"Ich will zwei zarte Studentinnen": Vermieterin empört mit Aussagen

"Ich will zwei zarte Studentinnen": Vermieterin empört mit Aussagen

Die Wohnungssuchende Marie S. entdeckte eine Annonce im Netz, die ihr die Sprache verschlug. Nun wirft sie der Vermieterin für ihre Wünsche Rassismus vor.
"Ich will zwei zarte Studentinnen": Vermieterin empört mit Aussagen
Diese drei Dinge sollten Sie auf keinen Fall mit Essig reinigen
Diese drei Dinge sollten Sie auf keinen Fall mit Essig reinigen
Diese drei Dinge sollten Sie auf keinen Fall mit Essig reinigen
So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette endlich los
So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette endlich los
So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette endlich los
Sie wollen ein Wespennest entfernen? Es könnten bis zu 50.000 Euro Bußgeld drohen
Sie wollen ein Wespennest entfernen? Es könnten bis zu 50.000 Euro Bußgeld drohen
Sie wollen ein Wespennest entfernen? Es könnten bis zu 50.000 Euro Bußgeld drohen

Stiftung Warentest stellt Naturprodukte auf den Prüfstand - mit fatalem Ergebnis

Neben der Reinheit spielt auch immer mehr der Umweltaspekt eine Rolle beim Kauf des Waschmittels. Laut Stiftung Warentest versagen einige Naturprodukte jedoch auf ganzer Linie.
Stiftung Warentest stellt Naturprodukte auf den Prüfstand - mit fatalem Ergebnis

Frau reinigt ihren Backofen fast zehn Jahre lang nicht - bis sie diesen Trick austestet

Eine Mutter teilt im Netz ihren Trick zur Reinigung eines fettigen und verkrusteten Backofens - und wird jetzt gefeiert. Wir verraten Ihnen, wie dieser funktioniert.
Frau reinigt ihren Backofen fast zehn Jahre lang nicht - bis sie diesen Trick austestet

Besuch bei Großmutter endet mit Teppich-Missgeschick im Badezimmer

Eine Frau übernachtet mit ihrem Mann für einige Tage bei dessen Großmutter. Doch als sie das Bad der alten Dame sieht, verschlägt es ihr die Sprache.
Besuch bei Großmutter endet mit Teppich-Missgeschick im Badezimmer

Ex-Einbrecher verrät, mit welchem Fehler viele ihr Hab und Gut gefährden

Viele Menschen machen unbewusst einen Fehler, was den Schutz ihres Zuhauses angeht, wie ein Ex-Einbrecher meint. Welcher das ist, verrät er in einem Interview.
Ex-Einbrecher verrät, mit welchem Fehler viele ihr Hab und Gut gefährden

Diesen teuren Fehler beim Wäschetrocknen machen viele - ohne es zu ahnen

Wer keinen Wäschetrockner hat, hängt seine Wäsche zwangsläufig zum Trocknen auf. Doch dabei passiert vielen ein Fehler, der bares Geld kostet.
Diesen teuren Fehler beim Wäschetrocknen machen viele - ohne es zu ahnen

Reinigen Sie diese drei Dinge auf keinen Fall mit Backpulver

Backpulver ist ein altbewährtes Hausmittel, auf das fast immer Verlass ist. Allerdings gibt es auch bestimmte Dinge, die auf die Wunderwaffe empfindlich reagieren.
Reinigen Sie diese drei Dinge auf keinen Fall mit Backpulver

Mit diesen Hausmitteln ist Ihre Waschmaschine im Handumdrehen sauber

Wer glaubt, Spülmaschinen-Tabs eignen sich nur zum Reinigen des Geschirrs, hat sich getäuscht: Auch bei einem anderen Haushaltsgerät wirkt es Wunder.
Mit diesen Hausmitteln ist Ihre Waschmaschine im Handumdrehen sauber

Toilette putzen: WC blitzsauber mit diesem einfachen Hausmittel

Sie benutzen für die Reinigung Ihrer Toilette teure, chemische Putzmittel? Das ist gar nicht nötig - denn es gibt ein Hausmittel, das genauso gut wirkt.
Toilette putzen: WC blitzsauber mit diesem einfachen Hausmittel

Darum gehören Jeans auf keinen Fall in die Waschmaschine

Vermutlich hat jeder seine Jeans schon mal in die Waschmaschine gesteckt - wie soll sie sonst sauber werden? Dabei ist es völlig unnötig und schadet sogar der Optik.
Darum gehören Jeans auf keinen Fall in die Waschmaschine

Wann und wie oft muss ich den Rasen düngen?

Wenn der Rasen keinen Gefallen findet, wird erst einmal zum Düngemittel gegriffen. Doch wann und wie oft braucht das Gras eigentlich chemische Hilfe?
Wann und wie oft muss ich den Rasen düngen?

Mann gießt monatelang Pflanze der Freundin - erst dann erkennt er den Fehler

Eigentlich wollte ein Mann seiner Freundin einen Gefallen tun. Täglich kümmerte er sich um ihre Pflanze und goss sie zuverlässig. Wie sich herausstellte, war das allerdings ein Fehler.
Mann gießt monatelang Pflanze der Freundin - erst dann erkennt er den Fehler

DHL-Bote weigert sich, Paket auszuliefern - seine Begründung ist total menschlich

Ein DHL-Bote hinterließ einer Kundin einen Benachrichtigungszettel, auf dem er erklärt, dass er ihr Paket nicht ausliefern konnte. Die Begründung dafür ist schon fast wieder genial.
DHL-Bote weigert sich, Paket auszuliefern - seine Begründung ist total menschlich

SEGMÜLLER Einrichtungshaus – Archiv