WM 2018: In diesen Stadien rollt in Russland der Ball

WM 2018: In diesen Stadien rollt in Russland der Ball

LED-Fassaden, provisorische Tribünen und eine Seerose - was macht Russlands Fußballstadien so besonders? Wir geben Ihnen einen Überblick über die elf Austragungsorte bei der …
WM 2018: In diesen Stadien rollt in Russland der Ball
„Er wirft mit Dreck“: Russischer Sportpolitiker verteidigt Visums-Verweigerung für Seppelt
„Er wirft mit Dreck“: Russischer Sportpolitiker verteidigt Visums-Verweigerung für Seppelt
„Er wirft mit Dreck“: Russischer Sportpolitiker verteidigt Visums-Verweigerung für Seppelt
Gespräche veröffentlicht - Putin zu Trump: „Wir haben die schönsten Prostituierten der Welt“
Gespräche veröffentlicht - Putin zu Trump: „Wir haben die schönsten Prostituierten der Welt“
Gespräche veröffentlicht - Putin zu Trump: „Wir haben die schönsten Prostituierten der Welt“
Restkontingente: Letzte Verkaufsphase für WM-Tickets startet
Restkontingente: Letzte Verkaufsphase für WM-Tickets startet
Restkontingente: Letzte Verkaufsphase für WM-Tickets startet

Tierisches Fußball-Talent: Bär unterstützt Schiri in Russland 

Ein unglaublicher Anblick: Bei einem Fußballspiel im südlichen Russland überreichte ein großer Braunbär dem Schiedsrichter einen Fußball.
Tierisches Fußball-Talent: Bär unterstützt Schiri in Russland 

Mysteriöser Todesfall: Russischer Journalist stirbt nach Balkonsturz

Er hatte über russische Söldner in Syrien berichtet: Ein Investigativjournalist ist in Russland nach einem Balkonsturz gestorben. Die OSZE fordert nun eine „rasche Untersuchung“.
Mysteriöser Todesfall: Russischer Journalist stirbt nach Balkonsturz

WM-Album von Panini: Dieser Bayern-Star ist nicht im DFB-Kader

Am 29. März erscheint das Panini-Album zur WM 2018 in Russland. Für Verwunderung sorgt: Ein Star des FC Bayern München ist nicht im Kader von Deutschland.
WM-Album von Panini: Dieser Bayern-Star ist nicht im DFB-Kader

Nach Russland-Wahl: „Unser Führer Putin“ - Eklat beim kremlnahen Sender RT

Wladimir Putin ist am Sonntag erneut zum Präsidenten Russlands gewählt worden. Es kam zu zahlreichen Wahlmanipulationen. Alle Infos im News-Ticker.
Nach Russland-Wahl: „Unser Führer Putin“ - Eklat beim kremlnahen Sender RT

WM 2018: Von wo aus entscheiden die Video-Schiedsrichter?

Kommt er oder kommt er nicht? Über den Einsatz des Videoschiedsrichter bei der WM 2018 wird weiter diskutiert. Jetzt sind weitere Details bekannt.
WM 2018: Von wo aus entscheiden die Video-Schiedsrichter?

Mit Axt und Molotow-Cocktail: Nächster Schüler-Angriff in Russland

Zum dritten Mal innerhalb einer Woche greift ein Schüler in Russland seine Mitschüler an. Diesmal explodiert sogar ein Molotow-Cocktail. Sechs Menschen werden verletzt.
Mit Axt und Molotow-Cocktail: Nächster Schüler-Angriff in Russland

100 Bergleute bei Grubenunglück gerettet - weitere eingesperrt

Bei einem Unglück in einer Kohlegrube in Russland konnten rund 100 Bergleute gerettet werden. Ein Schacht sei in etwa 300 Metern Tiefe eingestürzt.
100 Bergleute bei Grubenunglück gerettet - weitere eingesperrt

Direktflüge zwischen Russland und Ägypten werden wieder aufgenommen

Die seit 2015 ausgesetzten Direktflüge zwischen Russland und Ägypten werden ab dem 1. Februar wieder aufgenommen.
Direktflüge zwischen Russland und Ägypten werden wieder aufgenommen

Rätsel um radioaktive Wolke über Europa: Das sagt Russland zu den Vorwürfen

Seit einigen Wochen schwebt eine radioaktive Wolke über Europa. Bisher ging man davon aus, dass ein Atomunfall in Russland die Schuld trägt. Nun äußerte sich die russische Atomaufsicht.
Rätsel um radioaktive Wolke über Europa: Das sagt Russland zu den Vorwürfen

WM-Qualifikation: Robben tritt zurück, Messi schießt Argentinien nach Russland

In einer der spannendsten WM-Qualifikationen aller Zeiten schafft Argentinien doch noch den Sprung nach Russland. So wie Brasilien, Uruguay und Kolumbien. Zudem kann Peru noch gegen Neuseeland ein WM-Ticket lösen. Bitter endet es für Chiles „goldene Generation“.
WM-Qualifikation: Robben tritt zurück, Messi schießt Argentinien nach Russland

Lastwagen rammt Zug in Russland - mehr als 15 Verletzte

Bei der Kollision eines Lastwagens mit einem Personenzug in Sibirien sind am Samstag mehr als 15 Menschen verletzt worden.
Lastwagen rammt Zug in Russland - mehr als 15 Verletzte

US-Gesandter: Russland für "heißen Krieg" in der Ukraine verantwortlich

Seit Mittwoch wurden bei den Kämpfen zwischen pro-russischen Separatisten und Regierungstruppen in der Ostukraine elf ukrainische Soldaten getötet. Der neue US-Sondergesandte betont dabei, Russland sei für den „heißen Krieg“ im Land verantwortlich.
US-Gesandter: Russland für "heißen Krieg" in der Ukraine verantwortlich

Russland – Archiv