Nach erstem Date

20-Jährige in eigener Wohnung vergewaltigt – Täter noch immer flüchtig

+
Die Polizei ermittelt wegen der Vergewaltigung einer 20-Jährigen.

Sie hatten sich im Internet kennengelernt und dann auf ein Date getroffen – doch das Zusammentreffen hatte für die junge Frau schlimme Folgen.

Bantrup – Sie hatten sich in den sozialen Netzwerken kennengelernt, dann vereinbarten sie ein Treffen. Doch dies sollte einer 20-Jährigen aus dem Raum Bielefeld zum Verhängnis werden, denn bei dem gemeinsamen Date wurde sie von dem Mann vergewaltigt.

Die sexuellen Übergriffe ereignete sich bereits Mitte Juli des vergangenen Jahres in der Wohnung des Opfers. Die junge Frau erstattete Anzeige gegen den Mann, woraufhin die Polizei eine Fahndung nach dem Täter einleitete – doch bisher vergebens: Die Internet-Bekanntschaft konnte bisher nicht identifiziert werden. Nun veröffentlichten die Ermittler Fotos des mutmaßlichen Täters und bitten die Bevölkerung im Mithilfe bei der Identifizierung des Mannes. Die Bilder des Verdächtigen aus Ostwestfalen sehen Sie bei den Kollegen von owl24.de*.

 *owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Jörg Pilawa: Schock-Diagnose für Tochter - jetzt nimmt ARD-Moderator Stellung

Jörg Pilawa (Quizduell) und seine Familie hatten eine harte Zeit. Im Alter von zwei Jahren erhielt Tochter Nova eine Schock-Diagnose. Jetzt nahm er Stellung.
Jörg Pilawa: Schock-Diagnose für Tochter - jetzt nimmt ARD-Moderator Stellung

Dieter Bohlen: Lachflash bei DSDS - DIESE Kandidatin aus RTL-Show kennen Sie

Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen hatte einen Lachanfall. Der Auftritt einer Kandidatin aus Hamburg sorgte bei "Deutschland sucht den Superstar" für Erheiterung.
Dieter Bohlen: Lachflash bei DSDS - DIESE Kandidatin aus RTL-Show kennen Sie

Lena Gercke: Baby-Sensation! Model-Kollegin hat DIESE Vermutung

Lena Gercke ließ mit einem Instagram-Foto eine Bombe platzen und verriet, dass sie schwanger ist. Jetzt sprach eine Model-Kollegin über eine Vorahnung.
Lena Gercke: Baby-Sensation! Model-Kollegin hat DIESE Vermutung

Jan Fedder: Trauerfeier für Schauspieler - besondere Ehre für ARD-Star

Jan Fedder verstarb vor rund zwei Wochen. Tausende Gäste nahmen in Hamburg vom "Großstadtrevier"-Star Abschied. Jetzt bekommt der Schauspieler eine Michel-Tafel.
Jan Fedder: Trauerfeier für Schauspieler - besondere Ehre für ARD-Star

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.