Glinicke British Cars laden zum Weihnachtsmarkt an die Alte Wache

Glinicke British Cars laden zum Weihnachtsmarkt an die Alte Wache

Schon im vergangenen Jahr war der kleine Weihnachtsmarkt auf der Terrasse der Alten Wache am Schlosspark ein renner. Am Donnerstag läuteten Gastronom Claudio Carciola und Glinicke …
Glinicke British Cars laden zum Weihnachtsmarkt an die Alte Wache
Herkules-Party bei "Region trifft sich" in der Sparkasse
Herkules-Party bei "Region trifft sich" in der Sparkasse
Herkules-Party bei "Region trifft sich" in der Sparkasse
Herbstweinprobe der Hospitals-Kellerei: Abende voller Genuss
Herbstweinprobe der Hospitals-Kellerei: Abende voller Genuss
Herbstweinprobe der Hospitals-Kellerei: Abende voller Genuss
Liebes-Szene auf Esstisch mit Sophia Thomalla beim Kassel-Dreh
Liebes-Szene auf Esstisch mit Sophia Thomalla beim Kassel-Dreh
Liebes-Szene auf Esstisch mit Sophia Thomalla beim Kassel-Dreh

Kasseler Karnevalisten feiern Ordensfest

Der Karneval kann beginnen. Die Kasseler Karnevalisten haben sich auf den kommenden Samstag eingestimmt, wenn am 11.11. wieder die „Fünfte Jahreszeit“ beginnt.
Kasseler Karnevalisten feiern Ordensfest

Italiens schönste Winzerin zum Weinmenü im Hotel Gude

Sie ist schlau, äußerst charmant und - ja, sie sieht gut aus! Winzerin Julia Walch war beim diesjährigen Weinmenü im Restaurant Pfeffermühle des Hotels Gude zu Gast.
Italiens schönste Winzerin zum Weinmenü im Hotel Gude

Zissel-Hoheiten auf Schloss Biebrich empfangen

Mehr als 100 hessische Hoheiten waren zu Gast bei Ministerpräsident Volker Bouffier.
Zissel-Hoheiten auf Schloss Biebrich empfangen

Traditioneller Hüttbier-Anstich auf dem Löwenhof

Ein deftiges Schlachtebüffet, naturtrübes Bier und ein bunter Gästemix: Die Erfolgsfaktoren für den Hütt-Anstich auf dem Löwenhof in Lohfelden.
Traditioneller Hüttbier-Anstich auf dem Löwenhof

Kasseler Band Mykket Morton mit neuem Video

"Moment of Gold" heißt das Lied, zu dem nun das Video veröffentlicht wurde. Die Dreharbeiten fanden in Eschwege und Hessisch Lichtenau statt.
Kasseler Band Mykket Morton mit neuem Video

Caldenerin Katharina Koch ist „Unternehmerfrau im Handwerk 2017“

Die „selbstständige Unternehmerin“ Katharina Koch von der Landfleischerei Koch aus Calden repräsentiert für die Jury eine Top-Nachwuchskraft aus dem Handwerk.
Caldenerin Katharina Koch ist „Unternehmerfrau im Handwerk 2017“

Glinicke präsentierte in der Markthalle den neuen Polo

Ist das der perfekte Einkaufswagen? Im Rahmen der Glinicke-Automobilaustellung vor der Kasseler Markthalle wurde unter anderem der neue VW_Polo präsentiert.
Glinicke präsentierte in der Markthalle den neuen Polo

Whisky-Messe in der Weinkirche: Kenner treffen Brenner

Der Duft feinster Spirituosen zog am Freitag durch die Gemäuer der Weinkirche.
Whisky-Messe in der Weinkirche: Kenner treffen Brenner
Casseler Frauenruderverein taufte Boote auf "Artikel 3" und "s'Lisbeth"
kassel

Casseler Frauenruderverein taufte Boote auf "Artikel 3" und "s'Lisbeth"

Casseler Frauenruderverein taufte Boote auf "Artikel 3" und "s'Lisbeth"

Netzwerk Hessen-China ist erfolgreich

Ganz ruhig stand Alfred Schmidt, der Präsident des Netzwerks Hessen-China im Hintergrund, lauschte den Worten seines designierten Nachfolgers Professor Dr. Rolf Dieter Postlep. Gar nicht die Art des rührigen Ex-Wirtschaftsministers, dem die Kasseler Wirtschaftsförderung viel zu verdanken hat.
Netzwerk Hessen-China ist erfolgreich

Trattoria Pippo verwöhnt seit 20 Jahren die Gäste

Eigentlich sind es ja schon 30 Jahre, die Lucia und Pippo Carciola in der Zentgrafenstraße in Kirchditmold erfolgreich ein Restaurant betreiben. Aber vor 20 Jahren wechselte ein paar Meter hangaufwärts von der Pizzeria Ibiza in die Trattoria Pippo.
Trattoria Pippo verwöhnt seit 20 Jahren die Gäste

100 Jahre Bäckerei Plücker in Waldeck-Alraft

Wer kann 100 Jahre erfolgreich sein im Bäckerhandwerk. Die Bäckerei Plücker aus Waldeck-Alraft hat es trotz des extremen Strukturwandels in der Branche geschafft.
100 Jahre Bäckerei Plücker in Waldeck-Alraft