München: Archiv

David Garrett als "Teufelsgeiger" - lohnt sich der Kino-Film?

David Garrett als "Teufelsgeiger" - lohnt sich der Kino-Film?

München - David Garrett spielt in "Der Teufelsgeiger" den berühmten Geiger Paganini. Der Film kommt am 31. Oktober in die Kinos. Gleichzeitig veröffentlicht Garrett eine …
David Garrett als "Teufelsgeiger" - lohnt sich der Kino-Film?
Becker: Schlagabtausch mit Stefan Raab

Becker: Schlagabtausch mit Stefan Raab

München - "dass ich stolz, Deutscher zu bin": Über Boris Beckers Versprecher auf der Buchmesse amüsierte sich Stefan Raab bei "TV Total" am Montagabend köstlich. Nun …
Becker: Schlagabtausch mit Stefan Raab
"Köln 50667"-Fans knacken Millionen-Marke

"Köln 50667"-Fans knacken Millionen-Marke

München - Für viele Zuschauer ist die RTL II-Soap „Köln 50667“ ein Paradebeispiel für schlechtes deutsches Fernsehen. Doch die trashige Pseudo-Doku hat eine breite …
"Köln 50667"-Fans knacken Millionen-Marke
David Garretts Violine spielt die erste Geige

David Garretts Violine spielt die erste Geige

München - Die heiratswilligen Frauen stehen Schlange bei Starviolinist David Garrett. Doch noch hat der 33-Jährige keine Sehnsucht nach einer eigenen Familie - und …
David Garretts Violine spielt die erste Geige

So heiß sind unsere Bäuerinnen

München - Zarte Mädchen, derbe Arbeit - Bauernkalender liegen im Trend. Gerade ist der Jungbauernkalender 2014 in München vorgestellt worden.
So heiß sind unsere Bäuerinnen

Jungbauernkalender 2014:

München - Jungbauernkalender 2014
Jungbauernkalender 2014: