„Ich verstehe nicht...“

„Berlin Tag und Nacht“: BTN-Liebling zeigt prallen Hintern - zu provokant? 

+
Zeigt, was sie hat: BTN-Hottie Saskia Beecks.

„Berlin Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks zeigt ihren Po. Fans fragen sich: Geht dieses provokante Foto der BTN-Schauspielerin zu weit?

Update vom 23. Juni 2019: Saskia Beecks (30) ist ein alter Hase im „Berlin Tag und Nacht“-Business. Die Schauspielerin ist seit 2011 Teil von BTN, gönnte sich jedoch zwischenzeitlich ein künstlerisches Päuschen. Seit August 2016 ist ihre Rolle der Alina Schmitts wieder in der Hauptstadt unterwegs. Ihr RTL2-Engagement brachte der schönen Duisburgerin allerhand Follower bei Instagram ein. Fast 600.000 Menschen verfolgen das Leben der bekennenden Homosexuellen. Im Netz hat der BTN-Star kürzlich ein heißes Hintern-Foto gepostet, bei dem sich mancher Fan gefragt haben dürfte: Geht dieses Bild nicht ein bisschen weit?

Wir sehen „Berlin Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks in einem kleinen Pool auf Mallorca. Im Hintergrund der Strand und ein tolles Meer. Der Blick der meisten dürfte aber ganz woanders hinwandern. Denn die schöne Schauspielerin zeigt stolz ihre Kehrseite. Dazu der kesse Kommentar der BTN-Frau: „Der Neid ist meistens eine Nummer größer als der Fleiß. Und zum Glück auch die größte Form der Anerkennung!“ 

Vielen Fans ist dieser pralle Anblick offenbar zu viel. Ein User sagt: „Ich verstehe diese ganzen Bilder nicht. Warum zeigen sich die Leute so?“ Und eine andere Nutzerin fragt: „Haben Deine Großeltern Instagram? Was denkst Du, würden die dazu sagen?“ Lässige Antwort von „Berlin Tag und Nacht“-Mimin Saskia Beecks: „Sie wären meine ersten Follower gewesen! Hallo?! Was für eine Frage...“

BTN-Schauspielerin im String! „Berlin - Tag & Nacht“-Fans gaffen auf Po-Ritze

Update vom 11. Juni: Und sie hat es wieder getan: Laura Woelki präsentiert der Welt ihren prallen Po in einem heißen String-Bikini. Da können BTN-Fans gar nicht anders, als in die Po-Ritze der 24-Jährigen zu starren. Unter das erotische Foto hat die Schauspielerin einen Pfirsich-Emoji gesetzt - der sagt bei diesem Bild auch mehr als tausend Worte. 

Berlin - Tag & Nacht: Laura Woelki sorgt mit einem Tanga-Foto für Aufregung.

Laura Woelki (BTN) in String - diese Kommentare von „Berlin Tag & Nacht“-Fans sind haarsträubend 

Den braungebrannten Hintern streckt die Mandy-Darstellerin (Berlin Tag und Nacht) lasziv in die Kamera und blickt in Richtung See. In den Kommentaren scheiden sich die Geister - die einen bezeichnen BTN-Star Laura Woelki als „einfach nur billig“ und die anderen meinen „Diese Frau ist einfach nur Hammer, Hammer geil!“. Doch neben Komplimenten und Hate gaffen einige auch auf die wohl intimste Stelle auf dem heißen Foto und hinterlassen Kommentare, die weit unter die Gürtellinie gehen: „Ich liebe dein Loch“, „Das Loch würde ich gerne füllen“ oder „Hammer Arsch gleich rein Hämmern“ sind nur drei der vielen anzüglichen Kommentare.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Laura Wölki (@laurawoelki) am

Mehr aus dem TV: GZSZ: Irrer Po-Blitzer - Fan-Liebling im engen Bikini zeigt heiße Kurven auf Yacht!

BTN-Hammer: Heiße Darstellerin zeigt Po im String

Ursprüngliche Meldung: Berlin - Die Seifenoper „Berlin - Tag & Nacht“ hat in Deutschland viele Fans. Diese können sich nun auf ein extrem heißes Bild einer Darstellerin freuen, die ihren Po im String zur Schau stellt. extratipp.com* zeigt das erotische Foto. 

Laura Woelki (24) verkörpert bei „Berlin - Tag & Nacht“ die Rolle von Mandy Runke. Sie wurde 1994 in Berlin geboren und ist im Bezirk Spandau aufgewachsen. Nach ihrer Schulzeit absolvierte Laura Woelki eine Ausbildung zur Fachangestellten für Wellness und Beauty. Interessen, die sich auch in ihrer BTN-Serienfigur Mandy widerspiegeln. Bei „Berlin - Tag & Nacht“ hat Mandy einen eigenen Beauty-Salon und auch sonst nehmen Kosmetik und Co. eine wichtige Rolle in ihrem Leben ein. Darüber hinaus gilt Mandy als braves Mädchen und gute Freundin wie Kollegin für Peggy (Katrin Hamann), Paula (Laura Maack) und Rick (Manuel Denninger). Mandy muss allerdings noch mehr Selbstbewusstsein zeigen, hier und da zeigt sie sich zu schüchtern. 

Schock für alle BTN-Fans: Verlässt SIE nach Matthias Höhn ebenfalls „Berlin - Tag und Nacht“?

BTN-Hammer: Laura Woelki begeistert mit Wow-Foto und zeigt Po im String

„Berlin - Tag & Nacht“ wird seit 2011 auf RTL 2 ausgestrahlt und hat mittlerweile viele Fans. Dementsprechend erhalten auch die jeweiligen Darstellerinnen und Darsteller erhöhte Aufmerksamkeit. Fernab der Seifenoper wird vermehrt auch das Privatleben der Reality-Stars beleuchtet, so sorgte vor kurzem ein Ex-BTN-Zuschauerliebling mit einem erotischen oben-ohne-Bild für Schlagzeilen, während ein anderer wegen eines traurigen Abschieds gar in Tränen ausbrach. Außerdem musste ein Liebling aus der aktuellen Besetzung einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, ein Todesfall schockierte

Von traurigen Nachrichten scheint Laura Woelki alias Mandy derzeit weit entfernt. Die 24-Jährige präsentiert sich auf Instagram ziemlich glücklich und entspannt ihren Fans. Über 171000 Abonnenten können sich auf Einblicke in das Privatleben der hübschen Dunkelhaarigen freuen. Dabei zeigt sich Laura Woelki auch gerne einmal etwas freizügig, in der Vergangenheit bekamen die Follower bereits das ein oder andere Bild mit viel Haut zu Gesicht. 

BTN-Hammer: Laura Woelki zeigt extrem heißes Bild auf Instagram: „Uffffffffff“

Nun präsentierte Laura Woelki ihren Fans ein weiteres, extrem heißes Foto. Der BTN-Star zeigt sich erotisch von hinten und hält im Calvin-Klein-String den Po in die Kamera. Den Followern scheint es zu gefallen. Unter dem Beitrag, der mit der Bildunterschrift „Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht“ versehen ist, gibt es zahlreiche begeisterte Kommentare: „Uffffffffff was ein Bild & Dieser Körper“, „Wie von Engels Hand gemacht“, „Hammerfoto“ oder „Hot girl“ lauten nur einige der vielen entzückten Kommentare. 

Weitere brandheiße News bei extratipp.com

Andreas Schmid

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Beatrice Egli: Unerwartete Schock-Nachricht für DSDS-Schönheit

Beatrice Egli muss nun eine unerwartete Schock-Nachricht verarbeiten. Es geht um die Show „Schlager sucht Liebe“, die von der DSDS-Sängerin moderiert wird.
Beatrice Egli: Unerwartete Schock-Nachricht für DSDS-Schönheit

Limburg: 14-Jährige vermisst! Polizei-Meldung ändert ALLES für Familie

Die Polizei in Limburg sucht nach der 14-jährigen Natascha: Wer sie sieht, soll sofort die 110 rufen. 
Limburg: 14-Jährige vermisst! Polizei-Meldung ändert ALLES für Familie

GZSZ-Schock: Fans erkennen RTL-Schauspieler nicht wieder - total verändert

Schock bei allen GZSZ-Fans: Ein ehemaliger Darsteller hat sich krass verändert - auf den ersten Blick erkennen nicht mal eingefleischte Zuschauer ihn wieder.
GZSZ-Schock: Fans erkennen RTL-Schauspieler nicht wieder - total verändert

Flughafen-Frankfurt-Schock! Frau zieht sich aus - dann geht es richtig zur Sache

Schock am Flughafen Frankfurt: Eine Frau zieht sich plötzlich aus - dann geht es richtig zur Sache. 
Flughafen-Frankfurt-Schock! Frau zieht sich aus - dann geht es richtig zur Sache

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.