Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders  

Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so …

Hugh Jackmann konnte einfach nicht anders. Als der Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger in einem Fitness-Studio erblickte, wollte er unbedingt ein Selfie knipsen. Dabei hat der …
Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders  
Hugh Jackman begeistert Tochter mit Gesang
Hugh Jackman begeistert Tochter mit Gesang
Hugh Jackman begeistert Tochter mit Gesang
Dieser Hollywood-Star sollte „James Bond“ spielen - doch er lehnte ab
Dieser Hollywood-Star sollte „James Bond“ spielen - doch er lehnte ab
Dieser Hollywood-Star sollte „James Bond“ spielen - doch er lehnte ab
Bambi 2017: Alle Infos zu den Gewinnern, TV-Übertragung und Live-Stream
Bambi 2017: Alle Infos zu den Gewinnern, TV-Übertragung und Live-Stream
Bambi 2017: Alle Infos zu den Gewinnern, TV-Übertragung und Live-Stream

Hugh Jackman bekommt Bambi: Was die Jury überzeugte

Das wäre einmal mehr hoher Besuch bei der Bambi-Verleihung: Hugh Jackman soll in der Kategorie „Entertainment“ ausgezeichnet werden.
Hugh Jackman bekommt Bambi: Was die Jury überzeugte

Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück

Los Angeles - Als Wolverine erledigt er seine Gegner mit seinen Stahlklauen. Doch bei dem Kampf gegen den Hautkrebs, den er im wirklichen Leben seit Jahren ausficht, helfen die Hugh Jackman nicht.
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück

"Eddie the Eagle“: Hollywood-Star Hugh Jackman zu Gast in München

München - „Eddie the Eagle“ war Publikumsliebling der Olympischen Winterspiele 1988 im kanadischen Calgary. Nun wurde die kurze und sportlich wenig erfolgreiche Karriere des exzentrischen Briten verfilmt. Zur Premiere kam Hollywood-Star Hugh Jackman nach München.
"Eddie the Eagle“: Hollywood-Star Hugh Jackman zu Gast in München

Hugh Jackman erneut wegen Hautkrebs behandelt

Los Angeles - Als Wolverine ist "X-Men"-Star Hugh Jackman (47) nahezu unverwundbar. Als Privatmensch kämpft er seit Jahren gegen den Hautkrebs. Jetzt musste er deswegen schon zum dritten Mal in Behandlung.
Hugh Jackman erneut wegen Hautkrebs behandelt

"Pan": Ein Muss in dieser Kinowoche

Mit Witz und Mut hat Regisseur Joe Wright der Geschichte von Peter Pan neue, eigenständige Seiten abgewonnen. Eine Neuverfilmung die einen unverzüglich in seinen Bann zieht. 
"Pan": Ein Muss in dieser Kinowoche

Hugh Jackman in Krebs-Kampagne

Brisbane - Hugh Jackman (46) musste sich gerade zum dritten Mal ein Karzinom entfernen lassen - weißer Hautkrebs. Der  Oscar-Gewinner nutzt seinen Promi-Status, um seine Landsleute aufzurütteln.
Hugh Jackman in Krebs-Kampagne

Hugh Jackman: Bösartiger Tumor auf der Nase

Los Angeles - "Bitte, bitte benutzt Sonnencreme". Mit diesem Appell wendet sich Hugh Jackman an seine Fans. Der Grund? An seiner Nase wurde bösartiger Hautkrebs festgestellt - schon wieder.
Hugh Jackman: Bösartiger Tumor auf der Nase

Hugh Jackman – Archiv