Mit Mund-Nase-Schutz erwischt

Attila Hildmann hält sich brav an Maskenpflicht: Mit Mund-Nase-Schutz beim Arzt

Attila Hildmann spricht in ein Mikrofon.
+
Attila Hildmann ruft seit Monaten dazu auf, die Maskenpflicht zu ignorieren. Er selbst hält sich brav daran.

Attila Hildmann hält sich beim Arzt brav an die Maskenpflicht. Dabei hatte er trotz Coronavirus dazu aufgerufen, auch in Praxen keinen Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Berlin – Schock in der Szene der Coronavirus-Leugner. Kochbuchautor Attila Hildmann*, für seine Anhänger eine Galionsfigur im Kampf gegen Maßnahmen, die das Coronavirus-Sars-CoV-2* eindämmen sollen, hält sich beim Arztbesuch brav an die Maskenpflicht*. Von einem Anhänger darauf angesprochen reagiert er äußerst gereizt, wie 24hamburg.de berichtet.

Dabei hatte Attila Hildmann auf seinem Telegram-Kanal selbst mit harschen Worten dazu aufgerufen, auch beim Arzt keinen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Er selbst hält sich allerdings brav an die Maskenpflicht. Zuletzt hatte Attila Hildmann wegen kruder Nazi-Propaganda-Theorien auf sich aufmerksam gemacht*. Auch hatte er in der Netflix-Serie „Dark" eine Prophezeiung erkannt. Auf das Atomkraftwerk in Brokdorf hätte ein Anschlag verübt werden soll*. Es kam anders. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Corona: Schweden geht einmal mehr einen Sonderweg - Skandinavier setzen auf „Soll“ statt „Muss“

Europaweit verhängen viele Regierungen den Lockdown, um der Corona-Pandemie entgegenzuwirken. In Schweden entscheidet man sich für andere Maßnahmen.
Corona: Schweden geht einmal mehr einen Sonderweg - Skandinavier setzen auf „Soll“ statt „Muss“

WhatsApp: Mit diesen Neujahrs-Sprüchen startet ihr gut ins neue Jahr

Silvester steht vor der Tür. Mit einem schönen Spruch per WhatsApp könnte ihr euren Liebsten sagen, dass ihr euch auf das neue Jahr mit ihnen freut. Wir haben die besten …
WhatsApp: Mit diesen Neujahrs-Sprüchen startet ihr gut ins neue Jahr

Männer vergehen sich an Mädchen in Club

Was in einem Londoner Nachtclub passierte, macht fassungslos.
Männer vergehen sich an Mädchen in Club

Taxi-Schock: Eltern fahren mit Baby nach Geburt heim - dann machen sie Fehler

Eltern fahren nach der Geburt mit dem Baby in einem Taxi in Hamburg nach Hause. Dann bemerkt das Paar einen Fehler: Das Kind ist plötzlich weg.
Taxi-Schock: Eltern fahren mit Baby nach Geburt heim - dann machen sie Fehler

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.