Kuriose Meldung

Polizei will Mann verhaften, doch Handschellen klicken bei Mutter und Sohn!

Statt eines gesuchten Mannes nahmen Polizisten nahe Darmstadt Mutter und Sohn mit. Was war da los?
+
Statt eines gesuchten Mannes nahm die Polizei nahe Darmstadt Mutter und Sohn mit. Was war da los?

Weil er Schulden in Höhe von 5000 Euro nicht gezahlt hatte, sollte ein 38-Jähriger verhaftet werden. Doch stattdessen nahm die Polizei Mutter und Sohn mit. Was war da los?

Darmstadt - Kuriose Geschichte aus Wald-Michelbach (etwa 40 Kilometer südöstlich von Darmstadt entfernt): Die Polizei will einen 38-Jährigen verhaften, doch die Handschellen klicken bei Mutter und Sohn! Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Polizei will Mann nahe Darmstadt verhaften, doch Handschellen klicken bei Mutter und Sohn

Was war geschehen? Die Polizei war auf der Suche nach einem Mann in der Nähe von Darmstadt (Darmstadt: Mann alleine im Park unterwegs! Plötzlich erlebt er Hölle auf Erden). Dieser hatte seine Schulden in Höhe von 5000 Euro noch nicht bezahlt. Blechen muss er, weil er eine andere Person verletzt hatte. Die Polizei klingelte bei der Lebensgefährtin des 38-Jährigen - und stellte beim Öffnen der Tür Cannabisgeruch fest!

Polizei Darmstadt stellt Equipment für Drogenaufzucht sicher

Die Polizei Darmstadt trat ein und durchsuchte die Wohnung. In einem Kleiderschrank wurden die Beamten schließlich fündig: Dort hatten die Bewohner eine kleine Drogenplantage angelegt! Sechs Setzlinge Cannabispflanzen und eine Farm für Magic Mushrooms (Pilze, die beim Verzehr Halluzinationen auslösen können) fanden die Polizisten. 

Obendrein "diverses Equipment für die Drogenaufzucht", wie es in der Pressemitteilung der Polizei heißt. Statt beim Gesuchten klickten die Handschellen bei Mutter und Sohn. Beide werden sich demnächst strafrechtlich verantworten müssen. Gerade meistgelesen: Darmstadt: Frau in VW Golf will Leben retten - und kämpft plötzlich ums eigene.

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Boom in Baden-Württemberg: E-Auto-Zahlen haben sich fast verdreifacht

Verbrennungsmotoren sind noch immer häufiger, als Elektroautos. Eine Kaufprämie für E-Autos soll das ändern. Sie zeigt offenbar erste Erfolge.
Boom in Baden-Württemberg: E-Auto-Zahlen haben sich fast verdreifacht

Nach Corona-Schließung: Unbelehrbar? Bierkönig am Ballermann öffnet eigenständig - und erlebt weiteres Fiasko

Mallorca: Der Bierkönig am Ballermann öffnet seine Pforten nach der Corona-bedingten Schließung wieder. Sofort kommt es zu einem großen Polizeieinsatz wegen …
Nach Corona-Schließung: Unbelehrbar? Bierkönig am Ballermann öffnet eigenständig - und erlebt weiteres Fiasko

Sommerurlaub trotz Corona: Reisewarnung erweitert - immer mehr Deutsche kehren infiziert zurück

Corona-Gefahr auch in der Urlaubszeit: Verpflichtende Tests werden an Flughäfen durchgeführt. Dennoch steckten Rückkehrer über ein Dutzend Menschen auf einer Party an.
Sommerurlaub trotz Corona: Reisewarnung erweitert - immer mehr Deutsche kehren infiziert zurück

Corona in Deutschland: RKI muss nach Mega-Panne zurückrudern - neuer Höchststand „beunruhigend“

Deutschland steckt in der Corona-Krise. Die Covid-19-Neuinfektionen erreichen einen neuen Höchststand - und es gibt Verwirrung in puncto Impfstoff. Der News-Ticker.
Corona in Deutschland: RKI muss nach Mega-Panne zurückrudern - neuer Höchststand „beunruhigend“

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.