Die Polizei sucht den Fahrer

SUV fährt über Gehweg: 13-Jähriger stürzt vom Skateboard – und niemand hilft

In Bielefeld stuerzte ein Junge von seinem Skateboard, weil ein SUV über den Gehweg fuhr
+
In Bielefeld stürzte ein Junge von seinem Skateboard, weil ein SUV über den Gehweg fuhr (Symbolbild).

Im westfälischen Bielefeld wird der Fahrer eines weißen SUV gesucht. Er fuhr über einen Gehweg, auf dem ein Junge Skateboard fuhr und dann stürzte. Dem 13-Jährigen kam niemand zu Hilfe.

Bielefeld – Am Montag rollte ein 13-jähriger Junge auf seinem Skateboard die Jöllenbecker Straße in Bielefeld entlang. Er fuhr stadtauswärts auf der linken Seite. Etwa in der Höhe der Pestalozzistraße musste er einem Gullydeckel ausweichen. Zeitgleich fuhr plötzlich ein SUV auf den Gehweg, wie owl24.de* berichtet.

Fahrerflucht in Bielefeld: Niemand hilft nach Unfall

Der SUV mit Bielefelder Kennzeichen zwang den Jungen dazu, von seinem Skateboard zu springen, um einen Zusammenprall zu vermeiden. Dadurch stürzte der 13-Jährige und verletzte sich. Das Skateboard wurde, vermutlich durch den PKW, zerbrochen. Der SUV fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Jedoch hielt auch kein anderer Wagen an, um zu helfen.

Nach Unfall: Polizei sucht Bielefelder SUV

Nun hofft die Polizei Bielefeld auf Hinweise von Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall oder dem Fahrzeug machen?

  • moderner SUV
  • weiß
  • großes, rundes Emblem an der Front
  • Vermutlich Bielefelder Kennzeichen

Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 0521/54 50 entgegen.

An dieser Kreuzung in Bielefeld kam es zu dem Zwischenfall.

Am vergangenenWochenende kam es in Bielefeld zu einer brutalen Schlägerei. Zehn Jugendlich schlugen auf zwei junge Männer ein.

Ein Schüler der Polizei in Bielefeld wurde entlassen. Der Grund ist, dass der junge Mann Verbindungen zur Salafisten-Szene hatte.

*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Griechenland zieht nach Rekord an Neuinfektionen Konsequenzen - schlimme Schlägerei an Nordseestrand hat Folgen für Badeort

Griechenland zieht nach Rekord an Neuinfektionen Konsequenzen - schlimme Schlägerei an Nordseestrand hat Folgen für Badeort

Corona: Schwedischer Drosten schimpft: „Zu glauben, dass Masken unser Problem lösen können, ist ... “

Schweden ging in der Corona-Pandemie einen Sonderweg. Nach aufkommender Kritik will Staatsepidemiologe Anders Tegnell an seiner Strategie festhalten. Von einer …
Corona: Schwedischer Drosten schimpft: „Zu glauben, dass Masken unser Problem lösen können, ist ... “

Japan sagt Mauritius wegen Öl-Katastrophe Unterstützung zu

Es ist ein Kampf gegen Zeit und Meer. Nach dem Frachterunglück vor Mauritius wird so viel Treibstoff wie möglich abgepumpt. Doch schon jetzt ist klar: Das …
Japan sagt Mauritius wegen Öl-Katastrophe Unterstützung zu

Heiß und gewittrig: Deutschland schwitzt weiter

Wer Hitze bis 37 Grad mag, dürfte gerade ganz zufrieden sein. Der Hochsommer bringt in manchen Regionen aber auch Unwettergefahr mit sich.
Heiß und gewittrig: Deutschland schwitzt weiter

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.