250.000 Euro Schaden

Böse Überraschung auf dem Klo: Mercedes rast in Raststätten-WC

+
Verwüstetes WC: Der Mercedes in der Toilette der Autobahnraststätte bei Göttingen.

Diesen Toilettenbesuch an der Autobahnraststätte Göttingen wird ein Mann so schnell nicht vergessen. Er war gerade auf dem Klo, als ein Mercedes in die Anlage raste. 

Göttingen - Spektakulärer Unfall auf der A7 an der Raststätte Göttingen-Ost. Ein Mann war gerade auf dem Klo, als plötzlich ein Mercedes in die Toilette raste. Der WC-Gast kam mit dem Schrecken davon. Ein 20-Jähriger, der am Steuer saß, und sein Beifahrer wurden leicht verletzt, wie *hna.de berichtet.

Laut Polizei kam der junge Mann mit seinem Wagen wegen deutlich überhöhter Geschwindigkeit von der Autobahn ab. Dort soll er einem anderen Fahrzeug ausgewichen sein, das plötzlich die Spur gewechselt habe.

An der Raststätte prallte der Mercedes erst gegen Entlüftungsrohre eines Tanks. Anschließend bohrte er sich in den WC-Bau. Der Schaden beträgt 250.000 Euro.

*HNA.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Terror in Sri Lanka: Mode-Milliardär verliert drei Kinder – weitere Bombenzünder gefunden

Fast 300 Menschen starben bei den Anschlägen in Sri Lanka. Ein europäischer Mode-Milliardär verlor dabei drei seiner Kinder. Auch ein Deutscher ist unter den …
Terror in Sri Lanka: Mode-Milliardär verliert drei Kinder – weitere Bombenzünder gefunden

Vermisste Rebecca: Vater äußert wichtiges Detail über Ermittlungen - Sucht die Polizei nun auch im Ausland?

Rebecca Reusch aus Berlin bleibt weiter vermisst. Nun äußerte der Vater ein wichtiges Detail über die Ermittlungen? Sucht die Polizei nun auch im Ausland? 
Vermisste Rebecca: Vater äußert wichtiges Detail über Ermittlungen - Sucht die Polizei nun auch im Ausland?

Unglück auf Madeira: Schwere Vorwürfe gegen Busunternehmen - wegen des Fahrers

Auf Madeira ist ein Touristenbus verunglückt. Es gab 29 Tote, sie stammen alle aus Deutschland. Nun gibt es schwere Vorwürfe gegen das Busunternehmen. 
Unglück auf Madeira: Schwere Vorwürfe gegen Busunternehmen - wegen des Fahrers

Horror-Attacke! Rollstuhlfahrerin fährt an Hund vorbei - es endet übel

Ein Hund attackierte eine Rollstuhlfahrerin. Statt der Frau in Oldenburg zu helfen, reagierte die Halterin unfassbar. Die Polizei in Niedersachsen fahndet.
Horror-Attacke! Rollstuhlfahrerin fährt an Hund vorbei - es endet übel

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.