur langsam teurer.
OECD fordert schneller höhere CO2-Preise für Klimaschutz

"Jakobsmuschelkrieg" im Ärmelkanal beendet

Steine und Leuchtraketen flogen von Boot zu Boot: Die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen britischen und französischen Fischern könnten endgültig beendet sein - dank einer Lösung im Muschel-Streit.
"Jakobsmuschelkrieg" im Ärmelkanal beendet
Deutsche Soldatenfriedhöfe in Europa
Reise

Deutsche Soldatenfriedhöfe in Europa

Tausende Gefallene, tausende Schicksale: Auf deutschen Soldatenfriedhöfen können Besucher sich mit der Geschichte und ihren Geschichten befassen. Da geht es um Spione, Söhne, Brüder und Helden. Eine Auswahl von Gedenkstätten, von Irland bis Griechenland.
Deutsche Soldatenfriedhöfe in Europa

Mord an Monaco-Milliardärin vor Gericht

Hélène Pastor hatte im Mai 2014 gerade ihren Sohn im Krankenhaus besucht, als ihr zwei Männer auflauerten. Nun wird der spektakuläre Kriminalfall vor Gericht aufgearbeitet - der Auftraggeber des Mords soll zur Familie gehört haben.
Mord an Monaco-Milliardärin vor Gericht