Ungeklärte Ursache

Baby-Zwillinge fallen mehrere Meter tief aus Haus - Hubschraubereinsatz

Ein 20 Monate altes Zwillingspaar ist in Baden-Württemberg aus einem Haus mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.

Filderstadt - Die Kinder waren nach dem Sturz am Samstagmorgen in Filderstadt bei Stuttgart ansprechbar, wurden allerdings mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus gebracht. 

Lesen Sie auch:  Unbekannter in Berlin liegt seit vier Monaten im Koma - erst jetzt wurde er identifiziert

Wie schwer die Kleinkinder verletzt wurden, war zunächst unklar. Fremdverschulden schließt die Polizei nach ersten Erkenntnissen aus. 

Vielleicht interessiert Sie auch das: Jogger macht bei Morgenrunde im Park grausigen Fund

Wo die Eltern zum Zeitpunkt des Sturzes waren, welches Geschlecht die Zwillinge haben und ob sie aus einem Fenster oder von einem Balkon gefallen sind, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht sagen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Stefan Kiefer

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ein Harley-Fahrer macht seine Garage auf - und erlebt den Schock seines Lebens

Ein Harley-Fahrer macht seine Garage in der Nähe von Kassel auf - und erlebt den Schock seines Lebens!
Ein Harley-Fahrer macht seine Garage auf - und erlebt den Schock seines Lebens

Keine Spur von 150 gestohlenen Schafen

Burow (dpa) - Die 150 gestohlenen Schafe aus Mecklenburg-Vorpommern sind weiter verschwunden. Es seien zwar Hinweise eingegangen, es gebe aber noch keine heiße Spur, wie …
Keine Spur von 150 gestohlenen Schafen

Irrer treibt Unwesen im Wald: Was Mountainbiker dort findet, macht fassungslos

Ein Mountainbiker fährt durch den Wald - was er dort findet, macht fassungslos.
Irrer treibt Unwesen im Wald: Was Mountainbiker dort findet, macht fassungslos

Wetter in Deutschland: Temperatursturz und Herbststurm - hier wird es richtig ungemütlich

Gerade zum Wochenende steht ein krasser Wetterwechsel an.  Im Alpenvorland sind sogar Orkanböen möglich - Wetter in Deutschland im Überblick.
Wetter in Deutschland: Temperatursturz und Herbststurm - hier wird es richtig ungemütlich

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.