Irreas Foto

Braut entdeckt Detail auf Hochzeitsfoto - sofort Scheidung

+
Ein Detail auf diesem Hochzeitsfoto sollte nicht da sein.

Als sich diese Braut ihr Hochzeitsfoto ansieht, fällt sie vermutlich vom Glauben ab und denkt bestimmt sofort an Scheidung. 

  • Foto von Hochzeit geht im Netz viral
  • Für Braut hätte ein Detail sofort der Scheidungsgrund sein können
  • User lachen sich kaputt

München - Egal ob im engen Kreise der Familie oder eine ausgelassene Party: Der Tag, an dem ein Paar den Bund der Ehe eingeht, ist oft einer der schönsten im Leben. Dabei sollten sich die beiden künftigen Ehepartner auch einig sein. Anders war es wohl bei einer Hochzeit, von der ein Foto im Netz viral geht. Denn was die Frau auf dem Foto entdeckt haben könnte, hätte die frische Ehe gleich mal auf die Probe stellen können.

Das Hochzeitsfoto wurde auf Imgur geteilt. Dort haben einige Schnappschüsse eins gemeinsam: Sie verbergen witzige oder kuriose Details. Nutzer kennzeichnen dies meist mit dem Ausdruck „When you can see it“ (auf Deutsch: Wenn du es sehen kannst“. So auch dieser Imgur-User namens „badfishnow“. Er teilte bereits im März 2011 ein Foto, das ein Paar vor dem Altar zeigt. Dazu schreibt er: „Meine Mama hat mir gerade dieses Foto von der Hochzeit meiner Eltern gezeigt. Wenn du es sehen kannst...“ Auf den ersten Blick scheint das Foto wie ein normaler Schnappschuss, wie auch dieser Schnappschuss einer Frau beim Sport alle verrückt macht. Die Braut und der Bräutigam knien vor dem Altar, die Frau hat passend zu ihrem weißen Kleid und weißem Schleier einen weißen Blumenstrauß vor sich liegen. Doch was ist an dem Foto so besonders, das es über 100.000 Leute angesehen haben? Ein Blick auf die Schuhe des Bräutigams sagt alles.

My mom just showed me this picture of my parents wedding. When you see it...

Frau sieht Foto von eigener Hochzeit - und traut vermutlich ihren Augen nicht

Auf seiner eigenen Hochzeit hat der Bräutigam den Gästen eine heimliche Nachricht zukommen lassen - und zwar auf seinen Schuhsohlen! Dort kann man in weißer Schrift das Wort „HELP“, also Hilfe lesen. Da er vor dem Altar kniet, sieht man die Botschaft vermutlich nur in dieser Position und nicht, wenn er seiner Frau den besiegelnden Hochzeitskuss gibt. Man kann sich aber gut vorstellen, dass die Braut einen kurzen Schock erlitten hat, als sie die Hochzeitsfotos danach angesehen hat. Auf der eigenen Hochzeit nach „Hilfe“ zu rufen könnte für die Frau schon ein Streitpunkt oder gar ein Scheidungsgrund sein. Man kann nur hoffen, dass der Bräutigam einfach ein richtiger Witzbold ist und seine Frau diese Eigenschaft auch in guten und schlechten Zeiten zu schätzen weiß.

Eine Mutter macht diesen süßen Schnappschuss von ihren zwei Kindern - erst später entdeckt sei die Todesgefahr, wie extratipp.com* berichtet.

Jahrelang schickte eine junge Frau SMS an ihren verstorbenen Vater - plötzlich bekam sie eine Antwort, wie extratipp.com* berichtet. Es gibt ein neues spannendes Such-Foto mit einem kuriosen Detail - diesmal aus der Kategorie „Extra-Schwer“.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

„Es tut uns unendlich leid“: Riesige Lotto-Panne bringt Spieler um Vermögen

Das Lotto-Unternehmen soll von dem Fehler gewusst haben - und verkaufte seine Rubbelkarten trotzdem. Für manche Lotto-Spieler heißt es nun: ausgeträumt.
„Es tut uns unendlich leid“: Riesige Lotto-Panne bringt Spieler um Vermögen

Mordfall Claudia Ruf (†11): Neue Spur nach „Aktenzeichen XY“ - Hinweis auf bisher unbekannten Verdächtigen

Der Mord an der Schülerin Claudia Ruf ist seit 23 Jahren ungeklärt. Nun verfolgt die Staatsanwaltschaft neue Ansätze, den Mörder an der Elfjährigen zu finden.
Mordfall Claudia Ruf (†11): Neue Spur nach „Aktenzeichen XY“ - Hinweis auf bisher unbekannten Verdächtigen

Pikanter Auftritt bei Weihnachtsfeier: Viele Gäste verlassen den Saal, „andere waren vor Schreck gelähmt“

Die Sänger des Münchner Matrosenchors hatten sich auf einen netten Abend gefreut. Doch ihre Weihnachtsfeier endete in einem Eklat. Grund ist ein pikanter Auftritt.
Pikanter Auftritt bei Weihnachtsfeier: Viele Gäste verlassen den Saal, „andere waren vor Schreck gelähmt“

Jan Böhmermann (ZDF): Schock! Letzte Folge vom "Neo Magazin Royale"

Satiriker Jan Böhmermann macht heute Schluss mit "Neo Magazin Royale". Der Moderator aus Bremen wechselt zum ZDF. Die Late-Night-Show hatte auch einige Skandale.
Jan Böhmermann (ZDF): Schock! Letzte Folge vom "Neo Magazin Royale"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.