Meghan Markle: So eskalierte ein Telefongespräch ihres Vaters mit Prinz Harry 

Meghan Markle: So eskalierte ein Telefongespräch ihres Vaters mit …

Herzogin Meghan muss seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry auf vieles verzichten. Doch das ist nicht das einzige, was ihr die Laune verhageln könnte. Auch ihr Vater Thomas macht …
Meghan Markle: So eskalierte ein Telefongespräch ihres Vaters mit Prinz Harry 
Transferfenster der Premier League geschlossen - FC Everton schlägt noch einmal zu
Transferfenster der Premier League geschlossen - FC Everton schlägt noch einmal zu
Transferfenster der Premier League geschlossen - FC Everton schlägt noch einmal zu
Real Madrid schnappt sich Courtois - weiterer Star geht den umgekehrten Weg
Real Madrid schnappt sich Courtois - weiterer Star geht den umgekehrten Weg
Real Madrid schnappt sich Courtois - weiterer Star geht den umgekehrten Weg
Chelsea zahlt unglaubliche Summe: Kepa jetzt teuerster Torhüter der Welt
Chelsea zahlt unglaubliche Summe: Kepa jetzt teuerster Torhüter der Welt
Chelsea zahlt unglaubliche Summe: Kepa jetzt teuerster Torhüter der Welt

Fans sind entsetzt: Amerikaner übernimmt Özil-Club

Der US-Amerikaner Stan Kroenke hat weitere 30 Prozent des FC Arsenal gekauft und den Özil-Club damit nahezu komplett übernommen - zum Entsetzen vieler Fans.
Fans sind entsetzt: Amerikaner übernimmt Özil-Club

Happy Birthday, Meghan! So verbrachte die Herzogin ihren Geburtstag 

Die Herzogin von Sussex ist am Samstag 37 Jahre alt geworden. Zum Feiern ihres Ehrentags fehlte der Ehefrau von Prinz Harry allerdings die Zeit.  
Happy Birthday, Meghan! So verbrachte die Herzogin ihren Geburtstag 

Meyer: Wechsel nach England fix - peinliche Bayern-Panne bei Bekanntgabe

Der englische Premier-League-Klub Crystal Palace hat Max Meyer unter ablösefrei unter Vertrag genommen. Er soll in London fünf Millionen Euro verdienen.
Meyer: Wechsel nach England fix - peinliche Bayern-Panne bei Bekanntgabe

Esports: Özil sucht Verstärkung für sein Fifa-Team

Mesut Özl  wird in Zusammenarbeit sein eigenes FIFA-Team auf die Beine stellen. Hierfür sucht er noch nach talentierten Fifa-Zockern. 
Esports: Özil sucht Verstärkung für sein Fifa-Team

Blinder Brite hört Lärm im Bad, dann ertastet er ein bedrohliches „Ding auf dem Boden“

Seit seiner Geburt ist Stuart Saunders blind, sein Tastsinn ist dafür umso besser. Doch das, was sich dort den Weg in sein Bad bahnte, hatte selbst Saunders noch nie berührt.
Blinder Brite hört Lärm im Bad, dann ertastet er ein bedrohliches „Ding auf dem Boden“

Messi, Ronaldo und drei Weltmeister für Weltfußballer-Wahl nominiert - Ein Superstar fehlt

Die Dauerrivalen Ronaldo und Messi sowie die französischen Weltmeister Griezmann, Mbappe und Varane gehören zu den zehn Kandidaten bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2018.
Messi, Ronaldo und drei Weltmeister für Weltfußballer-Wahl nominiert - Ein Superstar fehlt

Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 

Prinz William hat sich bei der Kindererziehung seine Mutter Lady Di zum Vorbild genommen, was auf einem Foto ganz deutlich zu erkennen ist. 
Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 

Heimliche Botschaften: So raffiniert setzte die Queen Seitenhiebe gegen Trump

Die Queen ist zu politischer Neutralität verpflichtet. Dennoch findet sie immer wieder Mittel und Wege um ihre Meinung kundzutun. So auch bei ihrem Treffen mit Donald Trump. 
Heimliche Botschaften: So raffiniert setzte die Queen Seitenhiebe gegen Trump

Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren

Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow The X Factor. Auch in Deutschland gibt es eine Neuauflage der Sendung mit prominenten Juroren. 
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren

Schock! Todesfall bei Stil-Ikone Kate Moss

Großer Schock in der Modewelt: Das Ex-Model Annabelle Neilson  (†49) wurde tot aufgefunden. Besonders Kate Moss muss das verarbeiten: Die beiden waren jahrelang beste Freundinnen. 
Schock! Todesfall bei Stil-Ikone Kate Moss

„Footballs Coming Home“: Englische Regierung offen für WM-Bewerbung

Die britische Regierung steht einer Bewerbung für die Austragung der Fußball-WM 2030 offen gegenüber. Das bestätigte ein Sprecher von Premierministerin May. 
„Footballs Coming Home“: Englische Regierung offen für WM-Bewerbung

„Keine Adresse, keine Telefonnummer“- Meghans Vater kann seine Tochter nicht mehr erreichen 

Abserviert: Der Vater von Herzogin Meghan hat nach eigenen Angaben keine Möglichkeit mehr zur Kontaktaufnahme mit seiner Tochter. Er habe keine Adresse und keine Telefonnummer. 
„Keine Adresse, keine Telefonnummer“- Meghans Vater kann seine Tochter nicht mehr erreichen