Schwangere und Kleinkind in Unfall verwickelt – mehrere Verletzte

Schwangere und Kleinkind in Unfall verwickelt – mehrere Verletzte

Bei einem schweren Auffahrunfall sind zwei Autos mit voller Wucht zusammengestoßen. Ein Kleinkind und eine schwangere Frau waren involviert. Die Feuerwehr sicherte die …
Schwangere und Kleinkind in Unfall verwickelt – mehrere Verletzte
Razzia in Drogenviertel – Mehrere Dealer hochgenommen
Razzia in Drogenviertel – Mehrere Dealer hochgenommen
Razzia in Drogenviertel – Mehrere Dealer hochgenommen
Tödlicher Unfall in Baustelle – Arbeiter von Lkw überfahren
Tödlicher Unfall in Baustelle – Arbeiter von Lkw überfahren
Tödlicher Unfall in Baustelle – Arbeiter von Lkw überfahren
Glatteis führt zu Unfällen – wichtige Verkehrsader gesperrt 
Glatteis führt zu Unfällen – wichtige Verkehrsader gesperrt 
Glatteis führt zu Unfällen – wichtige Verkehrsader gesperrt 

Mann stirbt auf Baustelle: Polizei nennt Details zur Ursache

Ein Arbeiter hat sich auf einer Baustelle tödliche Verletzungen zugezogen. Die polizeilichen Ermittlungen sind jetzt abgeschlossen und die Ursache steht nun fest.
Mann stirbt auf Baustelle: Polizei nennt Details zur Ursache

Feuerwehrmann bei Löscharbeiten verletzt – Polizei äußert Verdacht 

Nahe Paderborn in NRW kommt es am Mittwoch zu einem verheerenden Brand. Ein Haus steht komplett in Flammen. Bei dem Einsatz wird ein Retter verletzt. 
Feuerwehrmann bei Löscharbeiten verletzt – Polizei äußert Verdacht 

Missbrauchsanzeige gegen Pfarrer - Behörden ermitteln

Der Staatsanwaltschaft liegt eine Missbrauchsanzeige gegen einen Pfarrer vor. Der Geistliche wurde nun beurlaubt. Seine Gemeinde reagierte geschockt. 
Missbrauchsanzeige gegen Pfarrer - Behörden ermitteln

Lkw gerät in Gegenverkehr und rammt VW – Fahrer stirbt 

Ein Laster ist auf der B64 in Paderborn (NRW) mit einem VW kollidiert. Der Fahrer des Pkw schleuderte aus dem Auto und kam ums Leben.
Lkw gerät in Gegenverkehr und rammt VW – Fahrer stirbt 

Mehrere Todesfälle in NRW – Lebensgefahr durch "Legal Highs" 

Im November wurde eine große Menge sogenannter "Legal Highs" in NRW sichergestellt. Von den Drogen könnte akute Lebensgefahr ausgehen.
Mehrere Todesfälle in NRW – Lebensgefahr durch "Legal Highs" 

Vier Weise aus dem Westfalenland – Angela Merkel empfängt Sternsinger aus Paderborn

Sie ziehen seit Jahren von Haus zu Haus. Nun dürfen vier Sternsinger aus Paderborn sogar Kanzlerin Angela Merkel und das Kanzleramt segnen.
Vier Weise aus dem Westfalenland – Angela Merkel empfängt Sternsinger aus Paderborn

Mutter tot: 29-jähriger Autofahrer durch WhatsApp abgelenkt? 

Schwere Vorwürfe erhebt die Staatsanwaltschaft gegen einen 29-jährigen Autofahrer. Er soll einen tödlichen Unfall verursacht haben, weil er nicht auf den Verkehr achtete, sondern mit seinem Smartphone beschäftigt war. 
Mutter tot: 29-jähriger Autofahrer durch WhatsApp abgelenkt? 

Polizist suspendiert - dunkler Verdacht bestätigt sich

Ein Polizeibeamter wurde suspendiert. Er soll den sogenannten Reichsbürgern angehören. Die Behördenleitung reagierte mit einer Versetzung.
Polizist suspendiert - dunkler Verdacht bestätigt sich

23-Jähriger soll Ex-Freundin vergewaltigt haben - Urteilsspruch überrascht

Ein 23-jähriger Mann musste sich wegen Vergewaltigung in einem Prozess vor dem Landgericht verantworten. Er soll sich an einer Frau vergangen haben. Nun ist das Urteil gefallen.
23-Jähriger soll Ex-Freundin vergewaltigt haben - Urteilsspruch überrascht

Zwangsarbeit in Nagelstudios: Ermittler vermuten Menschenhandel

In Paderborn und anderen NRW-Städten ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Menschenhandel. Bei einer Razzia gab es nun sechs Festnahmen.
Zwangsarbeit in Nagelstudios: Ermittler vermuten Menschenhandel

Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 25 Menschen evakuiert 

In einem Mehrfamilienhaus ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Hund fiel den Flammen zum Opfer. Zwei weitere Haustiere konnten gerettet werden. 
Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 25 Menschen evakuiert 

180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert

Paderborn im Schwarzbuch: Die neuen Hochbeete auf den Königsplätzen sollten gut aussehen und Bewohnern einen Ort zum Verweilen bieten. Stattdessen wurden sie im Sommer zu Herdplatten.
180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert

Paderborn – Archiv