Eine Wettstreiterin erzählt

Bachelor 2020: Eifersuchts-Drama! Kandidatin Leah Marie Kruse legt Beichte ab

Kandidatin Leah Marie Kruse schockte bei "Der Bachelor 2020" auf RTL mit einem Eifersuchts-Geständnis. Ihre Fans reagierten entsetzt auf die intime Beichte.

  • Die aktuelle Bachelor-Staffel läuft seit dem 8. Januar 2020
  • Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse kommt ausHamburg
  • Sie buhlt mittwochs auf RTL um das Herz des Bachelors Sebastian Preuss

Hamburg - Eifersuchts-Alarm beim Bachelor? In einem RTL-Interview wurden alle Kandidatinnen gefragt, ob sie zu der eifersüchtigen Sorte Mensch gehören. Auch Kandidatin Leah Marie Kruse äußerte sich dazu - und sprach über ihre eigene Eifersucht.

Bachelor 2020 bei RTL: Kandidatin Leah Marie Kruse ist weiter

In der RTL-Datingshow kämpft die Jura-Studentin aus Hamburg gemeinsam mit 21 weiterenKandidatinnen unter der mexikanischen Sonne um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss. Die Kandidatinnen haben neun Wochen Zeit, um bei romantischen Abendessen und abenteuerlichen Dates am Ende im großen Finale nicht nur die letzte Rose zu gewinnen, sondern auch eine gemeinsame Zukunft mit dem Kickbox-WeltmeisterSebastian Preuss aus München aufzubauen.

Bei der vergangenen Nacht der Rosen ist Kandidatin Leah Marie Kruse eine Runde weitergekommen. Auf ihrer Instagram-Seite postete die junge Frau aus Hamburg ein Bild von sich: "Rose Nr. 1 ist mir schon mal sicher und wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder", frohlockte Kruse. In einem langen goldenen Abendkleid mit auffälliger Halskette konnte die Jura-Studentin den Bachelor Sebastian Preuss in der RTL-Kuppelshow überzeugen. Nicht überzeugen konnte die TV-Show "Der Bachelor" den Komiker Oliver Pocher - Der machte über die Kuppelshow einen Witz - und beleidigte seine Ehefrau damit. 

Die Fans der Bachelor-Kandidatin mit den vollen Lippen und langem blonden Haar sind überzeugt, dass Leah Marie Kruse die neue Frau an Sebastian Preuss Seite wird. Sie konnte sich kaum vor Komplimenten retten: "gibt nicht viele Mädels, die aufgeregt so Bombe sind" schwärmte eine Userin. Die Bachelor-Kandidatin war sich auch nicht zu schade, um die Fragen ihrer Follower zu beantworten. So beantwortete sie die Frage in welchem Semester sie gerade Rechtswissenschaften studiere mit: "Ich bin im 4." Nicht nur mit ihrer Optik kann Leah Marie Kruse, die sich mit einer krassen Läster-Attacke auf Instagram auseinandersetzen musste, punkten - sondern auch mit Köpfchen. Derweil kam es zu einer Beauty-Beichte von Leah Marie Kruse, in der die Bachelor-Kandidatin ein pikantes Detail enthüllte. In der vierten Folge der neuen Bachelor-Staffel wird es dann besonders spannend, denn Leah Marie Kruse bekommt eine ominöse Einladung. Es folgte ein romantisches Einzeldate mit Bachelor Sebastian Preuss. Doch dieses nahm ein abruptes Ende und gipfelte für Leah Marie Kruse in einem Date-Drama und warum wird Leah Marie Kruse mit Melania Trump verglichen?

"Der Bachelor"- Leah Marie Kruse erzählt im RTL-Interview

In dem RTL-Interview gab die Bachelor-Kandidatin auch eine Antwort - und zwar darauf, wie es bei ihr mit Eifersucht aussieht. Selbstbewusst sah Leah Marie Kruse ausHamburg in die Kamera und stellte klar: "Ich bin in einem sehr gesunden Maße eifersüchtig." Die blonde Schönheit sei nicht "großartig diabolisch" oder würde ihre Eifersucht an einem Mann auslassen, erklärte sie RTL. Währenddessen beantworteten die anderen Bachelor- Kandidatinnen die Frage nach der Eifersucht unterschiedlich - Kandidatin Anna Mildenberger aus Leimen sei "auf jeden Fall" eifersüchtig und werde "immer ein bisschen zornig", berichtet nordbuzz.de*.

Bachelor 2020 - Kandidatin Kruse kann mehr

Mit erst 23 Jahren weiß Leah Marie Kruse aus Hamburg genau, was sie im Leben erreichen will und was sie bereit ist, dafür zu tun. Statt Instagram-Followern und Auftritten auf dem roten Teppich hat die hübsche Blondine vor allem ein Ziel: Einen Mann und Kinder. In der ersten "Bachelor"-Folge leistete sich Leah Marie Kruse allerdings einen peinlichen Fauxpas.

In der neusten Bachelor-Staffel mit Sebastian Preuss sind die verschiedensten Frauen vertreten: Neben Versicherungskauffrauen und Zollbeamtinnen versucht auch Leah Marie Kruse das Herz des Bachelors Sebastian Preuss zu gewinnen und hat dabei viele Talente zu bieten. Derweil enthüllt ein Instagram-Foto ein brisantes Detail über die RTL-Kandidatin Leah Marie Kruse. Doch jetzt war Schluss mit lustig und Leah Marie Kruse flog nach den Home-Dates raus - aus einem merkwürdigen Grund.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Screenshot: Instagram/TVNow

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ranking: Deutschland bei Tabakkontrolle abgehängt

Werbeplakate für Zigaretten? Raucherkneipe? In vielen Ländern Europas ist das Vergangenheit. Hierzulande nicht. Die Quittung dafür hat Deutschland nun bekommen.
Ranking: Deutschland bei Tabakkontrolle abgehängt

Covid-19: Unternehmen streicht wegen Coronavirus Flüge nach China

Bislang haben sich 16 Menschen in Deutschland mit dem Coronavirus angesteckt. Ein deutsches Unternehmen streicht die Flüge nach China. 
Covid-19: Unternehmen streicht wegen Coronavirus Flüge nach China

GNTM 2020: Heiße Sprünge und krasser Walk - Auf gehts nach Los Angeles

Bei GNTM 2020 sind zwei Kandidatinnen aus Kassel dabei. Lijana und Lucy sind eine Runde weiter. Sie zeigen heiße Sprünge beim Foto-Shooting.
GNTM 2020: Heiße Sprünge und krasser Walk - Auf gehts nach Los Angeles

Aufnahme geht im Social Media viral: Rennt hier wirklich ein Wolf im Video?

Am Montag (17.02.2020) ging ein Video Online, was einen vermeintlichen Wolf beim Überqueren einer Straße zeigt. Aber war es wirklich ein Wolf? Was wir wissen: 
Aufnahme geht im Social Media viral: Rennt hier wirklich ein Wolf im Video?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.