Prozess

Im Chat kennengelernt: Mann fordert pikante Bilder von 11-Jähriger

Ein Angeklagter stand in Ahaus vor Gericht. (Symbolbild)
+
Ein Angeklagter stand in Ahaus vor Gericht. (Symbolbild)

In einem Online-Chat nahm ein 27-Jähriger Kontakt zu einem Mädchen auf. Von der Elfjährigen forderte der Mann pikante Bilder. Nun kam es zum Prozess.

Ein Mann aus NRW baute über die Plattform "Knuddels" Kontakt zu einem elfjährigem Mädchen auf. Nachdem die beiden Nachrichten ausgetauscht hatten, forderte der 27-Jährige Bilder von ihr, auf denen sie unbekleidet ist. Diese schickte sie ihm zu.

Der Ahauser war wohl gezielt auf der Suche nach pornografischen Inhalten auf der Plattform. Nun kam es zum Prozess gegen den Mann, der vor Gericht einsah, dass er ein Problem habe. Welches Urteil der Angeklagte bekommen hat, lesen Sie auf msl24.de*.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.