Rosenmontag in Volkmarsen: Karneval so bunt wie nie "Schurri!"

Rosenmontag in Volkmarsen: Karneval so bunt wie nie "Schurri!"

Unsere Fotostrecke zeigt, was los war während des Rosenmontags in Volkmarsen. Der Umzug bewies einmal mehr den Status der Stadt als Karnevalshochburg.
Rosenmontag in Volkmarsen: Karneval so bunt wie nie "Schurri!"
Einbrecher muss in einem Haus in Volkmarsen plötzlich aufgeben
Einbrecher muss in einem Haus in Volkmarsen plötzlich aufgeben
Einbrecher muss in einem Haus in Volkmarsen plötzlich aufgeben
16 Duelle nach K1 Regeln, ein Muay-Thai- und ein MMA-Fight
16 Duelle nach K1 Regeln, ein Muay-Thai- und ein MMA-Fight
16 Duelle nach K1 Regeln, ein Muay-Thai- und ein MMA-Fight
Diebe schlagen in Volkmarsen wieder bei einem Autohaus zu
Diebe schlagen in Volkmarsen wieder bei einem Autohaus zu
Diebe schlagen in Volkmarsen wieder bei einem Autohaus zu

Einbrecher versucht im Restaurant in Volkmarsen Beute zu machen

Eine Gastwirtschaft in Volkmarsen war während der Betriebsferien das Ziel von einem Einbrecher.
Einbrecher versucht im Restaurant in Volkmarsen Beute zu machen

Unfall bei Volkmarsen: Frau verliert die Kontrolle über ihr Auto beim Überholen eines LKW

Eine Frau aus Volkmarsen-Ehringen wollte den LKW überholen, kam jedoch in die Bankette und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der PKW streifte die Seite des LKW kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb dann auf der Seite liegen.
Unfall bei Volkmarsen: Frau verliert die Kontrolle über ihr Auto beim Überholen eines LKW

Stadt Volkmarsen ist digitaler Vorreiter in Waldeck-Frankenberg

Dass durch die Digitalisierung viele Prozesse erleichtert und beschleunigt werden können, liegt auf der Hand. Das beste Beispiel liefert die Stadt Volkmarsen, bei der die Bürger immer mehr „Behördengänge“ online abwickeln können. Aber ist das auch wirklich sicher?
Stadt Volkmarsen ist digitaler Vorreiter in Waldeck-Frankenberg

Alle paar Tage wird in Volkmarsen eingebrochen

Seit Ende Oktober gibt es immer wieder zu Volkmarsen Meldungen über Einbrüche oder Versuche Gebäude aufzubrechen.
Alle paar Tage wird in Volkmarsen eingebrochen

Feldscheune ist bei Volkmarsen aufgebrochen worden

Mindestens 2.000 Euro Schaden entstanden bei einem Einbruch in einen Feldscheune bei Volkmarsen.
Feldscheune ist bei Volkmarsen aufgebrochen worden

Wohnhaus in Volkmarsen aufgebrochen

Ein Wohnhaus in Volkmarsen war Ziel eines Einbrechers, der im Erdgeschoss verschiedene Räume durchstöberte.
Wohnhaus in Volkmarsen aufgebrochen

Hans Schäfer stand für den VfR Volkmarsen auf dem Platz

Erinnerung an Hans Schäfer: ,De Knoll’ kickte für Volkmarsen, bevor seine Fußballerkarriere richtig Fahrt aufnahm.
Hans Schäfer stand für den VfR Volkmarsen auf dem Platz

Dieb (26) aus Volkmarsen verkauft seine Beute an die Polizei

Weil ein 26-Jähriger aus Volkmarsen dreist sein Diebesgut im Internet versteigerte, sitzt er nun in U-Haft. Die Polizei hatte sich als potenzieller Käufer getarnt.
Dieb (26) aus Volkmarsen verkauft seine Beute an die Polizei

Dieb erbeutet in Volkmarser Autowerkstatt Geräte und Bargeld

Bei einem Einbruch in eine Autowerkstatt werden neben zwei Geldkassetten auch zwei Diagnosegeräte inklusive Laptop geklaut.
Dieb erbeutet in Volkmarser Autowerkstatt Geräte und Bargeld

Dieb mit Pferdeschwanz schleicht nachts durch ein Wohnhaus in Volkmarsen

Einen flüchtenden Dieb mit langen zum Zopf gebundenen Haaren sahen die Bewohner eines Wohnhauses in der Warburger Straße in Volkmarsen. Da hatte der aber schon Beute gemacht.
Dieb mit Pferdeschwanz schleicht nachts durch ein Wohnhaus in Volkmarsen

Einbruch in Gaststätte in Volkmarsen

In der Zeit von Sonntagabend 22:00 Uhr bis Dienstagmittag 11:30 Uhr wurde in Volkmarsen in der Arolser Straße in eine Gaststätte eingebrochen.
Einbruch in Gaststätte in Volkmarsen

Fast 1000 Pfandflaschen in Volkmarsen gestohlen

Unbekannte haben sich Zugang zum Volkmarser Sauerbrunnen verschafft und dort fast 1000 Pfandflaschen entwendet.
Fast 1000 Pfandflaschen in Volkmarsen gestohlen

Volkmarsen – Archiv