Vermisster Vincent

Horror! 14-Jähriger spurlos verschwunden - dann führt eine Spur in einen Steinbruch

+
Horror in Miltenberg! 14-Jähriger spurlos verschwunden - dann führt eine Spur führt in einen Steinbruch.

Ein 14-Jähriger war seit Sonntag spurlos verschwunden - dann führte eine Spur in einen Steinbruch.

Miltenberg - Tragödie im Rhein-Main-Gebiet! Der 14-jährige Vincent aus dem unterfränkischen Miltenberg (ca. 9200 Einwohner) ist tot, wie extratipp.com* berichtet. Seine Leiche wurde am Donnerstagabend von Einsatzkräften der Bergwacht  im Buntsandsteinbruch gefunden. Das teilte die Polizei Unterfranken am Freitag mit

Seit Sonntag fehlte von dem 14-Jährigen jede Spur: Der 14-jährige Vincent wurde zuletzt am Sonntagvormittag gegen 10.20 Uhr gesehen, als er in einen Bus der Linie 54 nach Aschaffenburg einstieg. Doch an seinem Zielort in Obernburg kam er nicht an, seine Eltern erstatteten am frühen Sonntagabend eine Vermisstenanzeige. In den Sozialen Netzwerken wurde die Suche nach dem Unterfranken Tausende Male geteilt - ohne Erfolg. 

Suche nach vermisstem 14-Jährigem: Horror-Fund im Steinbruch

Die Polizei hatte nach Vincent mit Personensuchhunden und mit einem Hubschrauber das schwer zugängliche Gelände des Buntsandsteinbruchs am Main gegenüber von Bürgstadt abgesucht. Erst am Donnerstagabend fanden die Beamten den Minderjährigen: Er ist 20 Meter in die Tiefe gestürzt und gestorben. Die Ermittler gehen von einem Unfall aus. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt nun, eine Obduktion wurde beantragt.

Matthias Kernstock

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Grausame Szenen bei Turnier: Pferd stürzt bei Siegerehrung auf Mädchen (7) - tot

Bei einem Reit-Turnier in Neuenkirchen im Landkreis Osnabrück kam es zu einem schlimmen Unfall. Eine Siebenjährige wurde von ihrem Pferd begraben und starb an den …
Grausame Szenen bei Turnier: Pferd stürzt bei Siegerehrung auf Mädchen (7) - tot

Gefährlicher Häftling weiter auf der Flucht - Polizei warnt: Wer ihn sieht, soll ihn nicht ansprechen

Er sitzt wegen gefährlicher Körperverletzung in Haft - seit vergangener Woche ist Daniel Vojnovic auf der Flucht. Die Polizei warnt vor dem gefährlichen Häftling: Wer …
Gefährlicher Häftling weiter auf der Flucht - Polizei warnt: Wer ihn sieht, soll ihn nicht ansprechen

Kurioser Notruf an Autobahn: Anruferin meldet Leiche – doch dann kommt alles anders 

Ein kurioser Einsatz hat die Polizei in Baden-Württemberg beschäftigt: Eine Anruferin will eine regungslose Person in einem Waldstück gesehen haben – doch dann kommt …
Kurioser Notruf an Autobahn: Anruferin meldet Leiche – doch dann kommt alles anders 

Luxusautos blockieren A3 - vermutlich für Hochzeitsfotos

Düsseldorf (dpa) - Mehrere Autofahrer haben mit teuren Sportwagen die Autobahn 3 bei Düsseldorf blockiert - vermutlich, um auf der Fahrbahn Hochzeitsfotos zu schießen.
Luxusautos blockieren A3 - vermutlich für Hochzeitsfotos

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.