„Ganzer Ort abgesoffen“ - Heftige Unwetter wüten in Deutschland 

„Ganzer Ort abgesoffen“ - Heftige Unwetter wüten in Deutschland 

„Ganzer Ort abgesoffen“ - Heftige Unwetter wüten in Deutschland 
Kurz vor Sommerbeginn: Giftquallen-Alarm auf Mallorca
Kurz vor Sommerbeginn: Giftquallen-Alarm auf Mallorca
Kurz vor Sommerbeginn: Giftquallen-Alarm auf Mallorca
Archäologen entdecken historische Sensation in Dänemark
Archäologen entdecken historische Sensation in Dänemark
Archäologen entdecken historische Sensation in Dänemark
Flüchtling auf Amrum ermordet: Angeklagte  verurteilt
Flüchtling auf Amrum ermordet: Angeklagte  verurteilt
Flüchtling auf Amrum ermordet: Angeklagte  verurteilt
Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden
Damit konnten sie nicht rechnen: Zahlreiche Autofahrer sind wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt worden. Dabei trifft sie überhaupt keine Schuld.
Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden
Kongo bestätigt 28 Ebola-Fälle - inzwischen vier Tote
Goma - Der Kongo hat nun 28 Fälle des gefährlichen Ebola-Virus bestätigt. Bislang gebe es 51 Verdachtsfälle, bei 28 sei der Krankheitserreger nachgewiesen worden, hieß es in einer verbreiteten Mitteilung des Gesundheitsministerium.
Kongo bestätigt 28 Ebola-Fälle - inzwischen vier Tote
Lebenserwartung vor allem im Osten gestiegen
Mangelhafte medizinische Versorgung, dickere Luft und schlechtere Lebensgewohnheiten führten dazu, dass die Lebenserwartung im Osten deutlich geringer war als im Westen. Dieses Missverhältnis besteht so nicht mehr, fanden Rostocker Demografen heraus.
Lebenserwartung vor allem im Osten gestiegen
Totale Mondfinsternis 2018 in Deutschland: Die wichtigsten Infos zum Blutmond 
Am 27./28. Juli 2018 kann man auch in Deutschland eine totale Mondfinsternis beobachten. Die gute Sicht auf den Blutmond ist aber vom Wetter abhängig. 
Totale Mondfinsternis 2018 in Deutschland: Die wichtigsten Infos zum Blutmond 

Aktuelle E-Paper

Aktuelle E-Paper
Aktuelle Beilagen
Aktuelle Beilagen
Anzeigen aufgeben
Anzeigen aufgeben
Zusteller gesucht
Zusteller gesucht
Video

Der unheilbare Nipah-Virus breitet sich weiter aus

In Indien ist der Nipah-Virus ausgebrochen. Die Krankheit verläuft in 40 bis 75 Prozent aller Fälle tödlich. Weil es noch keine Heilung gibt, warnt die WHO vor einer echten Pandemie.
Der unheilbare Nipah-Virus breitet sich weiter aus

Vergiftetes Pausenbrot - Polizei prüft mehrere Krankheitsfälle

Als der Mitarbeiter einer Firma seine Brotzeit genießen wollte, wurde er plötzlich skeptisch. Er erstattete Anzeige, jetzt ermittelt die Polizei wegen versuchten Mordes und prüft gleich mehrere Krankheitsfälle.
Vergiftetes Pausenbrot - Polizei prüft mehrere Krankheitsfälle

Mutter bringt Töchter aus Tunesien zurück nach Deutschland

2000 Kilometer trennten Maryam und Hanna fast drei Jahre lang von ihrer Mutter. Obwohl die Ärztin aus Hannover das alleinige Sorgerecht hat, hielt die Familie ihres Ex-Mannes die Kinder in einem Bergdorf in Nordafrika fest. Ein Drama mit Happy End?
Mutter bringt Töchter aus Tunesien zurück nach Deutschland

Absichtlich? Autofahrer kracht in Bordell - Angestellte in Lebensgefahr

Ein 24-jähriger Mann ist mit einem Auto in den Vorbei eines Bordells in Essen gefahren. Dabei wurde eine 67 Jahre alte Angestellte lebensgefährlich verletzt. 
Absichtlich? Autofahrer kracht in Bordell - Angestellte in Lebensgefahr

Loveparade-Veranstalter spricht Angehörigen Beileid aus

Loveparade-Veranstalter Schaller wendet sich im Prozess um das Unglück direkt an die Angehörigen der Opfer - und spricht ihnen sein Beileid aus. Mit der Planung der Technoparade habe er aber kaum zu tun gehabt.
Loveparade-Veranstalter spricht Angehörigen Beileid aus

Raumschiff von Astronaut Gerst in Baikonur betankt

Baikonur (dpa) - Zwei Wochen vor dem Flug des deutschen Astronauten Alexander Gerst zur Internationalen Raumstation (ISS) haben russische Techniker auf dem Weltraumbahnhof Baikonur Gersts Raumschiff betankt.
Raumschiff von Astronaut Gerst in Baikonur betankt

Fachmann hält Rätsel um MH370-Verschwinden für gelöst

Mehr als vier Jahre ist Flug MH370 schon verschwunden. Jetzt behauptet ein Experte, das Rätsel gelöst zu haben. Demnach beging der Pilot Suizid und riss alle anderen mit in den Tod - wie beim Germanwings-Absturz 2015 in Frankreich. Aber Zweifel bleiben.
Fachmann hält Rätsel um MH370-Verschwinden für gelöst

Kleinanzeigen

Kleiderschrank und Badschränke
Kleiderschrank und Badschränke
Fahrer (m/w) für internen
Fahrer (m/w) für internen
Blaues halbrundes Microfasersofa
Blaues halbrundes Microfasersofa
Hausmeistertätigkeit/
Hausmeistertätigkeit/
Wir suchen: Häuser
Wir suchen: Häuser

Tornado verwüstet Ortschaft in NRW

Tornado verwüstet Ortschaft in NRW

Flying Evi verdreht Fluggästen den Kopf! Das ist Deutschlands fitteste Stewardess

Flying Evi verdreht Fluggästen den Kopf! Das ist Deutschlands fitteste Stewardess

Zugunglück im Salzburger Hauptbahnhof - Bilder vom Unfallort

Zugunglück im Salzburger Hauptbahnhof - Bilder vom Unfallort

21 Tote bei Loveparade: Veranstalter hat wichtige Nachricht für Hinterbliebene

Ein prominenter Zeuge sagt im Prozess um die Katastrophe von Duisburg aus. Ehe Rainer Schaller über die Anfänge des Techno-Festivals berichtet, wendet er sich zunächst an die Hinterbliebenen.
21 Tote bei Loveparade: Veranstalter hat wichtige Nachricht für Hinterbliebene

Erfolge im Artenschutz: Comeback des Mauritiusfalken

Totgesagte leben länger. Der Große Bambuslemur galt als ausgestorben. Der Mauritiusfalke war der seltenste Vogel der Welt. Aber die Bestände haben sich erholt.
Erfolge im Artenschutz: Comeback des Mauritiusfalken

Bewohner flippt in Schmuddelhaus aus - jetzt steht Ladenbesitzer vor dem Ruin

Es ist bekannt für Drogengeschäfte, Prostitution und Kakerlaken – nun steht im berüchtigten Schmuddelhaus in Kassel ein Ladenbesitzer vor dem Ruin, nachdem sein Nachbar randaliert hat.
Bewohner flippt in Schmuddelhaus aus - jetzt steht Ladenbesitzer vor dem Ruin

Flüchtling wurde tagelang vermisst - jetzt gibt es traurige Gewissheit

Der 33-jährige Flüchtling, der seit über einer Woche in Kassel vermisst wurde, ist tot aufgefunden worden: Seine Leiche trieb auf dem Bugasee.
Flüchtling wurde tagelang vermisst - jetzt gibt es traurige Gewissheit

Regionalzug stößt mit Lkw zusammen: Zahlreiche Personen verletzt

Bei Gießen stieß ein Regionalzug mit einem Lkw zusammen. Zahlreiche Personen wurden teils schwer verletzt.
Regionalzug stößt mit Lkw zusammen: Zahlreiche Personen verletzt

Notlandung in Saudi-Arabien: 52 Passagiere werden verletzt

Stundenlang kreiste ein Passagierflugzeug über den Flughafen der Stadt Dschiddah. Das Fahrwerk des Airbuses ließ sich nicht mehr ausfahren. 
Notlandung in Saudi-Arabien: 52 Passagiere werden verletzt