Nach Krawallen in Rom: Droht Eintracht Frankfurt ein Fan-Krieg?

Nach Krawallen in Rom: Droht Eintracht Frankfurt ein Fan-Krieg?

Die Vorkommnisse von Rom schlagen immer noch hohe Wellen. Nun ist eine Zeichnung aufgetaucht. Darin deutliche Worte an die Rowdys.
Nach Krawallen in Rom: Droht Eintracht Frankfurt ein Fan-Krieg?
VfB Stuttgart verliert 0:2 in Wolfsburg
VfB Stuttgart verliert 0:2 in Wolfsburg
VfB Stuttgart verliert 0:2 in Wolfsburg
Augsburgs Sieglos-Serie hält an: 2:2 bei Hertha BSC
Augsburgs Sieglos-Serie hält an: 2:2 bei Hertha BSC
Augsburgs Sieglos-Serie hält an: 2:2 bei Hertha BSC
Fortuna sorgt für Dortmunds erste Saisonniederlage
Fortuna sorgt für Dortmunds erste Saisonniederlage
Fortuna sorgt für Dortmunds erste Saisonniederlage

Gladbach schafft mit 2:0 gegen FC Nürnberg Heimrekord

Borussia Mönchengladbach stellt im letzten Heimspiel der Hinrunde einen Vereinsrekord auf. Keinen Zähler gaben die Gladbacher im Borussia-Park ab. Gegen Nürnberg ist Hazard der Mann des Abends - positiv wie negativ. Nun geht es zum Top-Duell nach Dortmund.
Gladbach schafft mit 2:0 gegen FC Nürnberg Heimrekord

Sieg mit Volldampf: Frankfurt gewinnt 2:1 gegen Bayer

Eintracht Frankfurt hat seinen kleinen Durchhänger in der Bundesliga überwunden. Gegen Bayer Leverkusen zeigen die Frankfurter einen aggressiven und attraktiven Fußball. Der Lohn sind drei Punkte im Kampf um einen Europacup-Platz.
Sieg mit Volldampf: Frankfurt gewinnt 2:1 gegen Bayer

Poulsen und Werner treffen doppelt: Leipzigs Generalprobe vor Bayern gelingt

RB Leipzig hat sich dank seiner Torgaranten Yussuf Poulsen und Timo Werner für das peinliche Europa-League-Aus ein wenig rehabilitiert und vor dem Spitzenspiel am Mittwoch beim FC Bayern München den vierten Tabellenplatz gefestigt.
Poulsen und Werner treffen doppelt: Leipzigs Generalprobe vor Bayern gelingt

Tiefe Trauer beim VfB - Beileid für Kapitän Gentner

Der VfB Stuttgart holt durch das 2:1 gegen Hertha BSC wichtige Punkte im Abstiegskampf. Das sportliche Geschehen aber wird nach der Partie von einer tragischen Nachricht überschattet.
Tiefe Trauer beim VfB - Beileid für Kapitän Gentner

Herbstmeister BVB bescheiden - Favre: "Bedeutet nicht viel"

Der BVB hat sein erstes Etappenziel erreicht. Doch bei allem Stolz über die Herbstmeisterschaft übten sich alle Beteiligten nach dem 2:1 gegen Bremen weiter in Zurückhaltung. Nichts soll die Konzentration auf die zwei restlichen Hinrundenspiele stören.
Herbstmeister BVB bescheiden - Favre: "Bedeutet nicht viel"

BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

Die Fußballer von Borussia Dortmund sind vorzeitig Herbstmeister. Doch dies war nicht der einzige Grund zur Freude, ein Ex-Spieler wurde ebenfalls gefeiert. Und der BVB-Trainer will noch nicht von der Meisterschaft sprechen.
BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

Tod von Gentners Vater überschattet VfB-Sieg

Mario Gomez sorgt per Doppelpack für den Sieg des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC. Aber der Erfolg rückt unmittelbar nach dem Spiel in den Hintergrund.
Tod von Gentners Vater überschattet VfB-Sieg

Gladbach spielt 0:0 in Hoffenheim

Das Spitzenspiel der normalerweise angriffsfreudigen Hoffenheimer und Gladbacher endet 0:0. Die Mannschaft von Trainer Nagelsmann trifft - wieder einmal - einfach das Tor nicht.
Gladbach spielt 0:0 in Hoffenheim

Ayhan vom Buhmann zum Matchwinner: "Tut für die Seele gut"

Abwehrchef Kaan Ayhan hatte bei Fortuna Düsseldorf zuletzt seinen Stammplatz verloren. Beim Comeback nach sechs Wochen traf er gleich doppelt.
Ayhan vom Buhmann zum Matchwinner: "Tut für die Seele gut"

FC Bayern fertigt überfordertes Hannover ab

Zum Jahresende findet Rekordmeister Bayern München doch noch seine Topform. Trainer Kovac sieht beim auch in der Höhe verdienten 4:0 bei allerdings auch überforderten Hannoveranern die beste Saisonleistung. 96 ist nun Tabellenletzter.
FC Bayern fertigt überfordertes Hannover ab

Schalke 04 holt schmeichelhaftes Remis

Der FC Augsburg macht mal wieder lange Zeit ein richtig gutes Spiel. Manuel Baums Mannschaft nutzt jedoch erneut ihre Torchancen nicht konsequent. Schalke 04 schafft schließlich noch ein Remis. Wirklich zufrieden können die Königsblauen nicht sein.
Schalke 04 holt schmeichelhaftes Remis

VfL-Stürmer Ginczek giert nach mehr - "Club" im Abstiegssog

Der Wolfsburger Aufschwung hält an - und der von Daniel Ginczek auch. VfL-Coach Labbadia rühmt nach dem "super-geilen Sieg" in Nürnberg die "unfassbar gute Abschlussstärke" des Angreifers. Dem "Club" fehlt im Abstiegskampf so einer.
VfL-Stürmer Ginczek giert nach mehr - "Club" im Abstiegssog