Trauer bei Real Madrid: Bruder von Zinedine Zidane überraschend gestorben

Trauer bei Real Madrid: Bruder von Zinedine Zidane überraschend …

Real-Coach Zinedine Zidane trauert um seinen Bruder. Das Trainingslager in Montreal hat Zizou deshalb vorzeitig verlassen. Der Klub steht ihm in dieser schweren Situation bei. 
Trauer bei Real Madrid: Bruder von Zinedine Zidane überraschend gestorben
James nach Abschied vom FC Bayern: Zukunft so gut wie geklärt
James nach Abschied vom FC Bayern: Zukunft so gut wie geklärt
James nach Abschied vom FC Bayern: Zukunft so gut wie geklärt
Trotz der Deals von Hazard, Jovic und Mendy: Macht Real Madrid jetzt Platz für Pogba?
Trotz der Deals von Hazard, Jovic und Mendy: Macht Real Madrid jetzt Platz für Pogba?
Trotz der Deals von Hazard, Jovic und Mendy: Macht Real Madrid jetzt Platz für Pogba?
Schock bei Vorstellung: Neuer Real-Profi muss Fragerunde abbrechen und Raum verlassen
Schock bei Vorstellung: Neuer Real-Profi muss Fragerunde abbrechen und Raum verlassen
Schock bei Vorstellung: Neuer Real-Profi muss Fragerunde abbrechen und Raum verlassen

Falls Sané und Dembélé nicht kommen: FC Bayern hat wohl Real-Star im Visier

Beim FC Bayern werden immer noch Leroy Sané und Ousmane Dembélé gehandelt. Sollte der FCB jedoch bei beiden abblitzen, hätte Brazzo wohl noch ein Ass von Real Madrid im Ärmel.
Falls Sané und Dembélé nicht kommen: FC Bayern hat wohl Real-Star im Visier

Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland

Zur Premiere von "KROOS" kommt auch Bayern-Boss Uli Hoeneß. Der ehemalige Chef von Toni Kroos glaubt nicht, dass der Nationalspieler und Real-Madrid-Profi noch einmal in Deutschland aktiv sein wird.
Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland

Kroos ledert gegen Bayern: "Wollte nie aus Leverkusen zurück"

Toni Kroos hat in der Dokumentation über sein Leben als Fußball-Profi deutliche Kritik an der Vereinsführung des FC Bayern München geäußert.
Kroos ledert gegen Bayern: "Wollte nie aus Leverkusen zurück"

Anklage erhoben: Muss dieser ehemalige Bayern-Star bald ins Gefängnis?

Große Probleme mit der Justiz: Einem ehemaligen Star des FC Bayern München droht eine Haft- und eine Geldstrafe. Der Grund: Steuerhinterziehung.
Anklage erhoben: Muss dieser ehemalige Bayern-Star bald ins Gefängnis?

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine Wunschnummer. 
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

Eden Hazard, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt die Europa League holte, versetzt die zuletzt arg gebeutelten Real-Fans in vergangene Zeiten.
Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

José Antonio Reyes stirbt bei Autounfall: Ehemaliger Teamkollege mit schockierenden Aussagen

José Antonio Reyes ist bei einem Autounfall gestorben. Nun hat ein ehemaliger Teamkollege schockierende Kommentare abgegeben.
José Antonio Reyes stirbt bei Autounfall: Ehemaliger Teamkollege mit schockierenden Aussagen

Wo läuft die Champions League 2018/2019? Alle Spiele live im TV und Live-Stream

Wo läuft die Champions League live im TV und im Live-Stream? Bei Sky oder DAZN? Hier finden Sie den Sendeplan für alle Übertragungen der Saison 2018/2019.
Wo läuft die Champions League 2018/2019? Alle Spiele live im TV und Live-Stream

Nach Union-Aufstieg: Toni Kroos on fire - Twitter feiert Real-Star nach Post an Bruder Felix

Toni Kroos beweist mal wieder seinen Humor in den sozialen Netzwerk. Er gratuliert Bruder Felix, doch dann kontert er zweimal exzellent. 
Nach Union-Aufstieg: Toni Kroos on fire - Twitter feiert Real-Star nach Post an Bruder Felix

Bericht: Bayern-Leihspieler James kehrt zu Real zurück

Madrid (dpa) - James Rodríguez kehrt nach einem spanischen Medienbericht im Juni nach zwei Jahren als Leihspieler des FC Bayern München zu Real Madrid zurück.
Bericht: Bayern-Leihspieler James kehrt zu Real zurück

Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater zum möglichen Real-Wechsel

Bleibt er oder geht er? Ruhig wird es um Superstar Neymar von Paris St. Germain nie werden. Nun hat sein Vater stellvertretend einen Treue-Schwur an PSG abgegeben.
Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater zum möglichen Real-Wechsel

FC Barcelona gewinnt Spitzenspiel - Real Madrid dreht Partie auch dank Kroos-Assist

Im Duell des Tabellenführers der Primera Division gegen den ersten Verfolger hat sich der FC Barcelona gegen Atletico Madrid behauptet. Auch Real Madrid fährt drei Punkte ein - nach Rückstand.
FC Barcelona gewinnt Spitzenspiel - Real Madrid dreht Partie auch dank Kroos-Assist