Traditionelles Fischessen im Hotel Gude am Aschermittwoch

Traditionelles Fischessen im Hotel Gude am Aschermittwoch

Der "Heimatfisch" blieb  noch im Wasser, dafür kamen andere Leckereien und Außergewöhnliches wie Molekular-Kaviar oder Grüner Reis auf die Teller beim traditionellen Fischessen am …
Traditionelles Fischessen im Hotel Gude am Aschermittwoch
Neue Bar "drei" eröffnet in Kasseler Innenstadt
Neue Bar "drei" eröffnet in Kasseler Innenstadt
Neue Bar "drei" eröffnet in Kasseler Innenstadt
Dank der großzügigen Spende: Plätzchenduft in neuer, behindertengerechter Küche
Dank der großzügigen Spende: Plätzchenduft in neuer, behindertengerechter Küche
Dank der großzügigen Spende: Plätzchenduft in neuer, behindertengerechter Küche
Bad Wildungen feiert seinen Ironman Patrick Lange
Bad Wildungen feiert seinen Ironman Patrick Lange
Bad Wildungen feiert seinen Ironman Patrick Lange

Adieu Heidi Schmirler: Nach 26 Jahren ist Schluss im Sozialunternehmen 

„Man muss streitbar sein, auf jeden Fall, und man muss es lieben, Menschen zu vertreten, egal wen“. Mit dem Jahresablauf endet für Heidi Schmirler ihre Tätigkeit im Bathildisheim e.V. - nach 26 Jahren.
Adieu Heidi Schmirler: Nach 26 Jahren ist Schluss im Sozialunternehmen 

Glinicke British Cars laden zum Weihnachtsmarkt an die Alte Wache

Schon im vergangenen Jahr war der kleine Weihnachtsmarkt auf der Terrasse der Alten Wache am Schlosspark ein renner. Am Donnerstag läuteten Gastronom Claudio Carciola und Glinicke British Cars die neue Saison ein. 
Glinicke British Cars laden zum Weihnachtsmarkt an die Alte Wache
Herkules-Party bei "Region trifft sich" in der Sparkasse
kassel

Herkules-Party bei "Region trifft sich" in der Sparkasse

300 Jahre ist der Herkules alt. "Dieser Anlass ist für uns geradezu eine Selbstverständlichkeit, das Wahrzeichen unserer Stadt zu würdigen.", sagt Ingo Buchholz, Vorstandsvorsitzender der Kasseler Sparkasse. 
Herkules-Party bei "Region trifft sich" in der Sparkasse

Herbstweinprobe der Hospitals-Kellerei: Abende voller Genuss

Es ist eine der traditionsreichen Veranstaltungen in der Kasseler Genuss-Welt: Die Herbstweinprobe der Hospitals-Kellerei, die bereits im zweiten Jahr in die Räume der Orangerie verlagert wurde 
Herbstweinprobe der Hospitals-Kellerei: Abende voller Genuss

Liebes-Szene auf Esstisch mit Sophia Thomalla beim Kassel-Dreh

Schon einmal rückte das "EneMe"-Filmteam um Regisseur Jakob Gisik in einer Villa am Brasselsberg an. Heute morgen ging der Dreh mit Sophia Thomalla bis 5 Uhr früh. Mit einem Fan ließ sie sich ungeschminkt fotografieren.
Liebes-Szene auf Esstisch mit Sophia Thomalla beim Kassel-Dreh

Kasseler Karnevalisten feiern Ordensfest

Der Karneval kann beginnen. Die Kasseler Karnevalisten haben sich auf den kommenden Samstag eingestimmt, wenn am 11.11. wieder die „Fünfte Jahreszeit“ beginnt.
Kasseler Karnevalisten feiern Ordensfest

Italiens schönste Winzerin zum Weinmenü im Hotel Gude

Sie ist schlau, äußerst charmant und - ja, sie sieht gut aus! Winzerin Julia Walch war beim diesjährigen Weinmenü im Restaurant Pfeffermühle des Hotels Gude zu Gast.
Italiens schönste Winzerin zum Weinmenü im Hotel Gude

Zissel-Hoheiten auf Schloss Biebrich empfangen

Mehr als 100 hessische Hoheiten waren zu Gast bei Ministerpräsident Volker Bouffier.
Zissel-Hoheiten auf Schloss Biebrich empfangen

Traditioneller Hüttbier-Anstich auf dem Löwenhof

Ein deftiges Schlachtebüffet, naturtrübes Bier und ein bunter Gästemix: Die Erfolgsfaktoren für den Hütt-Anstich auf dem Löwenhof in Lohfelden.
Traditioneller Hüttbier-Anstich auf dem Löwenhof

Kasseler Band Mykket Morton mit neuem Video

"Moment of Gold" heißt das Lied, zu dem nun das Video veröffentlicht wurde. Die Dreharbeiten fanden in Eschwege und Hessisch Lichtenau statt.
Kasseler Band Mykket Morton mit neuem Video

Caldenerin Katharina Koch ist „Unternehmerfrau im Handwerk 2017“

Die „selbstständige Unternehmerin“ Katharina Koch von der Landfleischerei Koch aus Calden repräsentiert für die Jury eine Top-Nachwuchskraft aus dem Handwerk.
Caldenerin Katharina Koch ist „Unternehmerfrau im Handwerk 2017“

Glinicke präsentierte in der Markthalle den neuen Polo

Ist das der perfekte Einkaufswagen? Im Rahmen der Glinicke-Automobilaustellung vor der Kasseler Markthalle wurde unter anderem der neue VW_Polo präsentiert.
Glinicke präsentierte in der Markthalle den neuen Polo