Verkehrsunfall mit Kradfahrer auf der L 3146 zwischen Bernsfeld und Gemünden

Verkehrsunfall mit Kradfahrer auf der L 3146 zwischen Bernsfeld und …

Schwerer Unfall mit 20-jährigem  Motorradfahrer auf der L 3146.
Verkehrsunfall mit Kradfahrer auf der L 3146 zwischen Bernsfeld und Gemünden
Schwerer Motorradunfall auf der L 3307
Schwerer Motorradunfall auf der L 3307
Schwerer Motorradunfall auf der L 3307
Unbekannte verwüsten die Mariengrotte in Mittelkalbach
Unbekannte verwüsten die Mariengrotte in Mittelkalbach
Unbekannte verwüsten die Mariengrotte in Mittelkalbach
Schwere Auswahl: Zehn Teilnehmer für Osthessens Superknirps gekürt
Schwere Auswahl: Zehn Teilnehmer für Osthessens Superknirps gekürt
Schwere Auswahl: Zehn Teilnehmer für Osthessens Superknirps gekürt

21-Jähriger hinterlässt Trümmerfeld in Fulda

Mindestens 40.000 Euro Schaden hat ein 21-Jähriger aus Fulda am frühen Morgen verursacht, als er in Kamikazemanier mit seinem Pkw durch die Neuenberger Straße schoss.
21-Jähriger hinterlässt Trümmerfeld in Fulda

70-Jähriger kollidiert mit Fahrradfahrerin beim Abbiegen

Bei einem Abbiegevorgang übersah ein Pkw-Fahrer eine vorfahrtsberechtigte Fahrradfahrerin.
70-Jähriger kollidiert mit Fahrradfahrerin beim Abbiegen

Tödlicher Verkehrsunfall bei Kalbach-Uttrichshausen

Ein 20-Jähriger kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Tödlicher Verkehrsunfall bei Kalbach-Uttrichshausen

Drei Unfälle in Fulda: Kind wird von Lkw angefahren schwer verletzt

Am Freitag kam es zu drei Unfällen in Fulda. Neben hohen Sachschäden wurden auch mehrere Personen verletzt, unter anderem Kind, das von einem Lkw überrollt wurde.
Drei Unfälle in Fulda: Kind wird von Lkw angefahren schwer verletzt

Verkehrsunfall: 69-Jährige verursacht Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro

Ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag, 22.September, gegen 20.40 Uhr in Fulda, Von-Stauffenberg-Straße Ecke Goerdeler Straße
Verkehrsunfall: 69-Jährige verursacht Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro

Ausstellung „Farbenrausch und Formentanz“ zeigt Werke Bad Hersfelder Künstler

Im Kutscherhaus findet die Ausstellung "Farbenrausch und Formentanz" von 24. September bis 10. November statt und begeistert mit Gemälden und Holzkunst.
Ausstellung „Farbenrausch und Formentanz“ zeigt Werke Bad Hersfelder Künstler

Unfallflucht in Fulda: Parkender VW Golf "Am Zollhaus" angefahren

Ein parkender VW Golf wurde am heutigen Montag in Fulda "Am Zollhaus" angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend mit seinem Auto.
Unfallflucht in Fulda: Parkender VW Golf "Am Zollhaus" angefahren

Autokorso der IG Metall in Fulda verlief aus Sicht der Polizei friedlich

200 Personen nahmen am Montagnachmittag an einem Autokorso der IG Metall in Fulda teil. Die Polizei meldet einen friedlichen verlauf.
Autokorso der IG Metall in Fulda verlief aus Sicht der Polizei friedlich

Crash beim Abbiegen in Künzell und Unfallflucht in Fulda

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Samstagabend in Künzell - verletzt wurde niemand. In Fulda flüchtete ein Autofahrer vom Unfallort, nachdem er in eine Sitzbank gefahren war.
Crash beim Abbiegen in Künzell und Unfallflucht in Fulda

Betrunkener Fußgänger läuft in vorbeifahrenden Pkw und wird verletzt

Verletzter wehrte sich anschließend gegen die Einlieferung ins Krankenhaus.
Betrunkener Fußgänger läuft in vorbeifahrenden Pkw und wird verletzt

Betrunkene Frau ließ in Fulda Auto wegrollen

Ein kleiner Unfall hatte heute Nacht in Fulda weitreichende Folgen: Die Fahrerin war betrunken und flüchtete vom Unfallort.
Betrunkene Frau ließ in Fulda Auto wegrollen

Betrunkener Lkw-Fahrer verwüstete Rastplatz Rhönhof

Der 29-Jährige verursachte erheblichen Sachschaden auf dem Rastplatz.
Betrunkener Lkw-Fahrer verwüstete Rastplatz Rhönhof