Mercedes-Fahrer will 16-Jährige entführen - dann folgt eine Verfolgungsjagd

Mercedes-Fahrer will 16-Jährige entführen - dann folgt eine …

Ein Mercedes-Fahrer wollte in Hannover eine 16-Jährige entführen. Der 57-Jährige versuchte, das Mädchen in sein Auto zu zerren. Dann kam es zur Verfolgungsjagd.
Mercedes-Fahrer will 16-Jährige entführen - dann folgt eine Verfolgungsjagd
Mann will Frau vergewaltigen! Sie schreit um Hilfe - niemand reagiert
Mann will Frau vergewaltigen! Sie schreit um Hilfe - niemand reagiert
Mann will Frau vergewaltigen! Sie schreit um Hilfe - niemand reagiert
27-Jähriger begegnet fünfköpfiger Gruppe - Drama nimmt seinen Lauf
27-Jähriger begegnet fünfköpfiger Gruppe - Drama nimmt seinen Lauf
27-Jähriger begegnet fünfköpfiger Gruppe - Drama nimmt seinen Lauf
Mann will am helllichten Tag Mädchen in sein Auto ziehen - doch dann greifen Zeugen ein
Mann will am helllichten Tag Mädchen in sein Auto ziehen - doch dann greifen Zeugen ein
Mann will am helllichten Tag Mädchen in sein Auto ziehen - doch dann greifen Zeugen ein

Familien-Eskalation im Freibad! Auslöser macht fassungslos

Einmal mehr ist eine Situation in einem Freibad eskaliert. In Hannover musste die Polizei eingreifen, nachdem zwei Familien in Niedersachsen durchgedreht sind.
Familien-Eskalation im Freibad! Auslöser macht fassungslos

Badesee-Drama! Junge muss durch Hölle - traurige Nachricht für Familie

Ein 16-Jähriger war mit Freunden in einem Badesee in Hannover baden. Dann kam es in Niedersachsen zum Todesdrama. Die Familie erhält traurige Nachricht.
Badesee-Drama! Junge muss durch Hölle - traurige Nachricht für Familie

ICE-Hetzjagd! Mann mit verwirrendem Namen rennt auf Zug-Toilette

Ein Mann rannte in Hannover auf die Toilette in einem ICE. Im Zug kam es nach einer Kontrolle zur Hetzjagd. Sein Name verwirrte die Polizei in Niedersachsen.
ICE-Hetzjagd! Mann mit verwirrendem Namen rennt auf Zug-Toilette

Schock für Familie: Rakete schlägt plötzlich in Kinderzimmer ein

Einen riesigen Schock erlitt eine Familie bei Hannover. Plötzlich stand ihr Haus in Niedersachsen unter Raketen-Beschuss. Das Geschoss landete im Kinderzimmer.
Schock für Familie: Rakete schlägt plötzlich in Kinderzimmer ein

Christopher "Fausti": Vermisster tot in Hotel in Thailand gefunden - unheimliche Umstände

Szene-Wirt Christopher "Fausti" F. aus Hannover wurde lange vermisst. Jetzt wurde seine Leiche in einem Hotel in Thailand entdeckt. 
Christopher "Fausti": Vermisster tot in Hotel in Thailand gefunden - unheimliche Umstände

„Glücksfall der deutschen Geschichte“: Wulff schätzt Flüchtlingszuzug als große Chance ein

Der große Flüchtlingszuzug wird sich für Deutschland nach Einschätzung des Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff zu einem ähnlichen Glücksfall entwickeln wie die deutsche Einheit.
„Glücksfall der deutschen Geschichte“: Wulff schätzt Flüchtlingszuzug als große Chance ein

Schock-Angriff: Bus-Fahrer hört lauten Knall - dann folgt der Albtraum

In Hannover kam es zum Schock-Angriff auf einen Üstra-Bus. Während der Fahrt hörte der Bus-Fahrer plötzlich einen lauten Knall - dann folgte das Grauen.
Schock-Angriff: Bus-Fahrer hört lauten Knall - dann folgt der Albtraum

A2-Horror-Unfall: Wohnmobil zerfetzt auf Autobahn - mehrere Verletzte

Auf der A2 bei Hannover wurde ein Wohnmobil bei einem schweren Unfall auf der Autobahn zerfetzt. Es kam beim Horror-Unfall mit mehreren Verletzten.
A2-Horror-Unfall: Wohnmobil zerfetzt auf Autobahn - mehrere Verletzte

Tödlicher Unfall: „Silberpfeil“ rammt Radfahrer - Mann ohne Chance

Drama in Hannover: Ein Radfahrer wollte mit seinem Mountainbike die Gleise überqueren, als eine Bahn anrauschte. Der „Silberpfeil“ verletzte den Mann tödlich.
Tödlicher Unfall: „Silberpfeil“ rammt Radfahrer - Mann ohne Chance

Feuer überrascht Frau und Hund in Wohnung - sorgte Blitz für Brand-Tragödie?

Ein verheerender Brand im Heideviertel in Hannover überraschte eine Frau und ihren Hund in der Wohnung. Hat etwa ein Blitz schuld am tödlichen Feuer?
Feuer überrascht Frau und Hund in Wohnung - sorgte Blitz für Brand-Tragödie?

Skandal: Lehrer soll Kind sexuell missbraucht haben - schockierender Fund

Die Staatsanwaltschaft bei Hannover beschäftigt ein Skandal. Ein Lehrer aus Stadthagen soll sein Kind sexuell missbraucht. Bei ihm wurden Kinderpornos gefunden.
Skandal: Lehrer soll Kind sexuell missbraucht haben - schockierender Fund

Schlimmer Unfall: 19-Jährige tot - Drama um Feuerwehr folgt

Eine 19-jährige Frau wurde bei einem fürchterlichen Unfall bei Göttingen getötet, zwei Männer im Audi A4 schwer verletzt. Um die Feuerwehr folgte ein Drama.
Schlimmer Unfall: 19-Jährige tot - Drama um Feuerwehr folgt