Tatort Wald?

Darmstadt: Irres Gemetzel! Was Typ mit Ziegen anstellt, ist einfach nur krank!

+
Grausamer Fund im hessischen Babenhausen bei Darmstadt!

Ein Unbekannter hat sich in Darmstadt vier wehrlose Opfer gesucht - im Wald hinterließ er ein Blutbad.

Darmstadt - Wie krank kann ein Mensch sein? Diese Frage stellt sich nach einem Gemetzel im Landkreis Darmstadt. Was ein Jagdpächter bei Babenhausen in einem Wald gefunden hat, ist einfach nur unfassbar. Über das Blutbad in Hessen berichtet extratipp.com*.

Bluttat in Darmstadt: Irrer vergeht sich an vier Ziegen

Die südhessische Stadt Babenhausen im Landkreis Darmstadt-Dieburg wurde zum Tatort eines irren Tierquälers. Ein Jagdpächter ging am vergangenen Mittwochnachmittag durch ein Waldstück im Ortsteil Langstadt und fand vier tote Ziegen. Nahe eines Feldweges in der Verlängerung der Straße "Außerhalb Langstedt" entdeckte der Mann die Tiere und alarmierte sofort die Polizei. Ersten Erkenntnissen zufolge muss sich der Irre zwischen Dienstag und Mittwochnachmittag an den unschuldigen Ziegen vergangen haben. Das teilte die Polizei in Darmstadt in einer Pressemitteilung mit. Besonders pervers: Den vier Ziegen wurden „massive Schnittverletzungen“ zugefügt. Noch sei unklar, wem die Opfer des Gemetzels gehören. Ob der Wald bereits Tatort war oder ob die Tiere nach dem Töten dorthin gebracht wurden, müsse noch ermittelt werden.

Vier tote Ziegen und viele offene Fragen: Polizei Darmstadt bittet um Hinweise

Die Beamten der dezentralen Ermittlungsgruppe in Dieburg suchen nach Zeugen! Hat jemand etwas beobachtet und kann Hinweise zu den Tierquälern oder dem Ort des Geschehens machen? Die Polizei bittet außerdem den Ziegenbesitzer aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg sich zu melden. Angaben können unter der Rufnummer 06071/9656-0 gemacht werden.

Lust auf mehr? Die brandheißen News immer bei extratipp.com* lesen:

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Natascha Berger

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fieses Wetter-Phänomen droht in Deutschland - Meteorologen warnen auch noch vor diesem Sommer

Das Wetter in Deutschland zeigte sich von einer außergewöhnlichen Seite. Zum Ende der Woche kann es mit dem Frühsommer vorbei sein. Der Grund: ein Wetterphänomen, das …
Fieses Wetter-Phänomen droht in Deutschland - Meteorologen warnen auch noch vor diesem Sommer

Mutter und Sohn aus Deutschland tot in Höhle gefunden - Unfassbarer Verdacht gegen Vater

Eine Mutter und ihr Sohn waren seit Dienstag als vermisst gemeldet. Jetzt wurden ihre Leichen in einer Höhle auf Teneriffa gefunden. Der zweite Sohn der Familie konnte …
Mutter und Sohn aus Deutschland tot in Höhle gefunden - Unfassbarer Verdacht gegen Vater

Regen lindert Trockenheit kaum

Der Boden ist trocken bis in die Tiefen. Der Regen der kommenden Tage bringt wenig Hilfe. In Thüringen bricht ein weiterer Waldbrand aus. Und ein Bundesamt analysiert …
Regen lindert Trockenheit kaum

Vermisste Maddie McCann: Fall endlich aufgeklärt? Forensiker gibt Erklärung ab

Was für eine Sensation: Einer der führendsten DNA-Experten der USA gab jetzt seine Identität preis und könnte womöglich eine radikale Wende im Fall Maddie McCann …
Vermisste Maddie McCann: Fall endlich aufgeklärt? Forensiker gibt Erklärung ab

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.