Skifahren: Archiv

Warme Füße auf der Piste mit beheizter Skiausrüstung

Warme Füße auf der Piste mit beheizter Skiausrüstung

Drei Socken übereinander ziehen, um auf der Piste nicht zu frieren? Das muss nicht sein. Beheizte Skiausrüstung liegt im Trend, nicht nur für die Füße. Das Angebot wird …
Warme Füße auf der Piste mit beheizter Skiausrüstung
Tiefschneekurs am Stubaier Gletscher in Österreich

Tiefschneekurs am Stubaier Gletscher in Österreich

Skifahren abseits der Piste boomt seit Jahren. Aber selbst mit breiten Freeride-Brettern bleibt das Fahren im Gelände für viele Pistenfahrer knifflig. Bei einem …
Tiefschneekurs am Stubaier Gletscher in Österreich
Skisaison auf Zugspitze startet später

Skisaison auf Zugspitze startet später

Nach und nach öffnen die Skigebiete ihre Lifte und laden zum Winterurlaub in den Bergen ein. Deutschlands höchster Berg verlangt seinen Besuchern aber noch etwas Geduld …
Skisaison auf Zugspitze startet später