Osthessen privat: Archiv

Bundespolizei verabschiedet Karl-Heinz Maretschek

Bundespolizei verabschiedet Karl-Heinz Maretschek

Nach fast 41 Jahren im Dienst der Bundespolizei, dem ehemaligen Bundesgrenzschutz, wurde Polizeihauptmeister Karl Heinz Maretschek in den Ruhestand
Bundespolizei verabschiedet Karl-Heinz Maretschek
25 Jahre im kirchlichen Schuldienst

25 Jahre im kirchlichen Schuldienst

Fulda. Sein silbernes Dienstjubiläum konnte jüngst Schulamtsdirektor im Kirchendienst Andreas Greif (51) begehen. Generalvikar Prof. Dr. Gerhard Sta
25 Jahre im kirchlichen Schuldienst
Ehrungen für langjährige Arbeit bei der "Caritas"

Ehrungen für langjährige Arbeit bei der "Caritas"

Das Patronatsfest im Caritas Altenpflegeheim St. Josef in Fulda wurde auch in diesem Jahr festlich begangen und bei einer gemütlicher Kaffeerunde in
Ehrungen für langjährige Arbeit bei der "Caritas"
Blick für Frauen in Not

Blick für Frauen in Not

Fulda. In Anerkennung ihres langjährigen außerordentlichen Engagements zugunsten von Frauen, Kindern und Familien in Not hat der Fuldaer Generalvika
Blick für Frauen in Not