Das sagt Kahn zur Münchner Transferoffensive

Das sagt Kahn zur Münchner Transferoffensive

Der Ex-Spieler der Bayern sieht die angekündigte Transferoffensive des Klubs positiv. Er hat aber Zweifel wegen der starken Konkurrenz auf dem Transfermarkt.
Das sagt Kahn zur Münchner Transferoffensive
Hoeneß stellt seine Zukunft beim FC Bayern infrage - und überrascht mit Aussage über Champions-League
Hoeneß stellt seine Zukunft beim FC Bayern infrage - und überrascht mit Aussage über Champions-League
Hoeneß stellt seine Zukunft beim FC Bayern infrage - und überrascht mit Aussage über Champions-League
JHV 2018 des FC Bayern - Hoeneß: „Oliver Kahn spielt in unseren Überlegungen...“
JHV 2018 des FC Bayern - Hoeneß: „Oliver Kahn spielt in unseren Überlegungen...“
JHV 2018 des FC Bayern - Hoeneß: „Oliver Kahn spielt in unseren Überlegungen...“
Kahn sieht DFB-Beirat kritisch und fordert "Gegengewicht" zu Bierhoff
Kahn sieht DFB-Beirat kritisch und fordert "Gegengewicht" zu Bierhoff
Kahn sieht DFB-Beirat kritisch und fordert "Gegengewicht" zu Bierhoff

Peinlich-Aus für DFB-Team: ZDF-Experte Kahn rechnet ab

Das DFB-Team ist erstmals in seiner Geschichte in der Vorrunde einer WM ausgeschieden. Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn geht mit der Löw-Elf hart ins Gericht. 
Peinlich-Aus für DFB-Team: ZDF-Experte Kahn rechnet ab

Verbal-Attacken gegen Özil: Kahn schießt gegen Kritiker - und meint damit wohl vor allem zwei Ex-Mitspieler

Eigentlich standen am Donnerstag im ZDF vor allem die Argentinier in der Kritik. Experte Oliver Kahn verlor aber auch noch ein paar Worte zur Kritik an Mesut Özil. Dabei schoss er vor allem gegen zwei ehemalige Mitspieler.
Verbal-Attacken gegen Özil: Kahn schießt gegen Kritiker - und meint damit wohl vor allem zwei Ex-Mitspieler

Fußball und Politik: Das denkt Oliver Kahn über ein heikles Thema

Oliver Kahn plädiert für ein stärkeres politisches Engagement von Fußballern. Zwar sei der Fußball immer politisch, dennoch dürfe man seine Möglichkeiten nicht überstrapazieren. 
Fußball und Politik: Das denkt Oliver Kahn über ein heikles Thema

Kahn spottet über Salahs Tränen - und macht düstere Aussage zu Karius

TV-Experte Oliver Kahn wurde nach dem CL-Finale auf mehrere Szenen angesprochen. Während der Titan keinerlei Verständnis für die öffentlichen Tränen zweier Stars hatte, fühlte er mit Reds-Keeper Karius - und machte eine düstere Aussage. 
Kahn spottet über Salahs Tränen - und macht düstere Aussage zu Karius

Neuer zur WM? Das sagt Torwart-Legende Kahn

Manuel Neuer befindet sich derzeit im Aufbautraining. Nachdem der Torwart des FC Bayern München seine Mittelfuß-Operation überstanden hat, gibt Oliver Kahn seine Meinung zu einer möglichen WM-Teilnahme ab.
Neuer zur WM? Das sagt Torwart-Legende Kahn

Kahn macht Bayern Hoffnung: In diesen Phasen ist Real verwundbar

Oliver Kahn sieht den FC Bayern im Duell mit Real Madrid alles andere als chancenlos. In seiner Analyse steckt ein klarer Hinweis an seinen Ex-Klub.
Kahn macht Bayern Hoffnung: In diesen Phasen ist Real verwundbar

Angeblich Gespräche mit Streaming-Dienst: Bekommt Oliver Kahn einen Zweitjob? 

Aktuell ist der ehemalige Welttorhüter Oliver Kahn exklusiv als Experte im ZDF zu sehen. Das könnte sich ab der kommenden Saison ändern.
Angeblich Gespräche mit Streaming-Dienst: Bekommt Oliver Kahn einen Zweitjob? 

Oliver Kahn verklagt Hersteller von Torwarthandschuhen - weil er sein Namensrecht verletzt sieht

Dass mit Ex-Torwart-Titan Oliver Kahn nicht gut Kirschen essen ist, muss jetzt das Unternehmen T1TAN erkennen. Dieses wird von der ehemaligen Bayern-Legende vor Gericht gezerrt.
Oliver Kahn verklagt Hersteller von Torwarthandschuhen - weil er sein Namensrecht verletzt sieht

Kahn sieht Neuers WM-Pläne skeptisch: „Prekäre Situation“

Der ehemalige Nationaltorwart Oliver Kahn sieht den noch verletzten DFB-Kapitän Manuel Neuer in einer schwierigen Phase.
Kahn sieht Neuers WM-Pläne skeptisch: „Prekäre Situation“

Kahn gegen 50+1-Regel: Investoren und Tradition sind vereinbar

Der frühere Nationaltorhüter Oliver Kahn spricht sich für die Abschaffung der 50+1-Regel im deutschen Fußball aus, um die Bundesliga mit Hilfe von Investoren konkurrenzfähig zu halten.
Kahn gegen 50+1-Regel: Investoren und Tradition sind vereinbar

Auslosung der Endrunde in Moskau: Die WM-Gruppen im Überblick

Bei der Ziehung der WM-Gruppen in Moskau hat die deutsche Nationalmannschaft Glück gehabt und eine machbare Gruppe erwischt. Das sind die Gegner des DFB-Teams in der Vorrunde. 
Auslosung der Endrunde in Moskau: Die WM-Gruppen im Überblick

Neue Aufgabe: Kahn bereitet Keeper auf WM 2018 vor

Oliver Kahn kehrt ins aktive Fußballgeschäft zurück. Der Unternehmer soll die Torhüter eines WM-Außenseiters auf das Turnier in Russland vorbereiten.
Neue Aufgabe: Kahn bereitet Keeper auf WM 2018 vor