Kerstin Ott: Süße Liebesbotschaft von Ehefrau Karolina

Kerstin Ott ist super glücklich - und das soll auch jeder wissen. Die Schlagersängerin teilt nun einen besonders privaten Moment mit ihren Fans.
Kerstin Ott: Süße Liebesbotschaft von Ehefrau Karolina
Instagram-Fail bei Ramon Roselly: Schlagerstar enthüllt beinahe geheime TV-Pläne
Instagram-Fail bei Ramon Roselly: Schlagerstar enthüllt beinahe geheime TV-Pläne
Instagram-Fail bei Ramon Roselly: Schlagerstar enthüllt beinahe geheime TV-Pläne
Helene Fischer nicht mehr Nummer 1 - Kinderlieder brechen Chart-Rekord
Helene Fischer nicht mehr Nummer 1 - Kinderlieder brechen Chart-Rekord
Helene Fischer nicht mehr Nummer 1 - Kinderlieder brechen Chart-Rekord
„Kelly Family“-Star Barby Kelly ist gestorben - mit nur 45 Jahren
„Kelly Family“-Star Barby Kelly ist gestorben - mit nur 45 Jahren
„Kelly Family“-Star Barby Kelly ist gestorben - mit nur 45 Jahren

Maite Kelly genervt von Tim Mälzer - Expliziter Spruch gegen Sophia Thomalla ging ihr zu weit

In den letzen Wochen musste Maite Kelly kräftig Kritik einstecken. Nun teilt die Schlagersängerin selbst aus - und zwar gegen Koch und TV-Moderator Tim Mälzer.
Maite Kelly genervt von Tim Mälzer - Expliziter Spruch gegen Sophia Thomalla ging ihr zu weit

Maite Kelly bei „I can see your Voice“ - Fans posten erneut Hass-Kommentare

Die Hass-Welle gegen Maite Kelly hört einfach nicht auf. Schon vor ihrem Auftritt in der RTL-Show „I can see your voice“ teilen die TV-Zuschauer kräftig gegen die Schlagersängerin aus.
Maite Kelly bei „I can see your Voice“ - Fans posten erneut Hass-Kommentare

Florian Silbereisen weicht Frage zu neuer Liebe geschickt aus - Darüber spricht er nur mit Freunden

Florian Silbereisen steht seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit. Fans und Medien interessieren sich da vor allem für private Details. Das weiß auch der Schlagerstar.
Florian Silbereisen weicht Frage zu neuer Liebe geschickt aus - Darüber spricht er nur mit Freunden

Corona positiv: Ben Zucker hat sich infiziert - Schlagerstar in Quarantäne

Ben Zucker hat Corona. Bei der Vorbereitung zu seinem digitalem Gratis-Konzert hat sich der Schlagersänger offenbar bei einem Teammitglied angesteckt. Wie geht es nun weiter?
Corona positiv: Ben Zucker hat sich infiziert - Schlagerstar in Quarantäne

Schlagerchampions 2021: Vernichtendes Urteil von Silbereisen-Fans

Florian Silbereisen lud wieder zur großen Schlager-Party ein. Gute Laune, Konfetti-Regen und die ganz großen Stars. Doch die Fangemeinde zerreißt die TV-Show im Netz.
Schlagerchampions 2021: Vernichtendes Urteil von Silbereisen-Fans

Schlager: Florian Silbereisen über die Beziehung zu Helene Fischer - Öffentlichkeit ist eine Belastung

Zwei Jahre nach der Trennung verrät Florian Silbereisen nun, dass die Beziehung zu Schlagerqueen Helene Fischer auch ihre Schattenseiten hatte.
Schlager: Florian Silbereisen über die Beziehung zu Helene Fischer - Öffentlichkeit ist eine Belastung

Beatrice Egli spricht über Body-Shaming: „Meine Figur hatte keinen Platz in der Schweiz“

Beatrice Egli spricht bei „Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert“ ehrlich über fiese Körperkritik - und warum sie deswegen sogar das Land verließ.
Beatrice Egli spricht über Body-Shaming: „Meine Figur hatte keinen Platz in der Schweiz“

Ross Antony teilt Botox-Bilder: Filter schockt seine Schlager-Fans

Was ist nur mit dem Gesicht von Ross Antony passiert. Der Schlagerstar schockiert seine Fans mit seinen neuen Instagram-Fotos.
Ross Antony teilt Botox-Bilder: Filter schockt seine Schlager-Fans

Victoria Swarovski nach Traumschiff-Debüt im Netz zerrissen - „Peinlich des Todes“

Victoria Swarovski gab am Ostersonntag ihr Schauspiel-Debüt am ZDF-Traumschiff. Doch die TV-Zuschauer konnte sie als Tanzlehrerin nicht überzeugen.
Victoria Swarovski nach Traumschiff-Debüt im Netz zerrissen - „Peinlich des Todes“

Schlager: Patricia Kelly in der Notaufnahme - mehrere TV-Shows abgesagt

Schlagersängerin Patricia Kelly wurde vor wenigen Wochen ins Krankenhaus eingeliefert - musste sogar in die Notaufnahme. Nun spricht sie über den Grund und appelliert an ihre Fans.
Schlager: Patricia Kelly in der Notaufnahme - mehrere TV-Shows abgesagt

Schlager: Klaut Maite Kelly bei ihren Kollegen? Neue Single sorgt für Aufregung

Endlich ist es so weit: Neue Musik von Maite Kelly! Doch die Lyrics von „Einfach hello“ kommen den Fans doch sehr bekannt vor. Hat die Schlagersängerin etwa geklaut?
Schlager: Klaut Maite Kelly bei ihren Kollegen? Neue Single sorgt für Aufregung

Ramon Roselly verliert Wissens-Duell gegen Andy Borg - nach fiesem Diss

Hochmut kommt vor dem Schlager-Fall? Ramon Roselly fiel mit einem fiesen Spruch gegen Andy Borg auf - verliert aber am Ende doch das Quiz-Duell.
Ramon Roselly verliert Wissens-Duell gegen Andy Borg - nach fiesem Diss

Nino de Angelo will ein Duett mit Rammstein - „Wir sind schon so halb in Kontakt“

Nino de Angelo hat gerade sein neues Album veröffentlicht. Nun verrät der Schlagerstar, dass es ihn reizen würde mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann zu singen.
Nino de Angelo will ein Duett mit Rammstein - „Wir sind schon so halb in Kontakt“

Schlager: Überraschung für Florian Silbereisen - Neue ZDF-Traumschiff-Ärztin ist „Sexiest Woman in the World“

Der Ausstieg von „Traumschiff“-Doc Nick Wilder war ein herber Schlag für alle TV-Zuschauer. Nun bekommt Schlagerstar und Kapitän Florian Silbereisen Ersatz: Bereits zu Ostern hat das ZDF eine neue Schiffsärztin. 
Schlager: Überraschung für Florian Silbereisen - Neue ZDF-Traumschiff-Ärztin ist „Sexiest Woman in the World“

Maite Kelly sicher - sie verdankt Roland Kaiser ihre Schlager-Karriere

Schlager ohne Maite Kelly? Kaum vorzustellen. Sie verrät nun, dass Roland Kaiser maßgeblich an ihrem Erfolg beteiligt war.
Maite Kelly sicher - sie verdankt Roland Kaiser ihre Schlager-Karriere

Maite Kelly über Helene Fischer: „Dass sie eine Wahnsinnsstimme hat, vergessen die Leute“

Maite Kelly stand schon ein paar Mal mit Helene Fischer auf der Bühne. Was sie wirklich über die Schlagerqueen denkt, hat sie nun verraten.
Maite Kelly über Helene Fischer: „Dass sie eine Wahnsinnsstimme hat, vergessen die Leute“

Covid-Alarm im Team von Ben Zucker - Livestream-Konzert abgesagt

Es sollte ein Dankeschön an seine Fans sein, doch Schlagersänger Ben Zucker musste sein digitales Gratis-Konzert kurzfristig absagen. Ein Team-Mitglied hat Corona.
Covid-Alarm im Team von Ben Zucker - Livestream-Konzert abgesagt

Tochter von Willi Herren lebt für TV-Show auf der Straße - und bricht nach 21 Stunden ab

Alessia Herren sollte für „Prominent und obdachlos“ drei Tage auf der Straße leben - zu viel für die Tochter von Willi Herren. Unter Tränen brach sie nach nur einer Nacht ab.
Tochter von Willi Herren lebt für TV-Show auf der Straße - und bricht nach 21 Stunden ab

„Draufgänger“-Sängerin nach AstraZenca-Impfung angeschlagen

„Draufgänger“-Sängerin Katherina Weiß hat sich mit dem Corona-Impfstoff AstraZeneca impfen lassen. Nun ist die Musikerin angeschlagen und kämpft nun mit den Nebenwirkungen.
„Draufgänger“-Sängerin nach AstraZenca-Impfung angeschlagen

Florian Silbereisen: Peinlicher Fehler bei Udo-Jürgens-Frage - Falsche Lösung für Stechfrage

Florian Silbereisen lud zur lustigen Quizshow - und die Promis folgten. Doch dem Showmaster unterlief bei einer Stechfrage ein peinlicher Fehler.
Florian Silbereisen: Peinlicher Fehler bei Udo-Jürgens-Frage - Falsche Lösung für Stechfrage

Schlager: Giovanni Zarrella spricht emotional über seine Mama - „Sie ist meine Heldin“

Giovanni Zarrella war am Freitag (19.03) zu Gast beim MDR-Riverboat und plauderte mit TV-Moderatorin Kim Fisher über seine innige Beziehung zu seiner Mutter.
Schlager: Giovanni Zarrella spricht emotional über seine Mama - „Sie ist meine Heldin“

Schlager: Maria Voskania will in die DSDS-Jury - „RTL kann mich anrufen“

Dieter Bohlen ist DSDS-Geschichte - nun muss Ersatz her. Ex-DSDS-Kandidatin und Helene-Fischer-Backgroundsängerin Maria Voskania kündigte nun Interesse am leeren Jurysessel an.
Schlager: Maria Voskania will in die DSDS-Jury - „RTL kann mich anrufen“

Schlager: Jan Böhmermann holt mit Andreas-Gabalier-Cover zum Rundumschlag aus - singt vom „Ischgl-Fieber“

Ist Schlagerstar Andreas Gabalier „ein gemeingefährlicher völkischer Kleinkünstler“, der „Europa ins Unheil“ stürzte? Wenn es nach Jan Böhmermann geht, dann ja!
Schlager: Jan Böhmermann holt mit Andreas-Gabalier-Cover zum Rundumschlag aus - singt vom „Ischgl-Fieber“

Schlager: Kim Fisher rastet bei Riverboat wegen Nino de Angelo aus - „Sag mal, hast du sie noch alle?“

Nino de Angelo sorgt bei Riverboat für erhitzte Gemüter. Besonders TV-Moderatorin Kim Fisher wird sauer und konfrontiert den Schlagerstar mit seinem Verhalten.
Schlager: Kim Fisher rastet bei Riverboat wegen Nino de Angelo aus - „Sag mal, hast du sie noch alle?“