AfD-Neujahrsempfang in Lohfelden: 300 Menschen gehen auf die Straße

AfD-Neujahrsempfang in Lohfelden: 300 Menschen gehen auf die Straße

Der Neujahrsempfang der AfD Nordhessen in Lohfelden (Landkreis Kassel) am Samstag wurde von rund 300 Demonstranten begleitet. 
AfD-Neujahrsempfang in Lohfelden: 300 Menschen gehen auf die Straße
AfD-Neujahrsempfang: Tausende Menschen gehen auf die Straßen
AfD-Neujahrsempfang: Tausende Menschen gehen auf die Straßen
AfD-Neujahrsempfang: Tausende Menschen gehen auf die Straßen
Frauen sprengen Haus und Pferde in die Luft: Anklage wegen versuchten Mordes erhoben
Frauen sprengen Haus und Pferde in die Luft: Anklage wegen versuchten Mordes erhoben
Frauen sprengen Haus und Pferde in die Luft: Anklage wegen versuchten Mordes erhoben
Schlager: Roland Kaiser erschüttert mit ehrlicher Beichte über Frauenabende
Schlager: Roland Kaiser erschüttert mit ehrlicher Beichte über Frauenabende
Schlager: Roland Kaiser erschüttert mit ehrlicher Beichte über Frauenabende

Tatort-Kommissarin aus Münster ermordet - „Hätte man einen schöneren Abgang gegönnt“

17 Jahre lang war Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter) im Kommissarin im Münster-Tatort. In der letzten Folge wurde sie selbst ermordet.
Tatort-Kommissarin aus Münster ermordet - „Hätte man einen schöneren Abgang gegönnt“

Alarm bei Sparkasse! Räuber betritt Bank und droht mit Bombe

In einer Sparkassen-Filiale in NRW kam es am Donnerstag zu dramatischen Szenen. Ein Mann betrat die Bank und forderte Geld. Er drohte dabei mit einem Sprengsatz.
Alarm bei Sparkasse! Räuber betritt Bank und droht mit Bombe

Eigene Tochter jahrelang missbraucht: Vater sagt vor Gericht aus

Es sind schlimme Taten, die einem 43-Jährigen vorgeworfen werden. Er soll seine eigene Tochter über mehrere Jahre schwer missbraucht haben. Jetzt kam es zum Prozessauftakt.
Eigene Tochter jahrelang missbraucht: Vater sagt vor Gericht aus

Tatort: Dieser Ministerpräsident spielt in der Neujahrsausgabe aus Dortmund mit

Beim Tatort in der ARD müssen die Ermittler aus Dortmund und Münster an Neujahr einen besonderen Fall lösen. Mit dabei ist ein bekannter Politiker.
Tatort: Dieser Ministerpräsident spielt in der Neujahrsausgabe aus Dortmund mit

Hundehalterin verklagt Stadt Ahlen: So geht es weiter im Mops-Streit

Nachdem eine Frau einen Hund bei ebay-Kleinanzeigen kaufte, landete der Fall mittlerweile vor dem Landgericht Münster. Die Besitzerin verklagt die Stadt Ahlen auf Schadensersatz. So geht es in dem Prozess jetzt weiter.
Hundehalterin verklagt Stadt Ahlen: So geht es weiter im Mops-Streit

Schrecklicher Fund: Mann tot in Wohnung gefunden

Eine Leiche wurde in einer Wohnung in der Nähe von Münster entdeckt. Nachdem Anwohner die Feuerwehr alarmierten, entdeckten die Einsatzkräfte den leblosen Körper.
Schrecklicher Fund: Mann tot in Wohnung gefunden

Maite Kelly (Schlager): Junger Mann erobert ihr Herz

Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Florent hat nun ein junger Mann das Herz von Schlagerstar Maite Kelly erobert.
Maite Kelly (Schlager): Junger Mann erobert ihr Herz

Mit Benzin übergossen: Hotel-Manager zündet Ex-Frau an

Er soll seine Ex-Frau mit Benzin übergossen und angezündet haben: Eine 42-Jährige schwebte nach einem Mordversuch in Lebensgefahr. Nun muss der Mann sich für die Tat verantworten. 
Mit Benzin übergossen: Hotel-Manager zündet Ex-Frau an

In Gegenverkehr gerast: Schwerer Unfall hat verheerende Folgen

Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochmorgen in der Nähe von Münster ereignet. Ein Auto raste in den Gegenverkehr. Es gab mehrere Verletzte. 
In Gegenverkehr gerast: Schwerer Unfall hat verheerende Folgen

Kinder schwer missbraucht: Bekannter Musiker muss ins Gefängnis

Fünf Kinder soll er missbraucht haben – zwei davon schwer. Am Montag wurde ein 39-Jähriger aus Münster verurteilt. Er wurde bundesweit bekannt durch einen WM-Song.
Kinder schwer missbraucht: Bekannter Musiker muss ins Gefängnis

13-Jährige machen Spritztour mit geklautem Mercedes – und rasen in Straßengraben

Die Gunst der Stunde nutzen drei 13-Jährige: Als sie entdeckten, dass in einem Mercedes der Schlüssel im Zündschloss steckte, klauten sie den Wagen kurzerhand – mit schwerwiegenden Folgen.
13-Jährige machen Spritztour mit geklautem Mercedes – und rasen in Straßengraben

Notlage vorgetäuscht: Radfahrer von Gruppe gestoppt – und brutal verprügelt

Ein brutaler Angriff ereignete sich in den frühen Morgenstunden: Ein 20-Jähriger wurde von einer Gruppe Männer mit einem Trick angehalten – und dann zusammengeschlagen.
Notlage vorgetäuscht: Radfahrer von Gruppe gestoppt – und brutal verprügelt

„Aktenzeichen XY“: ZDF-Sendung sucht nach Betonklotz-Werfer - Emotionaler Aufruf im Studio 

Durch die aktuelle ZDF-Ausgabe von „Aktenzeichen XY“ erhoffen sich Ermittler neue Hinweise im Fall eines Betonklotz-Werfers aus Münster.
„Aktenzeichen XY“: ZDF-Sendung sucht nach Betonklotz-Werfer - Emotionaler Aufruf im Studio 

Auto überschlägt sich: Fahrer bei Unfall schwer verletzt – stand er unter Drogen?

Mit schweren Verletzungen musste ein 33-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert werden: Sein Auto hatte sich zuvor überschlagen. Die Polizei fand nach dem Unfall jedoch einige belastende Details heraus.
Auto überschlägt sich: Fahrer bei Unfall schwer verletzt – stand er unter Drogen?

Zwangsarbeit und Menschenhandel: Polizei stoppt Nagelstudio-Bande

Wurde in Nagelstudios Menschenhandel betrieben? Dieser schlimme Verdacht besteht derzeit gegen mehrere Betreiber der Salons. Die Polizei hat sechs Verdächtige festgenommen.
Zwangsarbeit und Menschenhandel: Polizei stoppt Nagelstudio-Bande

Aus Versehen über Rot gefahren: Auto schleudert in Hauswand

Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall auf einer Kreuzung: Ein Mann fuhr irrtümlich über Rot – dann krachte es. 
Aus Versehen über Rot gefahren: Auto schleudert in Hauswand

Dramatische Szenen: Mann flieht vor Abschiebung – und stürzt von Hausdach

Einen Schockmoment erlitten Passanten in Westfalen am Samstag: In der Nähe eines Bahnhofes fiel ein Mann vom Dach eines Hauses – und stürzte rund 15 Meter in die Tiefe.
Dramatische Szenen: Mann flieht vor Abschiebung – und stürzt von Hausdach

Bombe am Bahnhof? Sperrung und Zugausfälle drohen

Liegt eine Bombe im Erdreich? Die Feuerwehr untersucht eine verdächtige Stelle in Bahnhofsnähe. Sollte der Verdacht sich bestätigen, hätte das weitreichende Folgen. 
Bombe am Bahnhof? Sperrung und Zugausfälle drohen

AfD-Hetze gegen Nürnberger Christkind: Eröffnet 17-Jährige Weihnachtsmarkt in Münster?

Weil das neue Nürnberger Christkind indische Wurzeln hat, wurde es von einem AfD-Politiker rassistisch attackiert. Dies empörte einen Lokalpolitiker aus Münster. Er lud die 17-Jährige jetzt zum Weihnachtsmarkt in die Domstadt ein.
AfD-Hetze gegen Nürnberger Christkind: Eröffnet 17-Jährige Weihnachtsmarkt in Münster?

Schiri postet nach Prügelattacke emotionales Statement: „Es war nicht nur ein Angriff auf mich …”

Münster/Hessen: Eskalation während eines Kreisliga-Spiels! Wegen einer Roten Karte schlägt ein Spieler den Schiedsrichter bewusstlos. Der reagiert mit einem emotionalen Post.
Schiri postet nach Prügelattacke emotionales Statement: „Es war nicht nur ein Angriff auf mich …”

Reifen platzt auf Autobahn: Drei Schwerverletzte – darunter ein Kind

Zu einem schweren Unfall kam es auf der A1: Einem Auto platzte während der Fahrt ein Reifen – der Wagen überschlug sich. Dabei wurde eine Siebenjährige verletzt.
Reifen platzt auf Autobahn: Drei Schwerverletzte – darunter ein Kind

Leiche lag jahrelang in der Wohnung: Bekannte klauten Geld von Totem

Ein erschreckender Fall wurde im Münsterland aufgedeckt. In einer Wohnung wurde ein toter Mann gefunden, der dort jahrelang leblos lag. Jetzt wurde bekannt, wie seine Bekannten ihn schamlos ausnutzten, als er bereits tot war.
Leiche lag jahrelang in der Wohnung: Bekannte klauten Geld von Totem

Stadtwerke Münster in der Kritik: Hohe Steuerverschwendung angeprangert

Verschwendung von Steuergeldern – damit beschäftigt sich der Bund der Steuerzahler in seinem jährlich erscheinenden Schwarzbuch. Darin kritisiert er auch den Umgang der Stadtwerke Münster mit öffentlichen Mitteln.
Stadtwerke Münster in der Kritik: Hohe Steuerverschwendung angeprangert

Überfall auf Getränkemarkt: Täter bedroht Angestellte mit Waffe

Erneut gab es einen bewaffneten Überfall in Münster. Zwei Täter hatten es auf einen Getränkemarkt abgesehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Überfall auf Getränkemarkt: Täter bedroht Angestellte mit Waffe

Münster – Archiv